Jump to content

Rimming (Zungenanal)


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wieder? Das Thema wurde doch erst letzte Woche hier behandelt

Geschrieben

Und immer wieder leckt, äh grüßt das Murmeltier...

Geschrieben

Endlich befasst sich mal jemand mit dem Thema, wird aber auch Zeit.

Geschrieben

Ich finde es unhygienisch, egal wie sauber man meint zu sein. Für mich ist es weder aktiv noch passiv was.

Geschrieben

Ja bin durch eine Frau drauf gekommen, fand es fühlte sich sehr schön an . Aber gibts wohl selten

Geschrieben

Mit dem Thema sich zu befassen ist wohl wichtig und richtig. Nur für viele noch eine Grauzone. Meine Erfahrung hat gezeigt, das egal ob Frau oder Mann,viele es nicht aussprechen mögen. Aber wollen. Und vor allem wenn es ohne das man drüber spricht oft beim Sex sehr erregend empfunden wird. Man aber auch danach selten drüber spricht. Ich für mich finde es sehr geil. Egal ob passiv oder aktiv, natürlich auf vertrauen gestützt. Würde mir jetzt nicht von einer unbekannten Frau den Arsch vornehmen. Und die die sagen es ist verwerflich. Nun ja achtet mal drauf wie viele Mitmenschen sich nach dem toilettengang nicht die Hände waschen ect.... Wünsche einen geilen Tag allen .

Geschrieben

Bei mir war es auch wie bei IchEinfach668; habe es durch eine Frau kennengelernt und es ist einfach schön sowohl passiv wie auch aktiv

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Makromaus:

Grundsätzlich gilt probieren geht über studieren

Nein, nein, nein....geht gar nicht. Weder so, noch so. Ich spreche natürlich nur für mich. Ich find es eklig, egal ob die Rosette mit "Silberglanz" oder der Wurzelbürste bearbeitet wurde. Da kommen meine verdauten Essensreste raus, was nicht immer den Duft von Veilchen trägt. Örgs, nö. Aber jeder gern wie er mag. 

Geschrieben

Wenn die Frau es möchte, mache ich es wohl. Bei mir selbst brauche ich das gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was die Frauen hier so davon halten??

von was, dass du 10 frauen den po ausgeleckt hast ?

ich halte davon weder viel noch wenig, du musst wissen was dir gefällt und was du tust.

 

Geschrieben

Habe es weder aktiv noch passiv probiert. Von Gefühl her würde ich sagen, egal wie oft du deinen Darm spülst, appetitlich finde ich es nicht. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal mit einer Frau erleben,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

von was, dass du 10 frauen den po ausgeleckt hast ?

ich halte davon weder viel noch wenig, du musst wissen was dir gefällt und was du tust.

 

Nein was Frauen generell von Zungenanal halten??

Geschrieben

Frei nach Götz von Berlichingen (Göthe) - im Arsche. Was aber ist denn bitte "extreme Sauberkeit"? Klinisch Steril? Immer diese Fetischdiskussionen. Der eine mags der andere nicht. Außerdem gibt es bereits zig Threats zu diesem Thema.

Geschrieben

Reisst mich nicht vom Hocker. Da war ja an den Zehen gelutscht zu werden spannender!

Geschrieben

Es waren ja die Frauen gefragt😜 Dennoch: ich mag / mache es sehr gerne. Es ist weder vereflich noch eklig wie manche behaupten - Sauberkeit vorausgesetzt. Und wer behauptet es ohne Versuch ablehnt, weiß nicht was ihm / ihr entgeht!

Geschrieben

Völlig überbewertet ;-) Es muß ja nicht jedem Trend hinterher gelaufen werden :-))

×
×
  • Neu erstellen...