Jump to content

Abneigung bei Männern gegen MMF


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mit einer weiteren Frau und Strap-on habe ich bisher keine Erfahrung.... Allerdings mit nem klassischen MMF. Mein erstes mal hatte ich mit einer Party Bekanntschaft die sich nicht zwischen 2 Kerlen entscheiden konnte und uns beide mitgenommen hat. Wir waren beide so geil auf sie, dass wir mitgegangen sind. Sie stand im Mittelpunkt und wir haben sie die ganze Nacht durch zusammen und einzeln genommen. Mein persönliches Highlight war einer vaginal und eine anal....ein unbeschreibliches Gefühl in ihr zu stecken und zeitgleich den anderen in ihr zu spüren. In der Nacht bin ich auf den Geschmack gekommen. Dank poppen & Tinder gab es auch schon 2,3 Wiederholungen...allerdings nie mit einem Bi.Kerl.

Geschrieben

So damit auch mal ein par fragen von mir beantowrtet werden:

Nein ich hatte nichts von der 2. Frau (lesbe)

Die Fantasy meine Freundin ging einfach darauf hin einem echten schwanz im Mund zu haben und gleichzeitig geflckt zu werden sowie in beide Löcher gleichzeitig bearbeitet zu werden wärend sie sich eigentlich nur mit einem Kerl beschäftigt 

Sie hatte bis zu dem Zeitpunkt selbst nichtmal darüber nachgedacht eine Frau mit strap dazu zu nehmen und war sofort damit einverstanden

Hab halt leider schlechte Erfahrungen mit MMF und MFMF gemacht weshalb ich sowas nicht mehr möchte.

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht. Frauen wollen auch mal MMF und nicht nur Maenner FFM. Wahrscheinlich Konkurrenzdenken der Maenner.

Geschrieben

Was ist dabei mit zwei Männern eine Frau zu verwöhnen .die Lady steht im Mittelpunkt

Geschrieben

also ich bin hetero,hab aber keine probleme mit mmf. Sicher kommt man(n) beim spielen auch mal in kontakt,aber wenn man erlebt,wie frau bei der konstellation abgeht,geilt es einen nochmals auf. Also ffm denke ich,wäre eher ein fall zur freude eines mannes. Eine frau,selbst mit strap on,ist glaube ich kein vergleich zu mm wenn frau als mittelpunkt steht......

Geschrieben

Also ich bevorzuge MMF, da ich zwar auf Frauen stehe, aber einem schönen Schwanz gegenüber auch nicht abgeneigt bin und ich gerne mit Sperma rumschmiere... 

Geschrieben

Wenn man zu Dritt ist, egal in welcher Konstellation, kommen wechselseitige Berührungen zwischen denen gleichen Geschlechts nun einmal vor. Ich finde es schön, wenn alle genießen. Wenn jemand da Abneigungen gegen das eigene Geschlecht hat, ist das eben nichts für sie bzw. ihn.

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht, wenn du keinen weiteren Kerl willst, ist das so. Wenn sie keine weitere Frau will wäre das genauso. Ein Fick mit zwei Kerlen ist jedenfalls was anderes als ein Fick mit einem Kerl und einen Strapon. Ich kenne den Unterschied bene nicht, weil ich meiner Frau halt einen zweiten Schwanz gönne, wenn ihr danach ist. Sie will ja den 3er nicht nur wegen dem zweiten Pimmel, es hängt ja auch noch ein Kerl dran den man vielleicht ganz nett findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Also einen MMF-Dreier stelle ich mir als Mann schon geil vor. Aber ich hätte dabei schon ganz gerne eine bisexuelle Option (In Bezuig auf streicheln, anfassen und Oralverkehr unter den Männern). Analsex unter den Männern muss hingegen nicht sein. Denn ich stelle es mir schon ziemlich erregend vor, wenn Mann gemeinsam mit einer Frau seine Bisexualität austesten und entdecken darf. Also wäre für mich die optimale Kombi: Eine Frau die auf bisexuelle Männer steht und zwei bisexuelle oder bi-interessierte Männer. In Bezug auf Rollenspiele würde ich diese Kombination auch sehr reizvoll finden (vor allem in meiner Fantasie). Denn da wäre einfach ein gewisser Kick dabei, wenn ich beim MMF meine "bisexuellen" Neigungen austesten könnte und die Frau zusätzlich davon erregt wird und mitmacht. Ein FFM könnte auch geil sein. Aber ich brauche halt nicht unbedingt zwei Frauen im Bett. Eine Frau reicht mir absolut! Und beim FFM würde halt auch der Kick der männlichen Bisexualität fehlen. Eine Frau mit Strap-on ist auch kein richtiger Ersatz für einen echten Penis. Von daher wäre ein Strap-on höchstens eine weitere Spielart (die ich vielleicht mal ausprobieren würde), aber eben kein Ersatz für einen richtigen MMF.

