Jump to content

Teamviewer sklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich macht es an wenn eine Frau meinen pc durchstöbert wem geht es auch so oder gefällt es einer Frau auf einem pc eines Sklaven ?


DirtyLoverXL
Geschrieben

mich macht es an wenn eine Frau meinen pc durchstöbert



Und ich dachte, mir wären alle Paraphilien schon begegnet... Man lernt eben nie aus. Woran hast du denn gemerkt, dass dich das anmacht?


0Zen0
Geschrieben

Heyy,


ich kann zwar nicht für den TE sprechen....


Aber evtl. könnte der Reiz darin liegen....
Einer attraktiven Sie ( bzw. Top) das geheime Pornoarchiv zugänglich zu machen? Höchstwarscheinlich durfte noch nie eine Sie... ungebremst den PC nach Abgründen durchsuchen.

Ich kann mir vorstellen das dies der Grund für den Wunsch sein könnte.

...Diese Mischung aus - Scham...Befreiung....Geilheit und der Verletzung der Intimsphäre.


Dem lesen im Tagebuch nicht ganz unähnlich!?


Besten Gruß...
0Zen0


Geschrieben

Der Top hat mittels TeamViewer die Möglichkeit, je nach Einstellung der Software, sich vollen Zugriff auf den Rechner des Subs zu verschaffen. Das Aufregende daran ist der Kontrollverlust. Man ist seinem Top völlig ausgeliefert. Wie oben schon beschrieben kann der Rechner so eingestellt werden, dass Weder Bildschirm, noch die Maus, noch die Tastatur durch den Sub bedient und gesteuert werden kann. Das macht eine "Flucht" nahezu unmöglch – außer man zieht den Stecker oder lässt sein Gerät absichtlich abstürzen.


DirtyLoverXL
Geschrieben

D Das Aufregende daran ist der Kontrollverlust. Man ist seinem Top völlig ausgeliefert. Wie oben schon beschrieben kann der Rechner so eingestellt werden, dass Weder Bildschirm, noch die Maus, noch die Tastatur durch den Sub bedient und gesteuert werden kann. Das macht eine "Flucht" nahezu unmöglch – außer man zieht den Stecker oder lässt sein Gerät absichtlich abstürzen.



Sorry, aber das ist das absolute Gegenteil von "Kontrollverlust". Der Sub legt schließlich fest, weclhe Daten sich auf dem Rechner befinden, er entscheidet also ganz selbstständig, was der Dom zu sehen bekommt und was nicht.
Da habe ich ja per Telefon mehr Kontrolle über eine Sub als diese/r Dom per Maus ^^


×