Jump to content

NS und Kaviar


Benjamin

Kennt ihr schon unsere Vorliebenseite zum Thema Kaviar Sex? Dort gibt es Infos für Neugierige,  viele Mitglieder, die auf die Vorliebe stehen, Magazin-Artikel und und und (keine Panik - Bilder gibt es dort nicht zu sehen). Schaut mal rein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geht nicht direkt um fäkalien sondern um macht,unterwerfung,beschmutzt,missbraucht,benutzt,dreckig,verboten usw...heißt hemmungen,verbote ausleben = freiheit (klingt komisch hab ich früher auch nicht verstanden)


Geschrieben

Ich finde Natursektspiele sehr erotisch und geil.Besonders bei Facesitting.Ich mag es mehr passiv als aktiv,weil es mir den Kick gibt mich mit dem warmen Regen anzugießen.KV ist nicht mein Ding,sowas gehört sich ins Klo.Gut wenn ich Anal hatte und ist was anschließend dran,kann man ja abwaschen und ist oft normal.


Geschrieben

just for info

http://www.poppen.de/forum/t-2643319-Kv-Erfahrungen
http://www.poppen.de/forum/t-2259206-Ich-stehe-auf-Weiblichen-Natursekt-na-und
http://www.poppen.de/forum/t-1300764-Wer-mag-Natursekt
http://www.poppen.de/forum/t-2667374-NS-beim-Ficken
http://www.poppen.de/forum/t-2593194-Natursekt
http://www.poppen.de/forum/t-2674544-in-den-arsch-pissen
http://www.poppen.de/forum/t-2608725-Kann-Frau-beim-Sex-pinkeln
http://www.poppen.de/forum/t-2556654-ns-im-bett

[/QUOTE]


Warum die Suchfunktion benutzen wenn es doch immer,immer,immer wieder scheinbar zu Tode gelangweilte Mitglieder gibt,die jede dämliche,infantil naive und schon zig-fach gestellte Frage stets aufs Neue beantworten ? Das schränkt zwar das Lesevergnügen der Mehrheit ein,aber was solls ? Unzählige Wiederholungen sind das Grundprinzip des Forums.


Geschrieben

Es ist wohl das Extreme, das Tabulose, das Versaute.
Ich mag Beides! Frueher fand ich Beides eher unschoen, aber nachdem ich es probierte, fand ich Gefallen. Meckere eben nie ueber Bier, welches du nie trankst.
Ich mag die voellige Hingabe dabei, das "Alles vom Anderen wollen". Ich bin eher der Aktive, das heißt ich pinkele lieber an, andersherum ist es natuerlich ebenfalls schoen.
KV habe ich bisher noch nicht mit einer zweiten Person ausgelebt, da die Meisten von vornherein ablehnen. Aber manch einer wuerde sich wundern, was alles Spaß machen kann.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich selbst finde dass die Leute die daran Freude haben auch diesen Fetish ausleben sollen.
KV für mich... bin bisher noch nicht in den "Genuß" gekommen dass eine Frau es haben wollte, denn wenn, dann nur geben. Beim NS kommt es aufs Gegenüber an - ich selbst gebe gern und bisher hat mein Strahl nur genüßlich in ihrem Mund gesprudelt :-)
Ich selber habe kein Interesse den Strahl auf, geschweige denn in mir,zu haben.


Geschrieben

Echt ekelig. Stinkt das bett nicht danach????weiss nicht was daran geil seien soll!!!


Geschrieben

für den einen ist es pfui Teufel!!! und eben für den anderen ist es die geilste sache die man beim sex erleben kann wir möchten es nicht mehr missen ,man sollte aber auch den richtigen partner dafür haben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde NS ist sehr gesund, weil es die Haut reinigt und desinfekziert wie Jod, und beim Kaviar wenn man mal den Geruch weg lässt sehr erotisch bei ner Ganzkörpermassage.


Geschrieben

Warum die Suchfunktion benutzen wenn es doch immer,immer,immer wieder scheinbar zu Tode gelangweilte Mitglieder gibt,die jede dämliche,infantil naive und schon zig-fach gestellte Frage stets aufs Neue beantworten ?




Warum gibt es immer wieder Leute die denken sie müssten Lehrmeisterisch über andere beurteilen?

Wir sind doch hier um uns nett zu unterhalten und Spaß zu haben.
Wer mag kann antworten,, auch zum 1000 Mal wer nicht der lässt es.

