Jump to content
needle_fetish

was haltet ihr von nicht ganz frisch gewaschen damen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe schon länger die fantasie, eine dame lecken zu dürfen, die eben mal nicht frisch aus der dusche kommt, sondern einfach mal 1-2 tage nicht gewaschen ist. mich reizen seit einiger zeit intime gerüche sehr und finde es nicht so toll, wenn frau nach duschgel oder seife richt bzw. schmeckt.
wie steht ihr zu dem thema? habt ihr auch die möglichkeit sowas auszuleben? kennt jemand von euch eine gute anlaufstellen solche damen zu finden?

freue mich schon auf eure antworten

mfg


schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keine Lust, einer Frau irgendwelche Keime und Bazillen wegzulecken.
Ich bevorzuge lieber die "vorher-duschen-Variante" ;-)


ich habe schon länger die fantasie, eine dame lecken zu dürfen, die eben mal nicht frisch aus der dusche kommt, sondern einfach mal 1-2 tage nicht gewaschen ist.

kennt jemand von euch eine gute anlaufstelle solche damen zu finden?

freue mich schon auf eure antworten

mfg


Auf dem Straßenstrich bei 35 Grad im Schatten wirst bestimmt fündig. Diese Damen werden wohl kaum tagsüber zum duschen gehen.


bearbeitet von schwandorfer01
Schlüppadieb
Geschrieben

Es erweckt irgendwie den Eindruck, als wäre eine 1-1 Tage ungewaschene Frau so abstoßend, wie wenn jemand die Sahara durchquert hätte

@schwandorfer01, irgendwie hast Du eine komische Meinung, man könnte auf die Idee kommen, Du würdest bei einer Frau, die sich ne Woche nicht gewaschen hat, einen Komposthaufen erwarten


Geschrieben

ekelhaft..ich erscheine zu jedem Date frisch geduscht und erwarte es auch von der (SEX) Partnerin


schwandorfer01
Geschrieben



@schwandorfer01, irgendwie hast Du eine komische Meinung, man könnte auf die Idee kommen, Du würdest bei einer Frau, die sich ne Woche nicht gewaschen hat, einen Komposthaufen erwarten [/COLOR]



Hast das irgendwie etwas falsch verstanden.
Wollte damit nur sagen, daß ich keinen Schweiß-Pisse-Geruch weglecken möchte bzw. in der Nase haben will.


rita07
Geschrieben

Schade, dass Napoléon tot ist. Der Pursche wusste die Antwort auf Deine Frage.


Schlüppadieb
Geschrieben

@schwandorfer01, ich kann Dich ja gut verstehen, ich hab den Eindruck, Du mußt sehr schlimme Erfahrungen gemacht, bzw. merkwürdige Frauen erwischt haben


schwandorfer01
Geschrieben

@Schlüppadieb

Glücklicherweise habe ich immer geduschte Frauen erwischt :-)

Und so soll`s auch bleiben!

ekligen Schweißgeruch bekomm ich von einigen Arbeitskollegen in die Nase geweht, dass einem fast die Luft weg bleibt.


Henk99
Geschrieben

Ich warte immer noch auf die Sportlerin die ich gleich nach dem Training sauber lecken darf! Gleich, nicht nach einem Tag!


DickeElfeBln
Geschrieben

ich hätt schon als frau probleme, mich nicht jeden tag zu duschen - es sei denn ich bin im survivaltrainig - aber..danach würd ich auch keen - solange ich nicht geduscht bin - an mich ran lassen


maxiboehm
Geschrieben

mach das hin und wieder mit einer freundin und find es wirklich geil.


Geschrieben

.....nichts.....


salesman61
Geschrieben

nee...eine angenehm duftende Frau törnt mich mehr an....


Severin-und-Sub
Geschrieben

Och nee. Ohne tägliche Dusche - ohne mich, ansonsten würde ich mich unwohl und ungepflegt fühlen.
Wobei es ja Frauen geben soll, denen einmal waschen in der Woche reicht.

Betty


K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass Napoléon tot ist. Der Pursche wusste die Antwort auf Deine Frage.



