Jump to content

Ist BDSM Standard???


Ayren2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


MANN hat es oder man hat es eben nicht...



Ich finde "dominante Männer" sind das letzte, was eine selbstbewusste Frau braucht..und damit meine ich nicht ausschließlich Sex.

Gibt es nicht schon genug Schmerzen und Gewalt auf dieser Welt?!

...und Führung braucht Frau, doch schon lange nicht mehr.... wenn sie will schafft sie fast alles, was sie möchte, auch ohne männliche Anleitung.

Ich finde es gut, wenn man(n) es nicht hat.

Wer es hat, "kann mir gestohlen bleiben"


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schon Zitate aus dem Zusammenhang kürzt, sollte dir doch auffallen, dass Marc genau das gegenteil von dem geschrieben hast was du ihm unterstellst.

[bb]*** edit by Mod: OffTopic entfernt ***[/bb]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Nein, ist es nicht, denn das gilt für sämtliche Lebensbereiche.


nurudai, lass gut sein, du verstehst nicht, was an deinen eigenen aussagen der vereinfachende blödsinn ist.

genau genommen, ist deien äußerung, konsequent weitergedacht, eine rassistische..

sicherlich gibt es anteile in uns, die angeboren sind, das stellte ich gar nicht in frage.
wahrscheinlich gibt es sogar sowas wie einen anteil kollektives bewusstsein, dazu kommen frühkindliche hirnbildung, synnapsenausbildung, prägende eindrücke, soziokulturele überlagerungen und lauter solche faktoren.
ich bin mir nicht mal sicher, ob man talente und neigungen, interessen und fähigkeiten so ganz eng im zusammenhang sehen sollte.
aber darüber können uns anwesende psychologen und hirnforscher aufklären.

es geht auch nicht darum, zu lernen, wie man einer frau den hintern versohlt. ich sags jetzt zum xten male, die ständige versteifung auf einen aspekt, den sadomasochistischen, wird der bandbreite des bdsm nicht im ansatz gerecht.
deswegen, liebe floozie, bist du auch son bissl dämlich, weil du ständig dinge durcheinander schmeisst, vo denen du a) keine ahnung hast, b) keinen bezug) und c) dann auch noch wild durchmischst, was nicht zwangsläufig miteinander zu tun hat, nur um immer und immer wieder deine sendung der bösen frauenunterdrücker los zu werden.

langweilst du dich nicht selbst?

ach noch etwas zum nachdenken für deine horizonterweiterung.
ich habe in meinem leben schon so einige frauen kennen gelernt, die sich ihrer neigungen sehr bewusst waren und sie gelebt haben. darunter waren ein ganz erheblicher anteil an intelligenten, eloquenten, selbstbewussten frauen.


Geschrieben



schon so einige frauen kennen gelernt, die sich ihrer neigungen sehr bewusst waren und sie gelebt haben. darunter waren ein ganz erheblicher anteil an intelligenten, eloquenten, selbstbewussten frauen.



Klar, dass kannst du leicht behaupten, ohne den Beweis zu erbringen... ich kenne auch viele intelligente und gebildete Frauen...die lachen sich schlapp, über "dominante Männer" und nehmen sie überhaupt nicht ernst....

DAs geht mir ähnlich, übrigens weißt du was mich am meisten bei dominaten Männern stört?..."ihre bornierte Überheblichkeit"...


Geschrieben

eine sexuelle neigung, gleich welcher art, hat nichts mit der intelligenz zu tun


Geschrieben

@HabaneroMAX



SCHULDIGUNG:..................


ich bin devot..aber ich würde niemals auf die idee kommen, das es atomatisch bei jedem Treffen nur um sm spiele gehen muss..........ich stehe auch darauf , wenn es weh tut........aber nicht immer............aber zum standart gehört es nicht


Geschrieben

Zum Standart gehört es sicherlich nicht. Wobei, wer weiß schon, was so eine bulgarische Zeitung für Standards hat


Geschrieben

...ich finde schon, dass es nicht normal ist, Schmerzen als angenehm zu empfinden...oder sogar als luststeigernd.

