Jump to content

Sexbeziehung/affäre


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich treffe mich. Ich erwarte keine Exklusivität und verspreche diese auch nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Wieso wird sie dadurch für den betroffenen Mann einzigartig?

ONS! smiley_3ba115.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guappo420:

ch Frage mich ,ob es hier tatsächlich Frauen gibt, die für Sexbeziehungen bzw. Affären offen sind?

Natürlich und es war gigantisch guuuut :P

 

vor 24 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Frauen ist ja ein weitgefasster Begriff. Sicherlich gibt es hier ein paar wenige, die sich tatsächlich treffen wollen. Das sind in der Regel stark übergewichtige und/oder die älteren Frauen. Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen. Aber die Frauen lieben solche Seiten, um sich das Ego polieren zu lassen. Wie das im Zusammenhagn mit dem Argument steht, kann ich nicht nachvollziehen.

ohjeeeee, die Quote Deiner Mißerfolge hier so hoch ????  Mein herzliches Beileid, vielleicht hin und wieder an Deiner Wortwahl arbeiten, dann klappts auch mal wieder mit ner Frau Deines Geschmacks :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich hab noch keinen Menschen getroffen der nciht einzigartige gewesen wäre. Wer dafür externe Aufmerksamkeiten braucht dann ist das eine Frage von Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Die Menschen können doch Beziehungen führen wie sie möchten, da schenken sich die Geschlechter nix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

ONS! smiley_3ba115.gif

??? wieso ist eine Frau, die einen ONS macht, einzigartig???

Hat jeder Mann maximal 1 ONS im Leben?

Geschrieben

Was ist denn an einer "Sexbeziehung" oder einer "Affäre" nicht-einzigartig? Für mein Verständnis bedeutet beides, dass über einen bestimmten Zeitraum hinweg eine exklusive sexuelle Verbindung eingegangen wird. Alles andere wäre ja nur ein One-Night-Stand und keine Affäre oder eine "Beziehung". Ich sehe also keinen Widerspruch zwischen einer Affäre und dem Anspruch an Einzigartigkeit.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Es gibt sicher Frauen, die Dir das geben, was Du gerne hättest. Aber selbst die, finden Rechtschreibung und Grammatik erotischer, als irgendwas.... ;-)

Meine Kinder lernen das gerade.....Wörter mit der Endung -keit werden groß geschrieben. (die Kinder sind 8 Jahre alt)

Geschrieben

Hör mal zu berliner uschi , du merkst wohl garnichts mehr , bin die ganze Zeit nett zu dir und du pisst ewig in meine richtung , hab das spaßig gemeint , bin.auf eurer Seite,

Geschrieben

Bekommt man das denn nicht in diesen besonderen Momenten zu zweit? Man sollte sich in diesen Momenten  schon ganz darauf einlassen auf diese eine Person...

Sexbeziehumg...Affäre..egal wie man es betitelt , gemeinsame Regeln schaffen und über Grenze hinauswachsen.  

😊

Geschrieben

Habe seit 5 jahren eine affäre , mit einer verheirteten frau.... Und alles läuft top....

Geschrieben

Mit den Frauen/Lebensgefährtinnen meiner Affären hatte ich nie ein Problem. Allerdings gab es die Absprache, dass ich die einzige "Gespielin" bin. Also gab es eine "Exklusivität II. Grades" :)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gnarlsey:

PrallesWeib89: Ich urteile nicht, ich teile lediglich meine Meinung. Wie realistisch meine Meinng ist, davon kann und sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

Du  verallgemeinerst aber sowas von..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Berni412:

Hör mal zu berliner uschi , du merkst wohl garnichts mehr , bin die ganze Zeit nett zu dir und du pisst ewig in meine richtung , hab das spaßig gemeint , bin.auf eurer Seite,

Du hast ja in deinem Alter jeglichen Respekt, anderen gegenüber verloren. Nicht der erste Fred,  wo du verbal vom Leder ziehst. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Berni412:

Hör mal zu berliner uschi , du merkst wohl garnichts mehr , bin die ganze Zeit nett zu dir und du pisst ewig in meine richtung , hab das spaßig gemeint , bin.auf eurer Seite,

so  sieht das  also  aus wenn  du  freundlich  bist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guappo420:

"Die Frau, braucht das Gefühl von Einzigartigkeit und aufmerksamkeit ",jedoch denke ich mir als Mann, wenn die Frau weiss was Sie will und dies sich auch in vollen zügen nimmt bzw gibt, dann wird sie aufjedenfall für den betroffenen Mann für immer einzigartig sein. Auch wenn man keine Beziehung, mit Ihr eingeht oder eingegangen ist.

