Jump to content

Sexbeziehung/affäre


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sicher Frauen, die Dir das geben, was Du gerne hättest. Aber selbst die, finden Rechtschreibung und Grammatik erotischer, als irgendwas.... ;-)

Geschrieben

Ich denke das ist hier für viele eine schöne Spielwiese , man kann in etwa schreiben wie man sexuell tickt und findet vielleicht Gleichgesinnte .

Geschrieben

Frauen ist ja ein weitgefasster Begriff. Sicherlich gibt es hier ein paar wenige, die sich tatsächlich treffen wollen. Das sind in der Regel stark übergewichtige und/oder die älteren Frauen. Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen. Aber die Frauen lieben solche Seiten, um sich das Ego polieren zu lassen. Wie das im Zusammenhagn mit dem Argument steht, kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Gnarsley... was gibt dir das Recht so über die Frauen hier zu urteilen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünschte Frauen wären genauso unkompliziert wie Männer ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon wieder wird über die bösen Frauen hergezogen. Ja ja, keine will euch. Aber welche Frau will schon gejammer hören. Wer keine zum ficken findet sollte an seiner Pervormance arbeiten.

Geschrieben

PrallesWeib89: Ich urteile nicht, ich teile lediglich meine Meinung. Wie realistisch meine Meinng ist, davon kann und sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

Geschrieben

Wow. Sehr frustrierte Aussage. Ich habe das Glück gehabt, paar Frauen von dieser Seite auch real zu treffen. Alle waren auf ihre Art wundervoll. Das Gesamtpaket stimmte und wir hatten Spaß. Und egal ob dick oder dünn. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Geschrieben

Bin ja schon eine Weile dabei....von den jüngeren, normalgewichtigen bis schlanken sind 99% Fakes, und das 1% sind Frauen die sowas von eingebildet von sich sind, sich für so was besseres halten - aber ist auch andererseits kein Wunder.....auf eine Frau hier kommen 300 Männer schätze ich mal.....da muss Frau sich ja was einbilden......leider!

Geschrieben

@AnneDesire: Das steht bei allen Männern ganz oben auf der Wunschliste. :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Sicherlich gibt es hier ein paar wenige, die sich tatsächlich treffen wollen. Das sind in der Regel stark übergewichtige und/oder die älteren Frauen. Die anderen, die man gerne poppen würde, vielleicht 1 von einer Millionen. Aber die Frauen lieben solche Seiten, um sich das Ego polieren zu lassen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich urteile nicht, ich teile lediglich meine Meinung.

Würdest du deine Meinung teilen, würdest du solche Sätze auch direkt als deine Meinung deklarieren. Und nicht als allgemeingültige Aussagen.

vor 2 Minuten, schrieb skater64:

in ja schon eine Weile dabei....von den jüngeren, normalgewichtigen bis schlanken sind 99% Fakes, und das 1% sind Frauen die sowas von eingebildet von sich sind, sich für so was besseres halten -

Du hast hier also schon ALLE Frauen kennengelernt? Respekt!

Geschrieben

berliner maedchen..wünsche dir bei deiner einstellung das du nie ,,übergewichtig und ,,alt ,,wirst

Geschrieben

Frauen sind keine Männer... Das verblüfft jetzt sehr :-)) ... Sie denken oft anders... Viele empfinden viel emotionaler... Und sie wollen nicht als Objekt betrachet werden... (Die Ausnahme bestätigt die Regel - oder außer die - die das gerne spielen...?) Mal gucken - ob das hilft...? *achsel zuck...

Geschrieben

Dann hab ich als dicke Frau wenigstens guten und erfüllenden Sex. Ja, die Einzigartigkeit. Es gibt durchaus Männer, die fähig sind sich auf eine Frau einzulassen und den Tunnelblick entwickeln. Also ich erwarte nur, dass sich der Mann in dem Moment um mich bemüht , wenn er mich wirklich treffen will.

Geschrieben

Die bösen Frauen, was denken die sich auch immer. 

Affäre hin oder her, selbst da will ich den Kerl nicht mit 5 anderen Frauen teilen. Frei nach dem Motto: "Wenn die heute nicht kann, geh ich halt zur nächsten". Und einige Männer denken ja meistens, dass eine Affäre nur ein Begriff für rein- raus und Tschüss Nummern sind. 

Und vielleicht mal weniger jammern. Es gibt sehr wohl Frauen, die sich treffen. Aber es kommt auch darauf an, wie ihr euch anstellt.  

vor 1 Minute, schrieb scotty52:

berliner maedchen..wünsche dir bei deiner einstellung das du nie ,,übergewichtig und ,,alt ,,wirst

Ich bin übergewichtigt.  Und vielleicht nochmal meinen Post lesen...

 

Geschrieben

Hatte hier schon das eine andere Date auch mit Frauen, die meisten sind hier eingebildet und überheblich, Sie wollen sich Profilieren, aber gibt auch andere Damen die Tatsächlich an Dates interessiert sind, vielen Dank an diese Frauen! Und an die Männer hört auf mit euren Copy und Paste anmache und Schwanzbilder auf!

Geschrieben

Es war ja abzusehen, dass das ein Shitstorm nach sich zieht. Lasst alles an Frust raus. :)

Geschrieben

Ich lese da nur: Frau sagt was sie will/braucht. Das ist dir zu viel Arbeit für nen Fick und schlägst vor die Olle soll es einfach mit deinen Augen sehen. Respekt, toller Plan 😂😂😂

Geschrieben

Wer eine Prinzessin möchte, der ist hier an der richtigen Stelle, die gibts ausschließlich exklusiv hier. Grüße alle Hoheiten 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Es war ja abzusehen, dass das ein Shitstorm nach sich zieht. Lasst alles an Frust raus. :)

Ich für meinen Teil habe keinen Frust (bin in einer glücklichen Beziehung), habe aber eine große Abneigung gegen Leute, die meinen, alles und jeden auf den ersten Blick beuteilen und kennen zu wollen. Und dann auf Teufel komm raus verallgemeinern müssen.

Geschrieben

Wo nur Shit raus kommt der bekommt auch Shit zurück

×
×
  • Neu erstellen...