Wir führen Gespräche!
Infomation ist Zweitrangig hier.
Es geht um Unterhaltung.

Wenn nichts mehr wiederholt werden würde, wäre dieses Forum schon seit Jahren tot und damit wahrscheinlich die ganze Seite.


Geschrieben

Kaviar geht gar nicht! Bei Natursekt sieht es anders aus. Lasse mich anpinkeln und anschließend lecke ich sehr gerne ihre Muschi.Natürlich wird es um so schöner wenn sie sich genauso anpinkeln läßt und gierig nach meinem Sekt schnappt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

für den einen ist es pfui Teufel!!! und eben für den anderen ist es die geilste sache die man beim sex erleben kann :liebe43.





Ich kann für mich sagen, ich praktiziere es nicht jeden Tag, wenn alles passt, gehört es einfach dazu und gibt mir diesen gewissen Kick.

Ich find Geil!!!!


Geschrieben

Halte Leute die sich ins Maul scheissen lassen und sich mit Kacke einreiben für krank. Kann mir einer erzählen was er will. Da hört für mich die Toleranz auf, wenns um ausgefallene Fetische geht.


Geschrieben

Totales NoGo und auch keine Toleranz
für sowas...


Geschrieben

KV nein aber NS ja

Ich finde NS in der devoten Rolle als das i-Tüpfelchen, bei einer Frau gerne über Facesitting.

Bei Jungs habe ich es gerne wenn gleich mehrere auf meinem Körper abspritzen und pissen, gerne auch in den Mund.

Vorstellungen sind NS während des Analverkehrs aber der Safe-Zwang lässt das nicht zu, also auch da nur von aussen.


Geschrieben

KVnein Danke
NS zur Selbstbehandlung ja denek da an bestimmt Infekte oder gesundheitliche Probs
beim Sex nein Danke egal ob Aufnahme trinken anurienieren
und jeder der es mag will haben muss bitte aber nicht mit mir


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich fände es geil wenn mich jemand ungespült ficken würde und dann in mir abstrullert .


Geschrieben

bei einem gesunden mensch ist ns praktisch keimfrei anders bei spucke oder gar kaviar ich finde ns spielchen supergeil und würde mich von jeder frau gern abfüllen lassen männerpisse dagegen möchte ich nicht im mund hört sich vllt.komisch an aber ich hatte noch nie das verlangen selber jemand anzupissen schon der gedanke eine frau gibt mir ihren sekt direkt in den mund ist für mich das größte


Geschrieben

Also ich will darüber mal schreiben was mir so an NS/KV (wird wohl jede(r) wissen was damit gemeint ist-besonders bei "Kaviar" gefällt.

Nun,was mir als Mann bei einer Frau imponiert oder mich zusätzlich aufgeilt sind deren intimen Düfte-also an den Achseln,Füssen,Muschi und auch-am Arschloch.
Das ist einfach eine andere,geile Duftnote als bei einem Mann.
Und wenn ich ne Frau gut riechen kann geilt mich das zusätzlich auf und welche Frau will nicht gern geleckt werden?

Also-ne Frau darf ruhig riechen-aber auch nicht stinken nach Ungepflegtheit und vergorenen Schweiß-was ne Frau an einem Mann erst recht nicht mag.
Zum Thema NS: Ich denke mal jeder Mann schaut ner Frau gern beim "Pippi-machen" zu-einfach die Neugier.
Und wer als Mann mal die "goldene Dusche im Bad oder sonnstwo erlebt hat weiß besonders die wärme und nässe zu schätzen-und auch der Geschmack ist keineswegs abstoßend-ist frisch,warm und meist mild bis leicht salzig-und auch nicht schädlich für die Gesundheit-zumindest ist mir nichts negatives bekannt.
Für die meisten Männer ein Erlebnis mit das intimste der frau zu schmecken-und es hinterlässt im Bad auch keine schmutzigen Spuren.

Bei KV könnte es mit den schmutzigen Spuren anders aussehen..
Im Gegensatz zum "kleinen Geschäft" ist das "große Geschäft" eine noch viel intimere Angelegenheit.
Klar-wer lässt sich schon gern beim scheißen zusehen?
Jeder Mensch muß auch mal kacken aber die meisten schämen sich das jemand zusieht und auch wegen den Gerüchen die dabei entstehen-schnell weggespült und Deckel zu..