Man muß dabei aber bedenken, daß es mit der Hygiene zu Napoleons Zeiten allgemein gehapert hat.


Ich warte immer noch auf die Sportlerin die ich gleich nach dem Training sauber lecken darf! Gleich, nicht nach einem Tag!



lach, in deinem Speichel befinden sich weitaus mehr Bakterien als in frischem Schweiß. da bekommt das Wort "sauberlecken" ne ganz neue Bedeutung ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Henk99
Geschrieben

@ K_Blomquist
Ja, so kann man es auch sehen. ;-)


RaupenImArsch
Geschrieben

Bisher habe ich zwei mal Frauen geleckt, die ihre letzte Dusche vor mehr als 36 Stunden hatten. Ergeben hat sich das mit den Ladies auf Musikfestivals. Da gibt es zwar auch Duschende (mach ich mittlerweile auch, bei den ersten Festivals für meine Freunde und mich Frevel und schlichtweg ein Unding... geduscht wurde mit dem Deospray neben dem Zelt oder wenn es geregnet hat, beim Summerjam war allerdings auch am Freibad Baden erlaubt).

Mir hat ihr jeweiliges Aroma definitv mehr zugesagt, als das andere Extrem, wenn Sie meint, unbedingt direkt vor dem Sex noch das Honigtöpfchen mit Intim-Waschlotion innerlich und äußerlich reinigen zu müssen.

Vieleicht ist es dir vergönnt, noch in diesem Sommer eine derart passende Anlaufstelle zur Verwirklichung dieser Phantaise zu finden.
Nutze eine Suchmaschine mit den Schlagwörtern Festival +guide und du kannst fündig werden.


Geschrieben

jetzt lasst ihm doch seinen spass wenn er eben das verlangen danach hat ist das doch für ihn ok
es gibt bestimmt auch dinge die er nicht mag was eben andere interessiert
mach weiter so du bist auf dem richtigen weg


Geschrieben

ÖRGS....das erinnert mich an meine Studentenzeit und 3 Wochen ZV-Lager die Ossis hier wissen es vielleicht noch ....3 Wochen die gleiche Uniform....von Morgens bis Abends....waschen war nur mit kaltem Wasser an einer langen Steinrinne möglich....und wenn du das Ende der Rinne erwischt hast, kam dir der Dreck von 10 anderen Studenten und Studentinnen entgegen

Topic.....frisch geduscht und gecremt in den Tag starten....ich möchte auch keinen Mann in meinem Bett der nen ungepflegter Stinker ist


K_Blomquist
Geschrieben

@RaupenimArsch

Ja, wenn doch nur ein Honigtöpfchen immer wäre, habe auch schon eher Fischdosen erwischt ;-)


Geschrieben

Also ich finde es antörnend, wenn Sie nicht ganz frisch gewaschen ist, für den einen ist es halt ekelig, für mich ist es besser, als frisch geduscht!


Gentleman_devot
Geschrieben

Also ich finde es antörnend, wenn Sie nicht ganz frisch gewaschen ist, für den einen ist es halt ekelig, für mich ist es besser, als frisch geduscht!



Nicht GANZ frisch geduscht ist okay, Stinker mag ich eben nicht. Aber jedem das Seine. Viel Spass.


quattro02
Geschrieben

Eine Frau darf ruhig nach Frau riechen und auch schmecken.... ich mag keinen Seifen geschmack oder Duft.....das hat nichts mit unsauber zu tun...


Patty33
Geschrieben

Eine Frau darf ruhig nach Frau riechen und auch schmecken.... ich mag keinen Seifen geschmack oder Duft.....das hat nichts mit unsauber zu tun...



Das entspricht genau meiner Meinung. Es gibt Frauen, die einen dermaßen geilen Naturduft haben, dass es schlicht eine Sünde wäre, diesen mit Erdbeerlotionduft zu eliminieren.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Also, leicht verschwitzt macht mich mehr an als frisch geduscht Wenn man (bzw. frau) aber den ganzen Tag über geschwitzt hat, sei es wegen Hitze oder vor Anstrengung, ist es mir schon lieber, wenn man erstmal duscht, bevor man gemeinsam auf die Matte geht


×