Jump to content

Ekel vor Sperma


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich mag es nämlich, wenn sich eine Frau vor Sperma ekelt und mir deshalb nie einen Orgasmus erlaubt, weil sie es als unnötig ansieht.

Allerdings finde ich meist nur Frauen, die auf Sperma stehen Wobei man ja denken sollte, dass sich viele Frauen davor ekeln.

Ich bin nur etwas neugierig, gibt es noch andere die es mögen, wenn eine Frau Sperma hasst?


Geschrieben

Hehe.
Hehehehehehehe, das schreibst du als Single.
Pfffffffft.
Für Orgasmuserlaubnis und so nem Zeug musst du mit ner Partnerin labern.


Geschrieben

DAs posting verstehe ich nicht ganz. Was hat es damit zu tun, ob ich single bin oder nicht, ob ich diesen Fetisch habe und wissen will ob andere den auch haben?


Geschrieben

*g* also ich bin zwar keine Frau, aber Du hast mich da gerade auf eine interessante Idee gebracht


Geschrieben

Ich versteh das nicht so ganz... ich mein, aus Frauensicht, warum sollte ich dir verbieten zu kommen, solange du die Sauerei fachgerecht entsorgst (aka ein Kondom benutzt)? Macht doch keinen Sinn -.-


Geschrieben

..., solange du die Sauerei fachgerecht entsorgst ...


Hat der TE da etwa ein Objekt seiner Begierde gefunden?


Geschrieben

Ne,,, wenn ich Ihn recht verstanden habe mag er nicht dürfen dürfen (sozusagen ....)


×
  • Neu erstellen...