Jump to content
dad_50

Club zum Vorführen der Sklavin gesucht

Empfohlener Beitrag

dad_50
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich suche im Raum Stuttgart einen Club oder ein Studio, in der die Skalvin vorgeführt und benutzt werden kann.
Über Tipps wäre ich dankbar hier im Forum.
Merci!


Severin-und-Sub
Geschrieben

Vielleicht käme der Salon Excentric in Frage.

Betty


dad_50
Geschrieben

Vielleicht käme der Salon Excentric in Frage.

Betty



Macht schonmal einen guten Eindruck. Muß ich mal genauer ansehen. Danke Dir!!


Geschrieben (bearbeitet)

glaub, das Arachne vermietet auch Räumlichkeiten für besondere Anlässe ...

oder House of O in Pforzheim


bearbeitet von justaslave001
dad_50
Geschrieben

glaub, das Arachne vermietet auch Räumlichkeiten für besondere Anlässe ...

oder House of O in Pforzheim


Danke für den Tipp, Arachne bietet wirklich ansprechende Räumlichkeiten! House of O habe ich in PF nicht gefunden.. ? Gibts das noch?


Geschrieben

Zuminest die Homepage gibt es noch ... da hier meines Wissens keine Links erlaubt sind, hab ich Dir ne Nachricht geschickt ...


Geschrieben

..meine Es hat es sehr genossen, sich vorführen zu lassen....Partytreff Mettmann seinerzeit..;-)


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

die im Haus der O sind komisch.. da musst du erst mal für dich ein Zimmer anmieten,, und allein bzw. mit deiner Begleitung spielen.. damit sie dich kennenlernen... und offensichtlich sehen können, ob du bezahlst...
Ich fand das Anschreiben, was sie einem Freund auf eine Anfrage geschickt haben.... nun - etwas befremdlich. Aber vermutlich haben sie schlechter Erfahrungen.....


Geschrieben

Kenne das House of O nicht, fand nur die Homepage und die Räumlichkeiten ansprechend ...


×