Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also meine (23 Jahre) hat in der Mitte nen gepflegten Streifen stehen, wir finden dass total schön und sie hat auch in der Sauna bislang sehr positives Feedback bekommen

Geschrieben

Warum wird überhaupt darüber diskutiert? Jede bzw jeder wie er mag und sich selber mit oder ohne wohlfühlt. Ich mag beides sauber muss sie sein.😁

Geschrieben

Es gibt doch für alles Liebhaber, und jeder hat einen individuellen Geschmack, - es geht ja auch um den GANZEN Menschen, nicht nur um intime Details - ich mag gute Gesamtpakete - und dann wird das wieder total relativ - ich hatte schon schöne Abenteuer mit allen möglichen Frisurvarianten.. , und hey, Haare wachsen ja von selbst, is ja kein Tattoo.. wobei, zur Ausgangsfrage - : ich glaube, jeder macht mit seinem Körper was gefällt .. und was er denkt, was anderen gefallen könnte.. (auch).

Geschrieben

Erstens ist es jedem Selbst überlassen wie er es händelt mit seiner Intimbehaarung. Warum immer wieder das Thema der Hygiene angeführt wird, ist mir persönlich schleierhaft. Bedeutet das, das rasierten Personen grundsätzlich gepflegter sind? Sorry das ist wohl völliger quatsch! Es gibt Menschen die stehen auf “Busch“! Frei nach dem Motto “Leben und leben lassen!“ Ich bin übrigens nur “teilrasiert“ 😱 fühle mich damit gut

Geschrieben

Ich finde die Frage sehr vorwurfsvoll.......Jeder wie er mag....Dir gefallen kurze Haare offensichtlich auch besser oder wieso trägst du oben nicht lang 😉

Geschrieben

Hmm also ich finde es besser wenn sie schön glatt Rasiert ist uns mann die volle Pracht vor augen hat... Wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben.. Smile

Geschrieben

Mit richtig langen Achselhaaren und Brusthaartoupet ist Frau dann der Traum des TE?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Mit richtig langen Achselhaaren und Brusthaartoupet ist Frau dann der Traum des TE?

Und Oberlippenbart... Sie nannten sie auch Zorro.😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb razorfade:

Also ich mag keine Haare finde das schon nen bissel ungepflegt und würde auch nie ne Frau lecken mit Haare. 

Und da stellt sich mir auch wie immer die Frage, was ist daran ungepflegt? Rasiert sein bedeutet doch nicht automatisch, dass dieser Mensch gepflegter ist. Er hat eben nur da, keine Haare. Ungepflegt sind fettige Haare, schmutzige abgefressene Fingenägel, dreckige kaputte Kleidung usw. usw. Du "darfst" natürlich keine Haare mögen, aber dein Empfinden von Ungepflegtheit, solltest du vielleicht neu definieren.

Geschrieben

Selbst behssrt?! Bitte mal ein paar Tage unten nicht waschen, dann hast du demn Grund. :-))

Geschrieben

Ich finde behaarte Frauen sehr erotisch, mag es am liebsten stark behaart. Und ich verstehe das Vorurteil nicht das behaarte Frauen unhygienisch seien

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Immer1877:

An die Frauen 

warum rasieren sich heutzutage fast alle untenrum?

wieso finden es alle so toll? Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

du wirst es nicht glauben...aber es ist mir schietegal was du findest, wie eine frau untenrum oder sonstwo auszusehen hat....ich mache das so wie ICH mich am wohlsten fühle...und wem das missfällt, der muss da ja nicht hinsehen:smirk:

 

 

 

....aber vielleicht kann ja mal einer von den mods das n im titel rausnehmen....behaarnt klingt für mich ziemlich eklig:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab es bei einem änlichen Thema geschrieben....grundsätzlich stehe ich auf völlig unvehaart....ausser auf dem Kopf natürlich....und vielleicht auf den Zähnen, zwinker. Aber ich traf mal eine sexy Dame mit gepflegter Behaarung des Venushügels.....allerdings waren ihre Schamlippen komplett freirasiert....das war nicht nur ein optischer Leckerbissen.....

Geschrieben

Ach und Muschi klingt nicht nach kleinem Mädchen? Ähm sorry, aber ich bestimme da sehr gern selber drüber. Mir ist das Wurst, wat die Kerle drüber denken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildfing69:

Wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben.. Smile

Das ist genauso ein blöder Spruch. Kaut ihr euch über den behaarten Venushügel oder wieso hat man Haare ZWISCHEN den Zähnen? 🤔Auf der Zunge, im Mund....einleuchtend. 

Geschrieben

Haare im mund sind nicht für jeden angenehm und schöner aussehen tut es meistens auch ohne haare und lecken kann man so auch viel besser

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GrossGross67:

Selbst behssrt?! Bitte mal ein paar Tage unten nicht waschen, dann hast du demn Grund. :-))

Hm, interessante These. Also lieber rasieren, damit man sich paar Tage untenrum nicht waschen braucht....😨

Geschrieben

Das hatt mit Hygiene zu tun nicht das sie Frau oder Mädschen ist ne Hygienische frau muss glatt rasiert sein nicht wie ein Bear

Geschrieben

Also, meine Freundin und ich haben es vor ein paar Monaten für uns entdeckt. Wir haben uns beide immer intim und unter den Achseln rasiert. Weil sie dann länger krank war, hat sie sich dann über einen Monat nicht rasiert. Irgendwie fanden wir das dann spannend und haben uns beide jetzt fast ein halbes Jahr intim und unter den Achseln wachsen lassen und finden es geil. Man kann schön damit spielen. Und der Kontrast zwischen dem sehr gepflegten Körper und manikürten Händen und Füßen und ihr ungebändigter Busch hat was. Zudem genießen wir die Blicke im Schwimmbad und Sauna. In den seltensten Fälle kommt da Ekel zum Ausdruck. Wir wären uns auch mal wieder komplett rasieren, aber uns gefällt die Abwechslung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileHammer:

Das hatt mit Hygiene zu tun nicht das sie Frau oder Mädschen ist ne Hygienische frau muss glatt rasiert sein nicht wie ein Bear

Wat?

Geschrieben

Genau! Immer wachsen lassen, bis man irgendwann ne Heckenschere braucht um durch das Gestrüpp zu kommen. ... schüttel...😉

×
×
  • Neu erstellen...