Völliger Quatsch...was ist eine "gesunde Dominant-Devot-Beziehung"?




...aber macht nur weiter...das härtet ab...dann hat sich die Narkose, bei der nächsten OP vielleicht erledigt....ihr steht ja auf Schmerzen....






.....von mir aus können sich BSDMler krankenhausreif verletzen...mir ist das völlig egal.....




Ich finde "dominante Männer" sind das letzte, was eine selbstbewusste Frau braucht....

Gibt es nicht schon genug Schmerzen und Gewalt auf dieser Welt?!

...und Führung braucht Frau, doch schon lange nicht mehr.... wenn sie will schafft sie fast alles, was sie möchte, auch ohne männliche Anleitung.




... ich kenne auch viele intelligente und gebildete Frauen...die lachen sich schlapp, über "dominante Männer" und nehmen sie überhaupt nicht ernst....

.....übrigens weißt du was mich am meisten bei dominaten Männern stört?..."ihre bornierte Überheblichkeit"...





Womit Du nun wirklich hinreichend klar gemacht hast dass BDSM für Dich kein Standard, sondern offensichtlich eher abnorm ist.


Warum Du allerdings hier quasi alle SM`ler "runtermachst", enzieht sich meiner Kenntniss. Da Du ja offensichtlich keinen Schimmer hast was BDSM für jeden einzelnen wirklich bedeuted und was jeder einzelne dabei empfindet !


Nein, für mich persönlich ist BDSM kein Standart.....aber das ist "Blümchen-Sex" für mich auch nicht.....alles zu seiner Zeit.....auch wenn meine Tendenz dahingehend schon in eine bestimmte Richtung geht.

Es würde mir im Traum nicht einfallen jemanden zu "missionieren", oder gar die meine oder seine als DIE "richtige" oder "normale" Sexualität betiteln.

Weder Lustschmerz, noch Machtgefälle muss jemand verstehen können. ES reicht wenn es die Personen verstehen die es praktizieren.


Geschrieben

Häh, habe ich versucht jemand zu missionieren...ich hab meine Meinung dazu gesagt...?!


...und ich könnte jetzt Beispiele suchen, in denen BDSMler hier(besonders aber in anderen Threads, zu diesem Thema) auch überhaupt nicht tolerant sind, gegenüber Menschen, die diese Veranlagung NICHT haben.... aber das kann jeder selber lesen, der es mag....Beispiele gibt es genug!


Geschrieben

Ach so, es gibt eine neue Definition von "Meinung sagen":
Ich beleidige andere Menschen und versuche ihnen krampfhaft ans Bein zu pissen, deren Sexualität ich nicht nachvollziehen kann.

Das muss aber einem doch auch gesagt werden...


Geschrieben

Zeig mir eine Stelle, wo ich jemand PERSÖNLICH beleidigt habe....

Ihr könnt das vieeeeel besser....."ans Bein pissen"...genau so heißt das.


  • Moderator
Geschrieben

[bb]Och Leute, das Thema ist doch eigentlich ziemlich interessant und bisher auch kontrovers aber anständig diskutiert worden.

Bitte verliert euch doch jetzt nicht in 'Kleinlichkeiten' oder Anfeindungen - das könnt ihr notfalls sicher auch per PN klären.

Lieben Dank [/bb]


Geschrieben



Wenn ich eine Tochter hätte und wüsste, dass deren (viel älterer) Partner sie derartigen Gefahren aussetzt, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen und würde alles versuchen, mein Kind vor derartigen Einflüssen zu schützen.



da würde ich erstmal den dom besuchen und ihm zeigen wie dominant subis mom sein kann.


