Jump to content

NS und Kaviar


Kennt ihr schon unsere Vorliebenseite zum Thema Kaviar Sex? Dort gibt es Infos für Neugierige,  viele Mitglieder, die auf die Vorliebe stehen, Magazin-Artikel und und und (keine Panik - Bilder gibt es dort nicht zu sehen). Schaut mal rein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich finde natursekt auch ziemlich erregend zumindest wenn er von einer mir attraktiven Frau kommt egal ob nun oral oder über den Körper oder sonst wo :smiley: .mit KV kanni ch persönlich nicht allzu viel anfangen,  so in die Hose zb.  Wäre noch ok aber damit spielen,  hm weiß nicht  evtl. Kann ich nicht sagen käme warscheinlich auf den  partner an.

 

Gruß 

Lipper74

geilerandre6761
Geschrieben

im mund gepinkelt werden ist geil und macht geil

Geschrieben

Also meine Erfahrungen sind mit NS das es für mich nichts schöneres gibt wenn man eine Frau mit der Zunge verwöhnt und es dann ganz

unverhofft warm im Mund wird. alleine zu wissen das die Frau dir jetzt in den Mund gepullert hat ist unbeschreiblich. natürlich muss man den Saft ja nicht schlucken das ist ja jedem selbst überlassen aber ich finde es sollte man definitiv ausprobieren mit dem NS wer es noch nicht gemacht hat. Den wie heißt es so schön!! Probieren geht über Studieren..:)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2/21/2016 at 04:31, schrieb LEPaar:

aber Vorsicht es kann verdammt süchtig machen :$

Ja ist wie ne Droge! man kommt nicht mehr los davon und auch die Dosis wird immer höher 😃

Geschrieben
Am 7/27/2014 at 20:42, schrieb SubmissDoll:

Mit Verlaub, aber mich juckt es gar nicht ob jemand es verstehen kann warum ich etwas mache oder nicht.
So lange ich und mein gegenüber uns einig sind reicht das wink.gif

 

Genau so sehe ich das auch! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es ist schon extrem geil  eine frau zu poppen die dringend scheißen muß  und dabei richtig presst  um so mehr sie pressen muß zum scheißen um so reitzvoller fühlt sich das ganze an  aber es brauch schon viel vertrauen  in der partnerschaft

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

naja, wie soll ich sagen, in meiner Beziehung habe ich es sehr genossen (NS) und jetzt, würde gerne wieder eine Frau treffen, die die gleichen Vorstellungen hat, leider gibt es zu wenige, es ist einfach wundervoll sie zu lecken und Tropfen für Tropfen fließt aus ihr raus, das macht einen immer noch geiler.

Wer das nicht nachvollziehen kann soll es lassen und nicht andere beleidigen!

LG

Mokelstern

bearbeitet von mokelstern
Geschrieben

Eine SIE, die beim Lecken ihren Sekt laufen lässt, ist nicht nur ein absolutes erotisches Highlight, sondern auch ein kulinarisches. Es bereitet meinen Geschmacksnerven ein riesiges Vergnügen, zu dem süß-schleimigen Pflaumensaft im Gegensatz dazu auch die salzige Pisse zu genießen und auch zu schlucken.

Geschrieben

Ich habe bisher mit NS nur sehr wenige und mit KV absolut keine Erfahrungen. Wenn dann wäre ich aber der Spender. Die Praktik, einer Frau in eines ihrer Löcher zu pinkeln beschäftigt mich schon seit unendlich langer Zeit. Leider hat sich da noch keine gefunden. Auch habe ich leider noch keine Frau gefunden, die gerne mal meinen NS schlucken würde.

Beim KV würde ich allgemein mal in der Spenderposition agieren. Ich denke die beiden Sachen (KV und NS), sind so geil, weil sie den Nehmer extrem unterdrücken. Das finde ich wahnsinnig geil. Deswegen hätte ich zum Beispiel auch gerne mal eine Frau, die sich gerne anspucken lässt.

Schade, dass es fast unmöglich ist, eine Frau zu finden, die NS, KV oder anspucken so mitmachen würde:-(

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo

ich fass mich mal kurz;

NS trinken/schlucken: ist absolut geil.

KV kplt! auf meinem gesamten! körper: ist absolut geil.

KV im mund: geht.

KV schlucken: "geht nur mit zwang"...

ps: suche entsprechenden kontakt in rostock

×
×
  • Neu erstellen...