Jump to content

Auf der Weihnachtsfeier


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hand aufs Herz:  Betriebs/Weihnachtsfeier + Alkohol + die Meinung das für Sex zu nutzen, fand ich immer schon schrecklich. 

Ich brauch das auch nicht um zu flirten - ein "harmloser" Flirt kann auch das übrige Jahr sein. 

 

Als Vorgesetzter bringt einem das in den meisten Fällen nur Ärger ein. 

Geschrieben

Den Firmenschönsten nach der Weihnachtsfeier unterm Tisch... Alle wolltwn ihn, ICH hatte ihn. Im Anbetracht seinens für einen 185 cm-Mann zierlichen Stücks hab ich ihm auf der Heimfahrt ausgeredet, seine Frau zu verlassen....Pöhse, ich weiß.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb laffair:

Neee fuck in Company !!! Manche haben es ja immernoch nicht geschnallt.

Da gibt es nichts zu schnallen.

Warum auch? Ist es verboten? Will man hinterher damit hausieren gehen oder Kollegen direkt dran teilhaben lassen?

Ich nehme an, dass beide es im gegenseitigen Einvernehmen tun und wenn sie keinen Tratsch wollen, auch damit entsprechend vorsichtig wie bei einer Affäre umgehen.

Geschrieben

Die haben nie genug Whisky da...somit kann ich mir die Männer auch nicht schön genug trinken. 

Wüsste auch nicht, warum ich mir für einen schnellen Fick ausgerechnet einen Kollegen aussuchen sollte. Sollte mir der Sinn danach stehen, gäbe es genügend Männer, mit denen ich beruflich nichts zu tun habe.

Geschrieben

No way, so schön könnte ich mir meine Kolleginnen gar nicht saufen. Und ich trinke keinen Alkohol... 😂

Geschrieben

In der letzten Agentur mit zwei Kolleginnen von 5 Frauen. Das waren längere Affairen also nicht nur bei der Arbeit sonder auch im Auto, auf Betriebsfeiern etc. War lustig... nun gewechselt.. mal schauen :)

Geschrieben

mein arbeitsplatz ist mir wichtiger als ein bissl herumgevögel...und außerdem habe ich keine lust, als firmenschlampe in die firmengeschichte einzugehen:coffee_morning:

Geschrieben

Danke für die Antworten, aber die Frage war nicht, ob das falsch ist oder risikobehaftet :confused:

also Trolle, bleibt unter eurer Brücke. Es gibt auch genug Kolleginnen, die auch nach etlichen Glühwein nicht besser werden :P

 

Geschrieben

Ich bin der mit Abstand Jüngste im Team. Nichts gegen reife Muttis, aber der größte Teil davon ist doppelt so alt wie Ich und bereits Oma. Und man wildert nicht auf Arbeit. 

Wobei es natürlich auch eine niedliche Zweitjüngste gibt :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt garantiert eine Firmenveranstaltung die mich in dieser Hinsicht so gar nicht reizt und

zwar die Weihnachtsfeier ,

die Dazu dient nach dem stressigen Jahr mit den Kollegen und den Kolleginnen die Seele baumeln zu lassen . 

Würde mich eine Kollegin reizen gäb es da genug Möglichkeiten das ganze Jahr über ein privates Treffen zu erfragen.

Geschrieben

Bei mir war's vor einigen Jährchen in der Ausbildung. Sind mit noch paar anderen nach der offiziellen Weihnachtsfeier noch was trinken gegangen und da is es halt passiert. Sind aber kurz danach zusammengekommen und tatsächlich bis heute noch verheiratet... :smiley:

Geschrieben

ICH und das war himmlisch. Seitdem immer wieder weitere Aktionen. Fummeln in der Garage, vögeln im Auto, Küssen und Fingern im Büro (natürlich immer dann, wenn sonst niemand da war). Leider musste diese tolle Frau das Unternehmen bald verlassen.... Aber sie war naturgeil und hat das Ganze beendet, weil sie glaubte, dass der Sex keinen Bestand haben würde, wenn sie nicht mehr im Unternehmen wäre. Sie wollte es eben nur IM Büro und nicht bei sich oder bei mir.

Geschrieben

wie sagt Konfuzius: „ Tauche deinen Stift nie in Firmentinte“ Habe ich auf der letzten Weihnachtsfeier auch nicht gemacht, nur heftig geknutscht 😊, es hat sich eine sehr schöne Freundschaft mit diesem Funkeln in den Augen entwickelt.

Geschrieben

...ich war noch nie auf einer Betriebs-Weihnachtsfeier...* grml *

Geschrieben

Dieses Jahr mit einer Angestellten nach der Weihnachtsfeier zu Ihr gefahren und noch eine sehr schöne Nacht gehabt. Wir beide sind Single  und können es uns daher erlauben. Auf Arbeit haben wir auch Kontakt privat eher weniger 

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 15:11, schrieb hausfreundkn:

die Realität sieht anders aus und nach zwei Glühwein sieht Frau Müller aus der Buchhaltung ganz anders aus

Ist das dann das berühmt berüchtigte schön saufen?

Am 14.12.2017 at 15:11, schrieb hausfreundkn:

wer hat schon mal, wer würde gerne?

Habe ich noch nie und würde ich auch nie!

Warum? Never fuck the Company!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Oh, bei uns in der Firma sind 90% Frauen. Da bin ich sozusagen "Hahn im Korb". Au weia, was ich schon für Angebote hatte... Ich lass mir das gefallen, genieße das und spiele bissel mit, ohne darauf einzugehen. Ich würde NIEMALS wirklich mit ner Kollegin was anfangen, und schon gar nicht bei der Betriebsfeier, wo es vielleicht hinterher noch die Runde macht (Geheimhaltung ist meist keine Stärke der Frauen). Neee, das wäre mir echt zu stressig. Deswegen bin ich hier bei poppen.de. ist einfach diskreter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb v1980er:

(Geheimhaltung ist meist keine Stärke der Frauen)

Wenn's nicht grad der beste Kumpel ist , lästern die ach so verschwiegenen männlichen Kollegen genauso gerne :$

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Wenn's nicht grad der beste Kumpel ist , lästern die ach so verschwiegenen männlichen Kollegen genauso gerne :$

Ja, da muss ich dir sogar Recht geben, auch bei manchen Männern muss man aufpassen...

×
×
  • Neu erstellen...