Geschrieben

@ ispy36 du sprichst mir aus der seele.



aber so langsam läuft hier eine, bis auf wenige ausreisser von leuten, die absolut keine ahnung von bdsm haben (eine dom-sub-beziehung ist auch ganz ohne körperl. gewalt möglich und kann sich nur im kopf abspielen) gut geführte diskussion, leicht aus dem ruder.


Geschrieben

Ich finde "dominante Männer" sind das letzte, was eine selbstbewusste Frau braucht..und damit meine ich nicht ausschließlich Sex.

Gibt es nicht schon genug Schmerzen und Gewalt auf dieser Welt?!



Ich finde es gut, wenn man(n) es nicht hat.

Wer es hat, "kann mir gestohlen bleiben"



Zum einen lebt das nicht ein jeder 24/7
Eine selbstbewusste Frau sucht sich oft ganz bewusst
einen dominanten Mann aus. Da muss sie kein Mäuschen sein!!


Geschrieben

BDSM in einem Atemzug mit Gewalt zu nennen zeugt einfach davon, daß man sich mit dem Thema nie wirklich befasst hat und einfach irgendwelche Phrasen drischt!

Für mich persönlich ist BDSM kein Teil meiner Sexualität, ich persönlich kann damit nichts anfangen, hab mich aber aus Neugierde in den letzten Jahren mit zig Menschen persönlich ausgetauscht, bei denen das ein Teil ihres Sexlebens ist.

Sehr interessant, sehr aufschlußreich und hat so gar nix mit Gewalt zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

BDSM in einem Atemzug mit Gewalt zu nennen zeugt einfach davon, daß man sich mit dem Thema nie wirklich befasst hat

Sehr interessant, sehr aufschlußreich und hat so gar nix mit Gewalt zu tun.




Nee überhaupt nicht...Gewalt, Schmerzen, Erniedrigung und BDSM das passt überhaupt nicht zusammen.....



Eine selbstbewusste Frau sucht sich oft ganz bewusst
einen dominanten Mann aus. Da muss sie kein Mäuschen sein!!



Sicher, bei einer DOM/Sub-Beziehung bestimmt ganz klar die Sub...wie komme ich bloß auf die Idee, dass sie sich abhängig von ihrem DOM macht....

DOM´s lieben es geradezu, von selbstbewussten, dominanten Frauen, dominiert zu werden.....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

Werte Floozie, dir wurde nun schon mehrfach attestiert, von der Thematik keine Ahnung zu haben. Deine abneigende Haltung ist mittlerweile allen Teilnehmern bekannt. Sie ist weiterhin nicht das Thema dieser Diskussion und auch nicht Thema vieler andere diesbezüglicher Diskussionen, in die du dich mit deiner Phrasendrescherei einklinkst.
Mag ja sein, daß es dir irgendwas gibt, mit deinen dumpfen Provokationen irgendwelche Reaktionen zu generieren, aber ich würde dich doch bitten, den bereits mehr fach von einigen Usern geäußerten Wunsch zu respektieren, dich sachlich zum Thema zu äußern, weil die bisherige Diskussion als interessant empfunden wird und diese themenfernen Anfeindungen diskussionsschädigend sind.

Als Ansatzpunkt magst du vielleicht mal unter anderem meinen etwas längeren Beitrag etwas weiter oben heranziehen, in dem ich ein wenig auf gesellschaftliche Kontexte eingehe, um der Frage, der Te inhaltlich zu begegnen.

Sowas geht durchaus auch, ohne lediglich die eigene Abneigung transportieren zu wollen.

Ansonsten können wir gerne deine Abneigung, deine Argumente und Erfahrungen, mögliche Erklärungen usw ja mal zu einem eigenen Flooziethema machen, dann kannst du dich darin ausgiebigst dieser Frage, warum du erkennbar reflexartig auf bestimmte Aussagen, Themen reagierst, widmen.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin Sub, und das. ist auch gut so.. grins...


und jaa, ich mag auch mal kuscheln und will nicht ständig verhauen werden..... ich bin kein Mäuslein und verstehe mich im rRealleben durchaus zu wehren. .

es ist einfach schön, sich komplett anzuvertrauen und fallen zu lassen.... geführt zu werden und zu wissen, man wird aufgefangen.. . Hingabe kann durchaus beglückend sein ..

