Jump to content

Neigung "Düfte"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Frage, bezugnehmend persönliche Neigungen: Die meisten der mir nicht bekannten Affiliationen konnte ich googeln bzw. wiki(en)... aber was zum Geier soll die Neigung "Düfte" sein?

Das die olfaktorische - eine durch und durch sinnliche Komponente hat, ist mir geläufig. Also was muss man sich unter "Düfte" (Unterkategorie von Fetisch/BDSM) vorstellen? Duftkerzen? Räucherstäbchen? Durchgeschmorte Lümmeltüten? Flatulenzen? Danke vorab für die Aufklärung :)

Geschrieben

Mh... also ich habe für mich erkannt, dass ich manche Düfte als besonders angenehm empfand, wenn ich das von einer Frau kenne, die ich sehr mag. Zum Beispiel, wenn sie eine Creme aufträgt und ich das bei ihr immer geschnuppert habe, war das wahnsinnig angenehm bis erregend. Ich schnuppere dann auch ständig an ihr, weil dieser Duft irgendwelche positiven Gefühle in mir weckt. Wenn sie dann mal auf einem Kissen gelegen hat und ich diesen Duft ihrer Creme an dem Kissen geschnuppert habe, fand ich es total angenehm / aufregend und sogar anregend. Das muss ja nicht nur die Creme sein. Mir gefällt es zum Beispiel auch sehr, wenn diese Frau erregt wird und ich sie von Bauch bis Unterleib durchküsse und streichele und ihre Erregung schnuppere. Ich denke das könnte mit diesem Fetisch / Neigung / Vorliebe gemeint sein.

Geschrieben

Es gibt einfach Menschen, die es erregt wenn ihr Partner zum Beispiel nach Schweiß riecht! 🙈

Geschrieben

Also ich fahre voll auf den Bratfett und Fritiergeruch an der Imbissbude ab.

Geschrieben

Schweiß, Fuß, Fäkalgerüche, Natürlichkeit usw.

Geschrieben

Ich mags wenn mein Partner leicht nach frischem Schweiß riecht. Bitte keine (oder nur ganz dezent) Deos oder Parfums, bekomme ich Atemnot von und wenn man besprühte Stellen küsst schmeckt es widerlich. Da sollte es auch Verbote und Gesetzte geben. Wie bei rauchern. Bin schon oft aus Luftnot umgekippt, wenn jemand zu doll nach "künstlich" riecht.

Geschrieben

Der Duft der Liebsten ist doch etwas ganz Besonderes. Schön geschwitzt, der Duft der Haare, der Arsch, die Möse, schön gefickt am besten. ;)

Geschrieben

Vielleicht auch Düfte/Aromen von Substanzen, die in D verboten bzw nicht legal erhältlich sind ...

Geschrieben

Pupse, Schweiß, Muschi, Körpergeruch, Parfum... Aber nicht Waschmittelduft

Geschrieben

zb eine 2 wochen ungewaschene pussy.... das sind " düfte"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Da sollte es auch Verbote und Gesetzte geben.

ja, z.b. dass Douglas nicht die Tür offen stehen lassen darf
ich bekomme jedes mal Kopfschmerzen wenn ich dran vorbei muss

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Magnifica:

zb eine 2 wochen ungewaschene pussy.... das sind " düfte"

pfüt Di Gott.... mich so kurz vorm Mittag zum Kotzen bringen ist nicht die feine Art....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Forenuntertan:

Also ich fahre voll auf den Bratfett und Fritiergeruch an der Imbissbude ab.

Holy crap!!! 😆😆😆😆😆😆😆😆

Geschrieben

Duft kann was sehr geiles und reizvolles sein. Die Grenzen von Duft und Geruch muss jeder selbst kennen.

Geschrieben

"Düfte" kenne ich nur als schöne Umschreibung für derlei was der Otto Normal Person stinkt, von altem Schweiß, über pupsen, nach rülpsen, 2 Wochen untenrum Wasserscheu gewesen, 30 Tage alte Sportsocken etc. Nunja jedem das seine ^^.