Aber während sich ne Frau aus den Scheiß-Gerüchen eines Mannes nicht viel macht oder gar eklig findet ist bei vielen Männern auch da wieder die Neugier vorhanden.
Mal ehrlich: Welcher Mann würde ner Frau nicht gern mal beim kacken zusehen? Wie es rauskommt,die Geräusche,der Geruch...
Und neugierig geworden durch die Scat-clips die es früher gar nicht gab würden viele sogar noch weiter gehen.
Auf deutsch gesagt sich vollscheißen zu lassen,es zu verschmieren und auch davon zu essen-und das dürfte für viele Frauen zu eklig sein wie sich ihr Freund/Mann in ihrem Kot wälzt und es auch noch verspeißt.
Und nicht wenige dürften denken das der Mann nur noch das will und die anderen sexpraktiken nicht mehr mag ode will.
Und auch Indiskretion ist möglich das es weiter erzählt wird-kann für Sie wie auch für Ihn unangenehm werden-da es ein Tabu-Thema ist.
Ist eben "Scheiße" und die stinkt,ist voller Keime und eklig.

Ich selber hab es schon erlebt-passiv und gegen Bezahlung um es mal zu spüren-und es war ein zusätzlicher Auggeiler,wie Sie mir auf den Bauch gekackt hatte-schön warm und auch weich-wie Ihre intimsten Düfte durch die Nase zogen-und ich hatte auch von IHR was probiert-in der Geilheit geht vieles-und mich nicht geekelt.
Und Sie war selber geil als sie mich ankackte...

Also-KV ist und bleibt ein Reizthema und wenn es auf einer gewissen Gegenseitigkeit und Sympathie beruhtkann es mit das höchste beim sex werden-und ich würde es gerne mal wieder erleben,denn von der wärme,den gerüchen und es zu fühlen,spüren,schmecken zehrt man(n) lange und denkt immer wieder gern daran zurück und freut sich aufsnächste mal-ohne allerdings auch die anderen,schönen sexpraktiken zu vergessen.
Das ist so meine meinung zu diesem Thema

Lg AndymanFd36


Geschrieben

KV mag ich nicht, alleine der Geruch Törnt mich schon ab. Auch habe ich Vorbehalte aufgrund gesundheitlicher Bedenken. (Allerdings experimentieren mittlerweile auch einige Forscher mit Stuhltransplantationen zur Behandlung mancher Beschwerden.)

Natursekt hatte ich früher auch als ekelhaft abgelehnt. Bis ich eine Partnerin ohne BDSM Kontext hatte, welche vor Erregung beim Lecken immer Wasser lassen musste. Da hatte ich nur die Wahl entweder aufzuhören oder zu Schlucken. Da es erstaunlicherweise sehr neutral schmeckte, entschied ich mich für das Weitermachen.

Im BDSM Kontext finde ich an Natursekt je nach Situation zwei Dinge reizvoll. Wenn er über Hilfsmittel wie Trichter oder Knebel verabreicht wird kommt der Kick durch das Gefühl des Ausgeliefert Seins.

Ohne Hilfsmittel, wenn die Herrin über mir hockt, dann hat es eher eine fast erotische Komponente in der Art, ich darf ein Stück von meiner Herrin behalten.


Geschrieben

NS ist einfach erotisch, aber auch nur mit dem passenden partner!


Geschrieben

Gut wenn ich Anal hatte und ist was anschließend dran, kann man ja abwaschen und ist oft normal.


Wer beim Spazierengehen in die (Hunde)Schei*e tritt regt sich auf.
Und dann bohren viele mit einem Körperteil beim AV in der Schei*e rum.

Gibt mir immer wieder Rätsel auf


Geschrieben

Also ich mag NS auch es ist doch sehr geil wenn der warme Pisstrahl in den Mund fließt, ich mag es nur im Mund auf den Körper mag ich gar nicht.
Der Reiz den mich dazu verleitet kann ich nicht sagen aber es ist unglaublich geil.


Geschrieben

Ich glaube dass es zu diesem Thema sehr viele unterschiedlichen Meinungen gibt.
Aber wenn sich zwei finden und es beide antörnt, warum sollen die dass dann nicht auch praktizieren???
Es gibt wohl immer Dinge die den einen total anmachen und die für den nächsten ein totales no go sind.

Ich habe passiv beides schon ausprobiert und muss dazu sagen dass es in der richtigen Situation und mit der richtigen Partnerin schon geil ist.


×
×
  • Neu erstellen...