Jump to content

Analdehnung für die Herrin auch im Job/ Uni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, vor kurzem verlangte meine Herrin das ich mich auf die Suche mache was so alles möglich ist, dass ich ohne einschränkung beim Sitzen oder Laufen beine Rosette dehnen kann.
Ich habe selbst nur Erfahrung damit bei aktiven Sitzungen, aber nun möchte ich dem folgen ob es angenehm zu tragende, denoch die Rosette trainierende Plugs oder sowas gibt die den Muskel im Alltag aufhalten damit er sich an größere Geschichten gewöhnt ?

Zur Zeit trage ich soweit Angenehm einen 18x4 Dildo in mir, wenn ich zuhause bin, jedoch sitzt man auf den Eiern des Teils nicht sehr bequem wenn man Arbeitet, außerdem kann man den schlecht unter der Kleidung tragen unterwegs.

Ich hoffe das mir jemand gute Tipps geben kann.

Gruß (Kl)einer (Do)rtmunder (S)klaven(p)immel


IMG-20140828-WA0048.jpg


Geschrieben

das muss aber eine ziemlich unerfahrene herrin sein wenn sie dir nicht sagen kann was du tun sollst und dich auf die suche schickt ^^


Geschrieben

Ich glaub auch Herrinnen fangen mal klein an. Oder ist jede Herrin mit ihrem Wissen bereits auf die Welt gekommen ?Bisher hat Sie Klinik am interessantesten an mir gefunden, katheter etc... Jetzt muss an mir erweitert werden.

Tut mir leid wenn allein die Frage auf Unverständnis trifft.
Dann teilt bitte euer reichhaltiges Wissen für den Nachwuchs 😃


thomas_ac
Geschrieben

Hallo,

Plugs, die die Rosette, bzw den Schließmuskel öffnen, bzw offen halten gibt es wie Sand am Meer. Auch solche die sich über Stunden hinweg gut tragen lassen. Kommt halt immer ganz darauf an wie groß die Teile sind.
Ich selbst bin mittlerweile soweit das ich Plugs mit einem Durchmesser von 8cm über mehrere Stunden in mir tragen kann :-)
Was die Plugs betrifft schau dich doch mal im Internet um bzw. gib als Suchgegriff "Analplug" ein. Es dürfte Dir dann der ein oder andere Shop als Suchergebnis angezeigt werden. Ich sage nur "Dildoking"


Geschrieben

Die Shops und plugs sind mir bekannt, ich glaube das Thema wurde missverstanden. Ich suche direkte Vorschläge für plugs die ich den Tag über unauffalig tragen kann und trotzdem den Muskel aufdehne dabei, sprich wo der Schaft einen gewissen Durchmesser hat, der Fuß und kegel hingegen müssen nicht sonderlich geformt sein, der Darm innen ist sehr dehnbar, muss also nicht wirklich trainiert sein. Denke das Problem ist der Fuß, er sollte so geformt sein das er beim bewegen und sitzen nicht stört und hoffe hier auf Vorschläge und Tipps.

MfG


Harryistbereit
Geschrieben

Deostifte bzw. Roller. Ich glaub, die werden extra dafuer hergestellt.


Geschrieben

Die Shops und plugs sind mir bekannt, ich ss also nicht wirklich trainiert sein. Denke das Problem ist der Fuß, er sollte so geformt sein das er beim bewegen und sitzen nicht stört und hoffe hier auf Vorschläge und Tipps.

MfG



wieso denkst Du, dass Deine Herrin will, dass Du bequem
sitzen kannst?????


Geschrieben

Ich denke weil meiner Herrin sehr daran gelegen ist das ich gut in meinem Job bin ! Und auch meine Leistung bringe !

Wenn ich mir die antworten von einigen anschaue frage ich mich wirklich von wat Ihr Nachts träumt hier.

Gibt es nicht einmal Seriöse, klar denkende und unvoreingenommene Personen ! ?

Danke an die, die mir helfen wollen anstatt blöd zu quatschen !


Geschrieben

es gibt auch entkrampfende sprays und cremes.

deiner herrin wird es relativ egal sein ob du gut sitzt solange das resultat passt


×