Jump to content

Sex in der Klinik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mal wissen, ob jemand von Euch Sex in der Klinik für eine reelle Möglichkeit ansieht?! Wenn man dort ungestört sein würde, die Abteilung also verlassen ist, Gynstuhl etc zur Verfügung stünde, wäre dies ein annehmbarer Ort, um Sex zu haben?
Klar, mit Duschmöglichkeit und Toilette.
Sagt mir mal bitte, was dagegen sprechen könnte!
Danke, Marc


K_Blomquist
Geschrieben

Wenn dir der Hausmeister nen Einlauf verpaßt, wirst du es merken. ;-)


Geschrieben

Es ist sicher, dass niemand plötzlich reinkommt. Abgeschlossen und nur bis 18 Uhr besetzt. Danach bis zum nächsten Morgen Ruhe. Der Hausmeister kriegt meist von uns Einläufe, da er nicht pariert!


K_Blomquist
Geschrieben

Bist du verwirrt? ein Hausmeister kommt nicht rein? tststs


Geschrieben

Nee, kommt er nicht. Er hat um 18 Uhr Feierabend. Mal zur Sache. Gibt es da was von Dir? Oder nur... Sowas?


schmusebaer1966
Geschrieben

Klar kannst du dort Sex haben ,
wenn du Nachtschicht in der Wäscherei hast.


Geschrieben

Erstes Posting.Lesen. Verstehen. Dann nochmal antworten.


devoconse
Geschrieben

Wieso nicht? wenn es dir das risiko jobverlust wert ist?!
Ich hatte auch schon sex im krankenhaus, allrdings als patientin u eher heimlich auf der toilette...


SubmissDoll
Geschrieben

Es würde mir nie in den Sinn kommen auf meiner Arbeit Sex zu haben.
Aber wer's mag und in Kauf nehmen möchte richtig ärger zu bekommen wenn man doch erwischt wird, bitte.


Engelschen_72
Geschrieben

Sagt mir mal bitte, was dagegen sprechen könnte!


Wenn du im KH arbeitest, dann die Möglichkeit deinen Job zu verlieren.
Aber egal, Hauptsache jut gefickt


Geschrieben

es gibt kliniken mit extra zimmern dafür, die sind aber natürlich nur für die patienten da


K_Blomquist
Geschrieben

es gibt kliniken mit extra zimmern dafür, die sind aber natürlich nur für die patienten da



Interessant, erzähl mal bitte


Geschrieben (bearbeitet)

zb in bg-unfallkliniken zu finden. es liegen dort idr sehr junge patienten über monate. es ist klar dass die auch sex wollen. schlüssel gibts beim krankenhaus-personal. einfach mal fragen wenn man sich dort länger aufhält was es für möglichkeiten gibt.
wenn man allein im zimmer liegt ist es aber auch kein problem die netten schwestern mal zu bitten eine std nicht reinzukommen. man muss sich nur trauen


bearbeitet von magnifica_70
×