Geschrieben

Im Bereich BDSM gibt es auch den Gasmaskenfetisch und es soll auch schon vorgekommen sein, dass der/ die DOMse daran einen Schlauch befestigt und das andere Ende in einen alten, dampfenden Sneaker gesteckt hat. Insofern könnte ich mir das als Unterkategorie von - wie du sagst - Fetisch/BDSM gut vorstellen. Whatever floats your boat...

Geschrieben

Hmmm... danke für die vielen Antworten. Es scheint also dann doch in Richtung der Körpergerüche-Kategorie zu gehen? Irgendwie unspektakulär... aber:

vor 18 Minuten, schrieb Domino80:

Whatever floats your boat...

#signed :)

Geschrieben

Ich schnuppere gerne am getragenen TShirt eines tollen Mannes, ob man das aber schon Fetisch nennen kann ,glaube ich nicht.

Geschrieben

Hauptsächlich fallen mir da Pheromone ein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb n0plan:

Kurze Frage, bezugnehmend persönliche Neigungen: Die meisten der mir nicht bekannten Affiliationen konnte ich googeln bzw. wiki(en)... aber was zum Geier soll die Neigung "Düfte" sein?

Das die olfaktorische - eine durch und durch sinnliche Komponente hat, ist mir geläufig. Also was muss man sich unter "Düfte" (Unterkategorie von Fetisch/BDSM) vorstellen? Duftkerzen? Räucherstäbchen? Durchgeschmorte Lümmeltüten? Flatulenzen? Danke vorab für die Aufklärung :)

Der Geruchssinn soll ja der am ausgeprägteste Sinn sein den der Mensch hat und an den er sich noch sehr lange erinnern kann.

Ich habe noch Gerüche in der Nase die ich mit erlebten vor über 50 Jahre verbinden kann.

Das kann positiv aber auch negativ sein. Werde ich heute z.B mit einem dieser negativ besetzten Düfte konfrontiert, ohne das ich mich darauf vorbereiten kann, verspüre ich dieses Angst wieder, und bei positive belegten Gerüchen fühle ich mich wohl, beschützt, geborgen oder sicher.

 Wenn zwischen zwei Menschen "die Chemie stimmt", kann man das durchaus wörtlich auf den Geruch der beiden beziehen zu mindestens in meinen Augen.

Jemanden die Augen zu verbinden und ihn mit den verschiedensten Gerüchen zu konfrontieren löst auch verschiedene Reaktionen aus.

Und das Menschen sich bei unangenehmen Gerüchen unwohl fühlen ist dir ja selbst bewusst.

Weiß ich also welcher Geruch mein Gegenüber wie beeinflusst kann ich diesen bewusst einsetzen zum positiven und negativen oder dazu sich überwinden zu müssen.

Ich hoffe ich habe deine " Frage richtig "  beantwortet, sie verstanden.

 

Geschrieben

Jeder Mensch riecht anders.jeder Mensch hat seinen ganz speziellen eigenen Körpergeruch und es gibt Leute die diesen extrem wahrnehmen können ,weil die Nase einfach sehr gut ist. Deswegen sagt man ja auch man kann sich riechen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb n0plan:

Kurze Frage, bezugnehmend persönliche Neigungen: Die meisten der mir nicht bekannten Affiliationen konnte ich googeln bzw. wiki(en)... aber was zum Geier soll die Neigung "Düfte" sein?

Das die olfaktorische - eine durch und durch sinnliche Komponente hat, ist mir geläufig. Also was muss man sich unter "Düfte" (Unterkategorie von Fetisch/BDSM) vorstellen? Duftkerzen? Räucherstäbchen? Durchgeschmorte Lümmeltüten? Flatulenzen? Danke vorab für die Aufklärung :)

Alles was ein Duft abgibt vermute ich mal.

 

der Geruchssinn , ist der Sinn, der die meisten Erinnerungen wach ruft.

×
×
  • Neu erstellen...