Jump to content

Zu Besuch in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dieses Wochenende zu Besuch in Berlin und würde gerne etwas spannendes unternehmen.

Dafür suche ich Clubs, Partys, Locations, wo man nette paare bis 40 kennenlernen kann. und sich evtl. mehr entwickelt.

Je privater, desto besser... bin nicht so ein leidenschaftlicher Clubgänger und auch wenig erfahren.

Könnte ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das in dieser wunderbaren Stadt wohl am besten anstelle ?

LG Marc

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mr22x5:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dieses Wochenende zu Besuch in Berlin und würde gerne etwas spannendes unternehmen.

Dafür suche ich Clubs, Partys, Locations, wo man nette paare bis 40 kennenlernen kann. und sich evtl. mehr entwickelt.

Je privater, desto besser... bin nicht so ein leidenschaftlicher Clubgänger und auch wenig erfahren.

Könnte ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das in dieser wunderbaren Stadt wohl am besten anstelle ?

LG Marc

Wenn du was weist sag bescheid ;)

Geschrieben

Aber ganz ehrlich wenn du uns nicht sagen kannst was du genau suchst kann man dir auch nicht helfen

Geschrieben

Hab ich doch geschrieben ....WAS für Clubs....man man man...

Geschrieben

Ach nutz doch einfach Google...is mir Grad zu blöde...und das Wochenende ist eh fast vorbei

Geschrieben

Entweder sucht er immer noch

 

oder

 

er ist im falschen Klub gelandet

und hängt am Kreuz .

×
×
  • Neu erstellen...