BDSM ist ein geben und nehmen. . nein ich bin nicht die arme, kleine Sub. und er der große stolze Dom.. letzendlich bestimmt Sub den Handlungsrahmen, in dem agiert werden darf.

BDSM setzt ein hohes Maß an Vertrauen voraus und erzeugt eine Tiefe , die viele ONS Spieler nie erleben werden. . lächel..
ich bin selbst noch nicht lange auf derSchiene, und nein ich habe shades of grey nicht gelesen...

es ist eine Facette meines Lebens, aber nicht mein Lebensmittelpunkt. ich glaube manch einer stellt sich das alles anders vor, als es ist.. .. letztendlich kommt es dich nur darauf an, dass Beide Spaß haben.. wie das Kind nun heisst ist doch schnurz....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


DOM´s lieben es geradezu, von selbstbewussten, dominanten Frauen, dominiert zu werden.....



Du hast wirklich so gar keine Ahnung.
Aber schon eine Meinung, vom Hörensagen von anderen,
die auch keine Ahnung haben...

und dann das stur beizubehalten???

schon einmal daran gedacht, dass eine vielleicht selbstbewusste
Frau sich sexuell gerne unterwirft, sie aber beruflich oder
den Rest des Tages wieder selbstbewusst ist?

Wobei, selbstbewusst ist sie auch, wenn sie sich unterwirft,
denn auch da ist sie sich selber sehr bewusst.


her, bei einer DOM/Sub-Beziehung bestimmt ganz klar die Sub...wie komme ich bloß auf die Idee, dass sie sich abhängig von ihrem DOM macht....

.....



niemand macht sich abhängig, und wenn, dann könnte ein Dom
auch von der Sub abhängig sein. Denn was könnte er ohne sie
anfangen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


DOM´s lieben es geradezu, von selbstbewussten, dominanten Frauen, dominiert zu werden.....


wer sagt eigentlich, dass eine selbstbewusste frau zwingend dominanrt sein muss???... DU mit deinem grenzenlosen wissens- und erfahrungsschatz?


Geschrieben



DOM´s lieben es geradezu, von selbstbewussten, dominanten Frauen, dominiert zu werden.....



"Der DOM ist der Sklave der SUB"........dieser Satz mag für Dich und manch anderen wohl völlig befremdlich wirken, trifft es meiner Meinung nach hingegen völlig auf den Punkt.


Geschrieben






niemand macht sich abhängig, und wenn, dann könnte ein Dom
auch von der Sub abhängig sein. Denn was könnte er ohne sie
anfangen?




Ganz einfach...er sucht sich eine neue Sub...


Geschrieben

Nachdem ich viele Nachrichten von Männern bekommen habe die sich für dominant hielten oder gar als Dom (und/oder Meister) bezeichneten, habe ich meinen Profiltext ergänzt.



Hi,
aus Erfahrung kann ich dir sagen das die, die "Dom" ganz groß in ihrem Nicknamen oder Profil stehen haben, die sind bei denen nur das Kopfkino durchgeht.
Das sind die, die dich anbetteln ob du dich noch nicht mal mit ihren treffen möchtest.
Das sind die, dir am Ende schreiben das sie, wenn du das möchtest auch devot sein können
Aber "Dom" im Nick oder Profil stehen zu haben sieht ja geil aus, ein richtiger Mann eben
Gruß Gaby


Geschrieben

genau gaby, du triffst es zu 100 %
und am ende sind sie auch noch devot weil sie mit dominant nicht weiter kommen *lach*


×
×
  • Neu erstellen...