Jump to content

Auf der Weihnachtsfeier


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in der Ausbildung mit einem Kollegen immer sex. wir waren beide Azubis. jetzt ist er mein Vorgesetzter und ab und zu lutsche ich ihm einen.

Geschrieben

Boah, nee. Also Kollegen könnte ich mir irgendwie mit NIX erotisieren. Gerade auf Weihnachtsfeiern sieht und hört man Dinge, wo man sich eine partielle Amnesie wünscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Ist das ein Gesetz? Wer sagt das, wo steht es, dass es automatisch Ärger gibt?

Murphy sagt das.

Geschrieben

Irgendwie sehen die Leute auf der Arbeit immer sehr müde aus und riechen nach Kaffee. Da geht nix😅

Geschrieben

Meine Frau ist vor Jahren nach einer Weihnachtsfeier fremdgegangen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es auf den Bierfässern im Kühlraum.

Ich verstehe nicht, warum Sex unter Kollegen ein no go sein soll.
Ich kenne mehrere Beispiele wo daraus Beziehungen, sogar Familien entstanden sind. 
Ich würde sogar sagen, dass das der Haupt-Anbandelplatz ist, zumindest in meinem Bekannten-/Kollegenkreis.

 

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben

Aber es mag vielleicht Branchenunterschiede geben, wo es weniger tabuisiert ist.

Geschrieben

Was hier für falsche Moralapostel unterwegs sind.

Hier sind User, die eine Affäre suchen, fremdgehen wollen, Paare die einen dritten Mitspieler suchen, Leute die Gang Bangs organisieren, Dominas die Sklaven suchen und umgekehrt, es wird im Forum um Tipps zu allen möglichen sexuellen Dingen und Sauereien gefragt....

Aber ausgerechnet Arbeitskollegen sollen ein Tabu sein?

Geschrieben

Ich hab da wohl ein schlechtes Timing, ich mochte nicht bis Weihnachten warten *gg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Was hier für falsche Moralapostel unterwegs sind.

Hier sind User, die eine Affäre suchen, fremdgehen wollen, Paare die einen dritten Mitspieler suchen, Leute die Gang Bangs organisieren, Dominas die Sklaven suchen und umgekehrt, es wird im Forum um Tipps zu allen möglichen sexuellen Dingen und Sauereien gefragt....

Aber ausgerechnet Arbeitskollegen sollen ein Tabu sein?

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Nur weil man keine Lust auf seine Kollegen hat, ist man kein Moralapostel. Was ich privat mache, ist wohl kaum relevant. Aber was ich aufn Klo auf Arbeit treibe, wohl schon. 

Es gab schon Leute, die genau deshalb ihren Job verloren haben, weil sie meinten es unbedingt aufn Klo oder während der Betriebsfeier zu treiben. 

Geschrieben

Keine Ahnung, was ihr dort für einen Glühwein habt, aber wenn ich welchen auf dem Weihnachtsmarkt trinke, sehen nach zwei, drei, vier oder fünf Getränken die Männer noch immer nicht besser aus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Hier sind User, die eine Affäre suchen, fremdgehen wollen,

 

vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Aber ausgerechnet Arbeitskollegen sollen ein Tabu sein?

Meine Affäre soll doch bitteschön geheim bleiben! Wie soll das gehen, wenn ich nach der Weihnachtsfeier in der Firma Hausgespräch bin?

Geschrieben

Ich weiss ehrlich nicht, ob ich nein sagen würde. Wobei das Risiko bei uns eher gering ist, in meiner Altersklasse läuft nicht viel rum, von denen ich annehme, dass ein solcher Akt drin wäre. Es gehören ja doch auch mindestens 2 dazu -)

Geschrieben

Ist denn bei dir ein solcher Akt noch drin @Licklover ? Frauen haben keine Erektionsprobleme

Geschrieben (bearbeitet)

wenn..dann sollte vorher schon ein kribbeln da sein. und selbst wenn es da ist, sollte man sich sicher sein das danach niemand mehr will (...im falle es geht nur ums ficken). denn wenn die nächste feier kommt fangen die faxen mit der eifersuchst und das gezicke an..sowas braucht man wie ein zweites arschloch am ellenbogen, genau mittig.

vor 33 Minuten, schrieb miezie110:

Wie soll das gehen, wenn ich nach der Weihnachtsfeier in der Firma Hausgespräch bin?

und das kommt auch noch dazu..man muss wirklich nicht alles mitnehmen was sich abietet

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Lies den nick , das tritt dann in kraft , maria

Geschrieben

Hatte zwei Kolleginnen in zwei verschiedenen Firmen und es war saugeil und problemlos. . . . .

Geschrieben

@Maria Mit Geduld und Spucke gehts bestimmt ;) Wenns länger dauert, kann man ja zwischendurch zurück ans Buffet^^

Geschrieben

Neee fuck in Company !!! Manche haben es ja immernoch nicht geschnallt.

×
×
  • Neu erstellen...