Jump to content

Wie ideenreich und mutig seid ihr eigentlich beim Flirten?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anlächeln ist schon flirten? Sich gut unterhalten ebenfalls?

Ähm... Ist da nicht einwenig viel rein interpretiert? Denn nur, weil ich jemanden anlächle oder mich gut mit jemanden unterhalte, flirte ich doch nicht automatisch... Ich albere auch mit Männern rum, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben... :confused:

Aber ich schrieb ja schon, dass ich zum Flirten zu blöde bin...

Geschrieben

Flirten heißt doch aber nicht immer, jemand in die Kiste ziehen zu wollen. Es ist vielmehr eher ein "du gefällst mir", so eine kleine Aufforderung zum harmlosen Spiel. Und ja, ohne Lächeln wirds kaum gehen, es sei denn, beide betreiben englischen Humor in Reinkultur.

Geschrieben

ich beneide Menschen wie dich, die STÄNDIG Leute sehen, die sie optisch ansprechen. Ich treffe beim Einkaufen nur Rentner, genervte Muddis oder Studenten. vielleicht ganz früh morgens, wenn die ganzen Handwrker sich ihr Pausencroissant holen... aber da bin ich selbst noch nicht so ganz präsent, und außerdem wird man hier im hohen Norden wahrscheinlich direkt eingewiesen, wenn man ohne Vorwarnung fremde Menschen anlächelt :D

Geschrieben

ich beneide Menschen wie dich, die STÄNDIG Leute sehen, die sie optisch ansprechen. Ich treffe beim Einkaufen nur Rentner, genervte Muddis oder Studenten. vielleicht ganz früh morgens, wenn die ganzen Handwrker sich ihr Pausencroissant holen... aber da bin ich selbst noch nicht so ganz präsent, und außerdem wird man hier im hohen Norden wahrscheinlich direkt eingewiesen, wenn man ohne Vorwarnung fremde Menschen anlächelt :D

Geschrieben

Hmmm... Ich gehöre zu dem Volk der Vielgrinser... Also, wenn ich jemanden anlächele, bedeutet, bei mir, das nicht gleich, dass ich ihn toll finde und mehr will... ;) Oft versuche ich dem Gegenüber einfach ein Lächeln zu entlocken, damit es nicht so grießgrämig drein blickt. Ich lächle Männer und Frauen an... Ohne mir dabei überhaupt Gedanken zu machen, ob diese Person in mein Beuteschema fallen könnte... Und mit Frauen, habe ich persönlich, gar nix am Hut... Ich mag es einfach zu lächeln oder zu lachen... Und ich freue mich, wenn ich ein Lächeln zurück bekomme, egal ob mir dieser Mensch nun sexuell gefällt oder nicht. Ein Lächeln kostet nix und kann sich jeder leisten. Also, da unbedingt einen Flirt drin zu sehen, finde ich persönlich, einfach zuviel rein interpretiert. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagte denn was von ständig? Und nur ein Lächeln allein ist noch kein Flirten, aber wenn das ein wenig hin und her geht, kann es das werden. Vermutlich greift da aber auch wieder "wie man in den Wald hineinruft..." Mit Handwerkern, die sich gerade ihr Pausencroissant holen, lässt es sich übrigens trefflich flirten, auch wenn man ihn nicht mit nachhaus nehmen will.

Ich flirte übrigens heftig jeden Mittwoch mit den Müllmännern, das sind wirklich nette, gut aufgelegte Jungs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Smile... Gibt es Flirtkurse? Wenn ja, würde ich glatt mal einen besuchen, einfach um zu erkennen, ob jemand gerade mit mir flirtet oder nicht. ;)

Geschrieben

ich will wenn möglich nicht mehr flirten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berni412:

Hasi , einfach verhexen 😜

Wen genau meinst Du damit? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Ich persönlich bin zu blöde zum Flirten... ;) 

Da haben wir was gemeinsam! Ganz ehrlich, ich bemerke Flirtversuche auch selten.

Geschrieben

Ich glaube, das hängt echt damit zusammen, ob man selbst eher extrovertiert oder ob man eher introvertiert ist... ;) hahaha

Da ich auch Leute zuquatsche, die ich gar nicht kenne und kein Problem damit habe, merke ich nicht, wenn ich angeflirtet werde. Aber jemand, der sich überhaupt erst überwinden muß, mit fremden Menschen zu sprechen, der erkennt sofort, wann er/ sie tatsächlich angeflirtet wird... ;) hihihi Ganz einfach, weil die auch die kleinsten Anzeichen eines Flirtversuches verstehen... ;) Das würde ich auch gerne können ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quichotte43:

Ein erstes Lächeln, wenn er/sie euch anschaut? Ein langer Blick?

Wie soll das denn gehen? Ich sehe immer nur Ferngesteuerte hinter ihren Smartphones herlaufen.
 

Geschrieben

Wenn mir ein Typ nicht 100% gefällt, dann kann der sich totflirten und ich schnalle es nicht. Was mir zu Jugendzeiten teilweise echten Stress eingefahren hat. Aber es lebt sich echt bequem so :-)

Geschrieben

Gerade eben noch mit den beiden Krankenschwestern im Aufzug.... ganz ohne Hintergedanken! Ich mag das Spiel... meinen Charme spielen lassen, sich vielleicht kurz ausmalen 'was wäre wenn?!'
Auf den Mund bin ich wahrlich nicht gefallen und komme sofort mit anderen ins Gespräch (da kommen die Niederrheinischen Gene durch smiley_53ba06.gif ) Ich brauche da auch keine besonderen Ideen oder gar ne Masche. Ich bin einfach Ich.

