Jump to content

Rimming (Zungenanal)


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmm da kannst du mit der Wurzelbürste nacharbeiten. Der Urgeruch bleibt, aber wer auf Kaviar steht, ist im Paradies.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollisusi50:

Hmmmmm da kannst du mit der Wurzelbürste nacharbeiten. Der Urgeruch bleibt, aber wer auf Kaviar steht, ist im Paradies.

Nicht wirklich !!! Weiß ja nicht woran Du gerochen hast, aber ich habe noch nie irgendwas gerochen !!! Und Kaviar ist absolut wiederlich. Wenn ich nur den winzigsten Geruch wahrnehmen würde, würde ich mich übergeben !! Da ich es aber schon etliche male gemacht habe und niemals auch nur etwas gerochen habe, liegst Du da ziemlich falsch !!

Geschrieben

Ich sag mal so....wenn ich Frau richtig begehre kann im Eifer des Gefechtes meine Zunge schon mal überall auf ihrem Körper landen.....noch dazu wenn ich spüre wie sehr sie mein Begehr geniesst...... Den Sex jetzt auf einzelne Praktiken zu reduzieren finde ich ehrlich gesagt unmöglich....dazu kommt das ich mich mit solchen Namensgebungen und Bezeichnungen eh schwer tue.

Geschrieben

Man muss nicht alles mitmachen oder austesten ...meine Meinung. Ich brauch es nicht und mache es auch nicht. 

Selbst wenn ich geduscht habe und geschrubbt bin  ...hab ich immer noch im Hinterkopf " Bin ich sauber genug ? Rieche ich ? "....wie soll man dann Spass haben ???

Nööö ...nicht meins 😎

Geschrieben

ich habs vor einigen Jahren mal gemacht.... gern sogar, allerdings nur bei Einem und den hätte ich eh mit Haut und Haaren fressen können. Er fands sehr geil, wenn es allerdings jemand bei mir macht, bringts mir nichts, ich werd lieber gefickt ;)

Geschrieben

da hilft kein pudern und kein schminken das arschloch muss nach arschloch stinken nur so ist es geil

sonst kann ich gleich den frisch gewaschenen Bauchnabel lecken da fehlt die würze

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin antworte ich trotzdem darauf :$

Ich liebe es auch, passiv, und gibt doch nichts schöneres.

Naja, schöneres ist dann der Nachtisch (AV) als an/abschluss.

Geschrieben

Wird von uns beiden Praktiziert, ist was scharfes

Geschrieben

Er sprach von extremer Sauberkeit. Und "pfui deibel" ists nur dann, wenn diese nicht praktiziert wird!

Geschrieben

Da ich den Mann mit dem ich Sex habe auch überalesl liebe und ich es auch sehr schön finde, verwöhne ich ich ihn gern auch auf diese Weise. Seine Geilheit ist meine und umgekehrt. Er gibt mir so viel und befriedigt mich auf so viele verschiedene Arten, das ich es ihm gleich tue und mir immer wieder neue Dinge einfallen lasse, um ihn glücklich zu machen. Hab mal einen Sexratgeber gelesen und dort stand, das darauf die meisten Männer wirklich stehen. Ich hab es dann probiert und er war echt begeistert ;)

Geschrieben

Jetzt mischen wir Männer und schon ungefragt in dieses an die Frauen gerichtete Gespräch ein. Wir lernen dazu!! Sabbeln bis die Schnute heiß läuft können wir auch. Nun, was Frauen davon halten, kann ich nicht beantworten. Das ist jetzt auch nicht die Intention meiner Einlassung. Mich würde einfach nur mal interessieren, was man unter (Poloch) auslecken versteht. Hört sich an wie ein Joghurtbecher auskratzen oder den Teller ablecken. Aber ein Arschloch auslecken?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nein, nein, nein....geht gar nicht. Weder so, noch so. Ich spreche natürlich nur für mich. Ich find es eklig, egal ob die Rosette mit "Silberglanz" oder der Wurzelbürste bearbeitet wurde. Da kommen meine verdauten Essensreste raus, was nicht immer den Duft von Veilchen trägt. Örgs, nö. Aber jeder gern wie er mag. 

Das ist alleine meine Einstellung da zu und jeder muss das für sich selbst entscheiden. Alles auf freiwilliger Basis und ohne Zwang. Ich respektiere deine Meinung und Einstellung.

Geschrieben

Schon die Vorstellung, jemandem am After (womöglich noch mit Haaren drumrum) rumzulutschen, löst in mir Herpes aus.

Klartext: Ich halte nichts davon.

Geschrieben

Ist für uns eher ein Gedanke, bei dem es meine Partnerin schüttelt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was die Frauen hier so davon halten??

Damit du ne Liste an 'Rimmerinnen' kriegst, die du dann abarbeitest.. öhm.. anflirtest? 🤔

Erstell doch ne Dateanzeige, in der du explizit nach nem Naschkätzchen für dein Sitzkästchen suchst.. is vllt. effektiver.. 😎

Und meine persönliche Meinung dazu: danke, aber nein danke.. auch bei 'größter Sauberkeit' ist mein Hintertürchen tabu und bleibt es auch.. ich muss nicht alles haben.. und aktiv mag ich mir das nicht mal vorstellen.. für mich der Abturner schlechthin.. 

 

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😏

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren wie die Frauen hier über Rimming ( Zungenanal ) denken??

...

Dafür hättest Du einfach nur die Seite bis nach ganz unten scrollen müssen und es da nachlesen....

Ewige Wiederholungen von Themen sind ja auch nicht sehr interessant.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren wie die Frauen hier über Rimming ( Zungenanal ) denken?? 

Also ich liebe es einer Frau lange tief und intensiv das saubere Poloch auszulecken. Und selbstverständlich liebe ich es auch wenn die Frau mein Poloch schön mit der Zunge verwöhnt. Habe in meinem Leben bisher ca. 10 Frauen kennen gelernt, die es auch beidseitig geliebt haben, was wiederum andere nicht verstehen können, das man sowas mag. Manche Frauen die ich darauf angesprochen habe fanden es wiederum ekelig. 

Selbstverständlich ist extreme Sauberkeit beiderseits dabei Voraussetzung !!!

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was die Frauen hier so davon halten??

 

Lg :-)

bei mir mag ich es nicht, bei meinem festen Partner tu ich es ab und an wenn der Sex zufällig direkt nach dem Duschen stattfindet.

×
×
  • Neu erstellen...