Aber das schwierige beim MMF ist eben, das mir auch der Mann optisch gefallen sollte. Das ist echt nicht so einfach, wenn man halt bei Männern viel wählerischer ist als bei Frauen. So das es zwischen den beiden Männern eben noch besser passen muss als zwischen Mann und Frau.

Was die Berührungsängste anbelangen. Klar, da wäre es schon erstmal eine ungewohnte Situation, wenn ich mit einem Kerl und einer Frau im Bett liegen würde. Da müsste ich mich auch erst rantasten. Deswegen hätte ich ja auch gerne ein Paar, welches auch offen für Anfänger ist (In Bezug auf Dreier und Bisexualität unter Männern). Aber der Vorteil eines MMF (gegenüber eines FFM) liegt für mich in seiner Vielseitigkeit.

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben
Am 13.12.2017 at 19:43, schrieb Bleckwolf:

Was mich nun Interessieren würde ist wie ihr über eine solche Konstellation Denkt?

Ich mag auch kein MMF, würde es nicht kategorisch ausschließen aber käme sehr auf die Mitspieler/in an - finde FFM besser. - Das ist auch keine homophobie, ich weiß das ich nichts mit dem anderen Herren machen müsste aber ist einfach meine Vorliebe.
Gibt genug Anhaltspunkte das das biologische Ursprünge haben könnte - würde auch erklären das die breite Masse der Männer in Umfragen wesentlich aufgeschlossener zu FFM als zu MMF steht.

Am 13.12.2017 at 19:43, schrieb Bleckwolf:

Und vor allem wo seht ihr hier die unterschiede?

MMF: 1x Dessert was ich teilen muss
FFM: 2x Dessert :)

Geschrieben

Auf Grund meiner Bisexualität ist es mir fast lieber einen 2. Kerl dabei zu haben. 

Eine 2. Frau mit StrapOn ist auch sehr schön. Aber bei genauem Nachdenken ist mir die MMF Konstellation lieber. Ich weiß das ich 2 Frauen gleichzeitig niemals die entsprechende Aufmerksamkeit geben könnt, die ihren gebürt. 

Und die Dame will ein zweiten Kerl dabei haben, da ist ein Plastikteil kein Ersatz.

Geschrieben

also wenn ich nichts mit dem anderen M machen müsste, dann hätte ich kein Problem. Hatte schon mal ein MMF und das lief exakt so ab. War aber unser erstes MMF und dementsprechend war jeder nervös. Ich glaube das hätte unter Umständen sehr gut werden können, aber bei wem war das erste Mal schon gut? :D

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 19:43, schrieb Bleckwolf:

Und vor allem wo seht ihr hier die unterschiede?

 

Ein Schwanz hat Puls, ein Plastik-Dödel nicht.

Für mich ein himmelweiter Unterschied!  :clapping:

Geschrieben

Definitiv eine Frau mit Strapon dazu. :) Oder halt beide Frauen mit jeweils einem Strapon. XDD

Geschrieben

Kann nichts gegen einen MMF sagen, wenn die "Regeln" vorher abgestimmt sind. Man(n) kann einer Frau doch 2 Schwänze gönnen, ohne gleich Konkurrenzdenken zu bekommen. Bi-Spiele kommen bei mir aber absolut nicht in Frage.

Geschrieben

MMF ist auch so eine Fantasie von mir, die ich gerne mal ausleben würde. Allerdings habe ich die Hoffnung auf die Verwirklichung inzwischen aufgegeben.

Es ist wirklich schwer 2 Männer zu finden, die das mitmachen würden. Da sollten ja auch unter den Herren keine Berührungsängste entstehen. Mann kommt sich dabei nun mal sehr nahe.

Am Besten wäre es vermutlich, wenn sich beide Männer schon kennen (Freunde, Kumpel), dann ist es vermutlich einfacher für sie.

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr spannend. Finde die Vorstellung auch sehr anregend, auch mal zuzuschauen. Da ich selber aber nicht so riesig untenrum bin aber auch schon etwas Schiss davor, was es mit ihr macht. Würds ihr schon gönnen.

Geschrieben

Du sollst keinen anderen Cock neben mir haben.

 

2. Buch Möse - Die holyge Bimbel

 

 

×
×
  • Neu erstellen...