Jump to content

Sexbeziehung/affäre


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich, aber ich lese dich jeden tag .man kann sich schon ein kleines bild machen von demjenigen, man erfährt eigentlich eine ganze menge beim lesen , like ja dich auch wenn mir was gefällt

Geschrieben

Ich brauch nicht das Gefühl Einzigartig zu sein. Aber ich brauch das Gefühl das der Mann Interesse an mir hat und nicht nur froh ist "eine" gefunden zu haben. Und ich denk halt bei ner längeren Affäre ist es nicht unwahrscheinlich das einer oder beide irgendwann mehr wollen.

Geschrieben

Die Frauen gibt es ganz bestimmt , und wenn der passende kommt, ist es im Grunde egal was daraus wird .... Hauptsache es macht Spaß

Geschrieben

mal als beispiel: ich habe allein gestern mehr als 80 mails bekommen. das heißt, ich bin für mindestens 80 männer hier eine eingebildete alte, "die sich ihr ego aufpolieren will". schon zehn davon zurückzuschreiben ist sinnlos. die allermeisten sind schon im anschreiben durchgefallen. dieses ewige rumgejammere, gebettele und dann die schuldprojektion einiger vieler nerven einfach nur. ich kann den männern hier nur die theorie des "shittest" ans herz legen!

Geschrieben

in dem Moment in dem man/frau zusamnen ist, ist er/ ich einzigartig. Das kann mir ein paar Tage anhalten

Geschrieben

@chevymicha Mich würde mal interessieren in wie weit dieses Interesse an den Frauen war?

&  @An-drea welches Interesse wünschst Du Dir speziell?

morituritesalutant
Geschrieben

da wir alle menschen sind,ist auch jeder einzigartig.ob der mann sie beim treffen so behandelt oder die frau den mann,hängt immer von dem einzelnen ab.wer einen ons sucht,sollte diesen respekt aber nicht unbeding erwarten,da es im prinzip nur um das eine sexuelle treffen geht und da kann jeder zum objekt werden.bei längerfristigen sexuellen beziehungen,sollte der respekt die grundlage sein.ich weiß eine frau nur zu schätzen,wenn ich sie als ganzes respektiere.das macht dann die frau für mich einzigartig.

zu der "erfolglosigkeit" des einen oder anderen kann ich nur sagen,das ich doch nicht nur hier sucht.im realen leben ist der erste eindruck entscheidend und hier das erste anschreiben.das kann den unterschied zwischen keine antwort und einen kennenlernen ausmachen.,aber auch das ist keine garantie für ein sexuelles treffen.es gibt keine zwänge und keine erfolgsgarantie.

Geschrieben

@softinchen ich hab hier nen Mann gesucht für ne längere Affäre mit offenem Ausgang und den hab ich gefunden. Für mich sind ONS nichts, Sex ohne Gefühl gibt mir nichts. Wenn ich aber hier bei einigen lese Alter und Aussehen egal krieg ich die Krise.... Ich hab mir nen Mann gesucht der mich optisch anspricht, bei dem die Chemie stimmt. Mit dem ich mir alles vorstellen kann. Und nicht oh, der hat Interesse ist nicht grad hässlich und unterhalten kann ich mich auch mit ihm den nem ich..... Aber ich glaub so sehen es viele Männer oder erzählen was man hören will um Frau rumzukriegen.

Geschrieben

@ softinchen....wenn interessiere ich mich für das Gesamtpaket Frau.....Körper, Geist und Seele, zwinker.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guappo420:

Ich Frage mich ,ob es hier tatsächlich Frauen gibt, die für Sexbeziehungen bzw. Affären offen sind?

Ich muß gestehen: Ich verstehe die Frage nicht so wirklich.

Du solltest an der Stelle eventuell damit beginnen, die Profile von Frauen anzuklicken und deren Profilbeschreibungen zu lesen - hättest Du das gemacht, hättest Du Dir die Frage nämlich sparen können.

Es sei denn natürlich, Dir ging es einzig darum, zu monieren, daß bisher keine Frau mit Dir eine Affaire/Sexbeziehung eingehen wollte. In dem Falle bringt Dir die Frage jedoch ebenfalls nichts, da der Grund, weshalb dies bisher der Fall war, vor Deinem Bildschirm sitzt. Nicht vor dem Bildschirm der jeweiligen Frau.

Was wolltest Du nun also mit Deiner Frage explizit erreichen?

Geschrieben

Natürlich gibt es das. Als Mann sollte man etwas Geduld aufbringen, da viele Frauen hier zu Recht erstmal zurückhaltend sind, um die ganzen Prolls abzuwehren, die ihre Postfächer zumüllen.

Geschrieben

@chevymicha so intensiv hatte noch keiner Interesse an mir, vielleicht bin ich in der Beziehung auch zu unnahbar und möchte diese, eventuell zu hohe, Aufmerksamkeit nicht an mich ran lassen.

@An-drea da gratuliere ich Dir mal! Schön das alles gut passt. Ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll und nehme natürlich trotzdem nicht jeden. 😉

Danke für Eure Antworten!

Geschrieben

@softinchen....das weisst nur Du allein....ich habe Affairen mit Nähe und Tiefgang, trotz aller Oberflächlichkeit hier, immer als sehr intensiv und erfüllend empfunden....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guappo420:

Ich Frage mich ,ob es hier tatsächlich Frauen gibt, die für Sexbeziehungen bzw. Affären offen sind?

