Jump to content

Euer absolutes "Hass"Lied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei welchem Lied bekommt ihr aggressionen und würdet am liebsten die Boxen oder die Kopfhörer zum Fenster rausschmeißen? =)

bei mir ist es dieses "happy" von pharrell williams oder

von KISS - i was made for loving you

Schlimm!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FoldyFlaps
Geschrieben (bearbeitet)

Last Christmas
________________

Sei froh, dass du da noch nicht gelebt hast: 

********

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink (Video) entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Last Christmas
________________

Sei froh, dass du da noch nicht gelebt hast:

********

kenns dennoch. finds jetzt net soooo schlecht, würd ich mir jetzt aber net aufs handy ziehen =)

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink (Video) im Zitat entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

What´s going on - Four non Blondes. Ich hasse die Melodie, den Text, die Stimme der Sängerin, das Video zu dem Lied, das Aussehen der Bandmitglieder.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben

Fools Garden - Yellow Lemon tree

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sven_1967
Geschrieben

alles von wolfgang petry und pur.....da wird ma speiübel von

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
OneNo
Geschrieben

"I'm too sexy for my shirt."

Nein, das bist Du nicht. Und da hilft es auch nicht, Pornomusik zu kreieren, die nach Gesangswettbewerb in der Unterstufe klingt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joe_2016
Geschrieben

Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sven_1967:

alles von wolfgang petry und pur.....da wird ma speiübel von

hatte ich ganz verdrängt
danke dass du mich dran erinnert hast

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
herzdame0607
Geschrieben

Atemlos wurde ja schon genannt. Kann man in diesem Zusammenhang aber nicht oft genug nennen...

…und so ein Salsalied auf deutsch von so nem kleinen Freggle, der mal bei DSDS oder so mitversagt hat. Pietro???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles von Xavier Naidoo....die Texte sind gut....aber diese theatralische Stimme bringt dich, selbst bei motivierenden Worten, dazu das Fenster öffnen zu wollen und zu springen

GRUSELIG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

atemlos von helene fürchterlich....da würde ich jedesmal gerne würgen, bis sie wirklich atemlos ist:confounded:

Also ich hätte da ja was das sie wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hält.;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loewin1969:

Alles von Xavier Naidoo....die Texte sind gut....aber diese theatralische Stimme bringt dich, selbst bei motivierenden Worten, dazu das Fenster öffnen zu wollen und zu springen

also mir kommt bei seinem gesingsel eher der gedanke >>>fenster aufmachen und ihn rausschubsen....(A)

vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

ich hätte da ja was das sie wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hält

paar minuten ist zu wenig...wir nehmen meine variante:smirk:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichterloh81
Geschrieben

„Work“ von Rihanna 🤮

“Geiles Leben“ von irgendeiner der nervigen deutschen Bands, die ich nicht auseinanderhalten kann. Das macht mich furchtbar aggressiv.

Dieses „Get lucky“ nervt mich auch. Gott sei Dank hört man das nicht mehr so oft. 

George Ezra „Budapest“

Und fast alle Weihnachtslieder, die momentan wieder durchgenudelt werden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Spätaufsteher
Geschrieben

EFF - Stimme (alias "Hör' auf die Mutti")

Lief monatelang bei uns im Laden 'rauf und 'runter, mehrmals täglich. Ich kann nicht mehr...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir das Lied: Don't worry, be happy... Schon als Teenager. Mich macht das auch regelrecht aggressiv.

bearbeitet von MrsZicke

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Zapruder
Geschrieben

...ist ZOMBIE von den Cranberries...gruseliges Gegurgel. :confounded:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Looking for Freedom - David Hasselhoff....einfach nur zum Würgen :rage:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Soulsister008
Geschrieben

Wind of Change  von den Scorpions..

Wenn das Gepfeife losgeht , wird s mir übel...

Alles von Helene, Andrea, Vanessa und den anderen "Schlager Uschis "...

Mallorca Ballermann Musik und Techno..da fallen mir aber keine Lieder, bzw. Interpreten zu ein..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kissingdragon
Geschrieben

Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You

Wenn der wüsste, wie dämlich er in dem Video mit dem Telefonhörer rüber kommt, würde er es selber hassen - bin ich mir sicher!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Mir geht's wie Otto: Ich habe von Kindheit an eine massive Heino-Sperre (Überdosis durch meinen Fan-Vater)...

kann auch mit Volksmusik nix wirklich anfangen.....und Schlager, da gibts ein paar nette, das war es dann aber auch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trallala66
Geschrieben

First of all: Last Christmas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:coffee_morning: ....aber eigentlich so gut wie jeden Ami- Song zu Weihnachten.

 

Ganzjährig: Joan Jett - I love rock'n'roll....da bekomme ich Spontanentleerung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juergen62
Geschrieben

Sowieso und alles von Mark Forster

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
phan-ta-sie118
Geschrieben

Jede Zelle meines Körpers ist Glücklich. Absolut bescheuert und ein kompletter Ohrwurm. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×