Ich denke,  es geht dabei nicht um Exklusivität,  sondern um Wertschätzung.  Um eine Beziehungsebene, auf der man tatsächlich Interesse aneinander hat. Daran, dass man dem Anderen etwas Gutes tut und nicht nur sich selbst. 

Das ist schon alles. 

Leider fällt es manchem Mann schwer zu erkennen, was es ist, das einer Frau gut tut. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Berni412:

Hör mal zu berliner uschi , du merkst wohl garnichts mehr , bin die ganze Zeit nett zu dir und du pisst ewig in meine richtung , hab das spaßig gemeint , bin.auf eurer Seite,

Wie nennst du mich? Pass mal auf Piefke, so kannst du mit deinen Frauen reden, aber nicht mit mir. 

 

Geschrieben

Ihr wisst ganz genau das es so nicht ist , wir lesen uns schließlich das ganze Jahr über, müsste man wissen wie man so tickt . Nur wenn man mir aggressiv entgegen tritt passiert das schon mal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guappo420:

.... ob es hier tatsächlich Frauen gibt, die für Sexbeziehungen bzw. Affären offen sind?

Natürlich gibt es sie. Ja, genau hier.

Nich gerade wie Sand am Meer, aber es gibt tatsächlich. Ich muss es ja wissen. ;) 

Geschrieben

Ich finde allgemein kann man es nicht sagen, genau wie manche Urteilen ob Frau oder Mann, es ist totaler Blödsinn.

Egal welches Geschlecht, beide Seiten sind sich gleich.

Manche sind ehrlich und manche halt nicht, als Beispiel gesehen.

Aber es an irgendwas festzuhalten, zu Urteilen das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ganz offen gesagt, ich hatte bisher auch kein Treffen von dieser Plattform aus, warum? Keine Ahnung aber mir ist es auch egal, ich lass es auf mich zukommen, entweder es passt oder halt nicht so einfach ist das.

Gedanken, für Gedanken können einen auch kaputt machen, Lebe das leben wie es kommt finde ich und sehe alles nicht zu versteift ;)

Geschrieben

Für mich war jede Frau/Affaire einzigartig....und das habe ich immer versucht sie spüren zu lassen. Einige waren Single und andere verheiratet/gebunden......das war nie ein Suchkriterium für mich weil mich die Frau selbst interessiert (hat)......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berni412:

Ihr wisst ganz genau das es so nicht ist , wir lesen uns schließlich das ganze Jahr über, müsste man wissen wie man so tickt . Nur wenn man mir aggressiv entgegen tritt passiert das schon mal

Um das zu wissen, kenne ich dich einfach zu wenig bzw gar nicht, wir haben noch nie außerhalb des Netzes ein Wort miteinander gewechselt, ich sehe dich nicht, kann dir nicht ins Gesicht sehen. 

Deshalb kann ich es nicht wissen. 

Geschrieben

Warum sollte eine Frau das nicht auch wollen oder dürfen? Bei mir ist es so ich habe Beziehung zu mehreren Männern und das rein auf der sexuellen Ebene. Die Männer wissen daß es noch andere gibt und akzeptieren das. 

Geschrieben

so böse das auch klingt (und es soll sich niemand angesprochen fühlen..) aber es gibt nunmal männlein und weiblein die das gefühl von einzigartigkeit nur haben in dem sie immer wieder ihren marktwert testen..wenn die komplimente von ihren verehrer schon zu gewohnt oder selbstverständlich für sie sind, dann suchen sie eben woanders danach...also ja..aus diesen beweggrund herraus, sind definitiv welche offen. hier und überall

×
×
  • Neu erstellen...