Natürlich und denke es ist sicher auch die Mehrzahl.

Sicher gibt es hier auch die ein oder andere Frau (und unter Männern auch) die den Chat und das Forum als Laufsteg ihrer Eitelkeit nutzen.

Aber ich denke es sind wirklich wenige - weil sie häufig Gesprächsstoff sind, fallen sie halt nur mehr auf .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Ich muß gestehen: Ich verstehe die Frage nicht so wirklich.

Du solltest an der Stelle eventuell damit beginnen, die Profile von Frauen anzuklicken und deren Profilbeschreibungen zu lesen - hättest Du das gemacht, hättest Du Dir die Frage nämlich sparen können.

Es sei denn natürlich, Dir ging es einzig darum, zu monieren, daß bisher keine Frau mit Dir eine Affaire/Sexbeziehung eingehen wollte. In dem Falle bringt Dir die Frage jedoch ebenfalls nichts, da der Grund, weshalb dies bisher der Fall war, vor Deinem Bildschirm sitzt. Nicht vor dem Bildschirm der jeweiligen Frau.

Was wolltest Du nun also mit Deiner Frage explizit erreichen?

Ich wollte nichts erreichen nur Informationen sammeln aber danke für deine Lösung 

 

Geschrieben

Na klar gibt es die,aber nicht so wie sich manche Männer das hier vorstellen,schnell mal in der Mittagspause oder wenn die Frage kommt bist du besuchbar ,der Mann nur am Tage kann,damit die Frau das nicht mit bekommt oder er sich in der Öffentlichkeit nicht sehen lassen kann,weil er sich vor Angst bald in die Hosen macht gesehen zu werden! Ne geehrte Männer auf das alles können Frauen verzichten! Wir suchen einen richtigen kerl der weiss was er will,also wir wissen es!

Geschrieben

Ja klar,nur suche ich nicht danach.es ergibt sich.es kommt immer auf die Situation an,wie man sich begegnet und ob die Wellenlänge,Chemie und Sympathie stimmt.dann fragt man nicht,ob das Gegenüber Single ist oder nicht.das ergibt sich.und wenn es passt,ist es egal.natürlich muss man sich immer nach der Zeit richten die der hat,der schon verheiratet ist.die Zeit ist meistens nie sehr lang die man miteinander verbringt.aber dafür intensiv.mir ist das 2x passiert.und IMMER wunderbar und über viele Jahre

Geschrieben

Hallo. Ich habe seit 1.5 Jahren eine Affäre.Es stimmt die Zeit ist knapp,dafür sind die Treffen bei mir sehr intensiv.Wusste es von Anfang an und bin zufrieden damit.Habe meine Arbeit ,meinen Sohn und meinen Bekanntenkreis.Würde für einen Mann nicht mehr alles aufgeben.

Geschrieben

Gefunden habe ich auch noch keine, aber sie wird es geben 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb An-drea:

@softinchen ich hab hier nen Mann gesucht für ne längere Affäre mit offenem Ausgang und den hab ich gefunden. Für mich sind ONS nichts, Sex ohne Gefühl gibt mir nichts. Wenn ich aber hier bei einigen lese Alter und Aussehen egal krieg ich die Krise.... Ich hab mir nen Mann gesucht der mich optisch anspricht, bei dem die Chemie stimmt. Mit dem ich mir alles vorstellen kann. Und nicht oh, der hat Interesse ist nicht grad hässlich und unterhalten kann ich mich auch mit ihm den nem ich..... Aber ich glaub so sehen es viele Männer oder erzählen was man hören will um Frau rumzukriegen.

Bingo, genau den Eindruck hab ich auch! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wichtel79:

Hatte hier schon das eine andere Date auch mit Frauen, die meisten sind hier eingebildet und überheblich, Sie wollen sich Profilieren, aber gibt auch andere Damen die Tatsächlich an Dates interessiert sind, vielen Dank an diese Frauen! 

Ach so und laut deiner Aussage ist jede Frau überheblich, die sich nicht mit jedem Treffen will?

Und fang jetzt nicht wieder mit dem Männerüberschuss hier an. Denn selbst dann würde ich nicht jeden nehmen.

Außerdem habt ihr euch schon mal überlegt, wieso es denn immer weniger Frauen hier gibt? Vielleicht liegt es ja an gewissen Denkweisen bestimmter Herren hier. 

Ich bin auch übergewichtig und ich frage mich, welches Recht nehmt ihr euch heraus, darüber zu urteilen???  

Es gibt Menschen, die nehmen Medikamente oder es gibt auch Krankheiten, die das Gewicht beeinflussen. In dem Fall gilt die Devise: lieber dick, als krank. Also hat Übergewicht nicht immer etwas mit „sich gehen lassen“ zu tun. Und hey wenn dir die Frau nicht gefällt musst du sie auch nicht treffen. 

@skater64 Und auch nicht jede in deinen Augen „normale Frau“ ist ein Fake, nur weil sie sich nicht mit dir treffen will. 

 

Genau solche Einstellungen und Denkweisen werden dazu führen, dass es immer weniger Frauen hier geben wird. 

Auch wenn manche Männer dies hier als kostenlosen Puff betrachten, dies ist es definitiv nicht. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...