Flirten macht wahnsinnig Spaß!

Geschrieben

Zum flirten gehören ja immer 2. Aber ich bin meist allein....Aber ich bin nicht verbittert deshalb. Aber ab und zu beobachte ich selbst Paare, ob jung oder alt, die miteinander flirten. Und das lächelt mir ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Geschrieben

Mir haben gute Freundinnen erst Jahre später erzählt, dass sie nicht nur zum chillen bei mir waren:) aber ich sah sie halt als Kumpels an und hab nie an etwas anderes gedacht. Leider ist diese Unbedarftheit mit dem Alter verschwunden. Dafpr kann ich nun aber besser flirten 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dredd42:

Mir haben gute Freundinnen erst Jahre später erzählt, dass sie nicht nur zum chillen bei mir waren:) aber ich sah sie halt als Kumpels an und hab nie an etwas anderes gedacht. Leider ist diese Unbedarftheit mit dem Alter verschwunden. Dafpr kann ich nun aber besser flirten 😂

Kannst Du Dich erinnern, warum Du sie damals lediglich als Kumpels sahst: haben sie sich nicht getraut, Dir vielleicht einen dezenten 'Wink' zu geben, haben sie versucht Dir zu verstehen zu geben, dass sie vielleicht bissl mehr in Dir sehen (koennten) und Du hast es schlicht nicht gecheckt (Warum?); oder ging es mehr in die Richtung 'Die is so toll, die kann nix von mir wollen. OK sie lacht mich so ehrlich an, aber das is halt nur Freundlichkeit. Wenn ich da mehr sehe und darauf eingehe, mach ich mich doch nur zum Obst..."??

Geschrieben

Weihnachtsmann such süßen Weihnachtsengel Mit großen oder kleinen Christbaumkugeln für nicht ganz so stille Nächte Christbaumständer ist vorhanden 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dredd42:

Mir haben gute Freundinnen erst Jahre später erzählt, dass sie nicht nur zum chillen bei mir waren:) aber ich sah sie halt als Kumpels an und hab nie an etwas anderes gedacht.

Lach... Das Phänomen kenne ich auch!!! hahaha Da wird mir dann Jahre später gesagt, dass man mich doch massiv angeflirtet hätte, aber von mir kein weiteres grünes Licht gegeben worden wäre... hahaha... Und bei dem einen oder anderen, hätte ich gerne geschaut, wie weit es gehen hätte können... ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Das Phänomen kenne ich auch!!! hahaha Da wird mir dann Jahre später gesagt, dass man mich doch massiv angeflirtet hätte, aber von mir kein weiteres grünes Licht gegeben worden wäre... hahaha... Und bei dem einen oder anderen, hätte ich gerne geschaut, wie weit es gehen hätte können... ;)

 

Jaa. Bei manchen war es echt ne vertane Chance😅 Das blöde ist, dass sie Jahre spöter kein Interesse mehr haben😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dredd42:

Jaa. Bei manchen war es echt ne vertane Chance😅 Das blöde ist, dass sie Jahre spöter kein Interesse mehr haben😂

Lach... Bei mir ist es eher so, dass die zwar noch Interesse haben, aber ich nicht mehr ;) hahaha

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb asslover_dd:

Kannst Du Dich erinnern, warum Du sie damals lediglich als Kumpels sahst: haben sie sich nicht getraut, Dir vielleicht einen dezenten 'Wink' zu geben, haben sie versucht Dir zu verstehen zu geben, dass sie vielleicht bissl mehr in Dir sehen (koennten) und Du hast es schlicht nicht gecheckt (Warum?); oder ging es mehr in die Richtung 'Die is so toll, die kann nix von mir wollen. OK sie lacht mich so ehrlich an, aber das is halt nur Freundlichkeit. Wenn ich da mehr sehe und darauf eingehe, mach ich mich doch nur zum Obst..."??

Un ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht das irgendwer mich will. Da war mein Selbstvertrauen irgendwie nicht vorhanden :) Das waren halt Freundinnen. Ich hatte nie solche Gedanken 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb asslover_dd:

Kannst Du Dich erinnern, warum Du sie damals lediglich als Kumpels sahst:

Bei mir war es damals genau wie heute, dass ich es grundsätzlich, nicht geblickt hatte... Aber wenn ich so recht überlege, habe ich das immer nur bei den Männern nicht geblickt, die ich auch gut gefunden hatte/ gut finde... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Anlächeln ist schon flirten? Sich gut unterhalten ebenfalls?

Ähm... Ist da nicht einwenig viel rein interpretiert? Denn nur, weil ich jemanden anlächle oder mich gut mit jemanden unterhalte, flirte ich doch nicht automatisch... Ich albere auch mit Männern rum, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben... :confused:

Aber ich schrieb ja schon, dass ich zum Flirten zu blöde bin...

Heutzutage ist es echt so, dass viele denken man würde sie anmachen, nur weil man nett mit ihnen spricht. Ich liebe Kommunikation. Heisst doch nicht dass ich was will😏

×
×
  • Neu erstellen...