Jump to content
Speedlight

Sklavinen Erziehung und Abrichtung

Empfohlener Beitrag

Speedlight
Geschrieben

Hallo,
bin neu auf diesem gebiet und habe echt keine ahnung :P Wie sollte die Erziehung und Abrichtung in etwa aussehen? oder auf was muss man achten? würd mich freue wenn ihr mir etwas berichten könnt oder auch tips geben könnt. Danke im vorraus schon einmal

Gruß Kevin


devoconse
Geschrieben

Das thema gabs hier erst vor 2 tagen.
Hier meine (w) antwort:

Du solltest dich frei machen von fragen wie *was tut "man", wie ist ein "richtiger* dom. Du willst dominant sein und führen- dann führe. Was wilst DU? Eher weh tun? Eher psychospiele? Den alltag bestimmen? Magst du kämpfe? Oder lieber devotes zurückhaltendes verhalten?

Wenn du das noch nicht weisst, probier dich aus. Wenn du da smit einer (festen) partnerin machst, sollte sie sich übrigens die gleichen fragen umgekehrt stellen. Und dann reden reden reden: was war geil heute, was weniger gut, warum hat dich xy angemacht, was geht in zukunft gar nicht mehr...
Und bei gefährlichen praktiken wie würgen, nadeln etc vorher die entsprechenden infos holen u sich sachlich damit auseinander setzen.


Geschrieben

Ich muss mich dem ganz anschließen....


Es muss nix.. nur das was euch gefällt ist Program. Reden Reden Reden ist das A und O und der Rest ist pures Vertrauen.


  • Gefällt mir 1
Speedlight
Geschrieben

okay danke erst mal


×