Jump to content
MrBalls33

Gipsfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stehe auf spiele mit gips...also abdrücke, fetischgips am bein etc...sind hier gleichgesinnte ?


SilentSin
Geschrieben

Ich muss sagen, ich kann Gips im Prinzip nichts abgewinnen, aber ich könnte es mir interessant vorstellen, wenn sowas als Variante zur Fixierung angewendet wird. ;o)


Geschrieben

Also die Vorstellung finde ich schon toll. Z.B. in der Art wie in den Bildern zu sehen.


czsusanne
Geschrieben

Gips ist seht gut geeignet als Bondageersatz. Man kann auch Arme und Beine in dem gewünschten Winkel fixieren . Sehr viele Möglichkeiten.


gipsfetischist
Geschrieben

Außerdem ist das eingipsen an sich eine witzige und unterhaltsame Angelegenheit, nicht zu vergessen das man vor Erregung fast explodiert weil man es nicht erwarten kann bis der Gips angelegt und erstarrt ist. Es ist wirklich ein interessantes Erlebnis, wie es vielleicht auch nur Gipsfetischisten und Liebhaber von Bondage nachvollziehen können. Es ist auf alle Fälle ein unglaublich schönes Gefühl sich verwöhnen zu lassen wenn man in einem größeren Gips steckt in dem man nur Kopf und Arme bewegen kann und es nur bestimmte Öffnungen im großen Gips gibt. Meiner Erfahrung nach können Frauen gar nicht genug davon bekommen wenn sie nach allen Regen der Kunst verwöhnt werden.


Geschrieben

ich hab 8 Wochen gips mit punturen und wieder eingipsen vor fast über 25 jahren erlebt mein fitisch auf dem gebiet ist bedient!


gipsfetischist
Geschrieben

ich hab 8 Wochen gips mit punturen und wieder eingipsen vor fast über 25 jahren erlebt mein fitisch auf dem gebiet ist bedient!



boeserbub 74:

Gipsfetisch ist nicht anregend auf die Art und Weise das jemand aufgrund Verletzungen und oder Krankheiten im Gips gefesselt ist!!! Warum stehen Männer und oder Frauen auf Latex und andere nicht? Warum stehen Männer und oder Frauen auf Extreme Bondage mit Zufügen von Schmerzen und teilweise Verletzungen und bleibenden Narben??

Die selbe Frage kannst du dir beim Gipsfetisch auch stellen und dieser Fetisch hat absolut nichts mit verletzen oder kranken Menschen zu tun, es mag in Anführungsstrichen kranke Menschen geben die sowas damit verbinden wie z.B. Gips und Amputierte Männer und Frauen

aber

BEI MIR IST DAS DEFINITIV NICHT SO!!

Ich kann deine Antwort und deine Neigung dazu in deiner Lage auch vollkommen verstehen.

Gruß,

Gipsfetischist


dhslover
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Gips und hätte am liebsten die Beine in Gips. Wer sich damit auskennt, weiss was ich meine.

Möchte mal mit gips geilen sex haben. Egal ob mann oder frau.

vielleicht findet sich ja jemand.


×