Jump to content
navitimer90

Deepthroat Training

Empfohlener Beitrag

navitimer90
Geschrieben

Hallo Leute,

ich stehe total drauf, wenn die Frau deepthroat macht.Oder ich einen Tittenfick machen kann.
Ich dachte bis vor kurzen das es ein zu heisses Thema ist wenn man es anspricht bei Frauen.(deepthroat)
Ich wurde eines besseren belehrt.
Ich treffe zur Zeit 2 Frauen, und ich hatte seit 4 Wochen keinen Sex mit ihnen! Wir treffen uns nur so zum chillen und zum deepthroaten.!
Das wir kein Sex haben srört die beiden keines falls!
Sie wollen meinen Schwanz immer mehr und immer tiefer in den Rachen bekommen!
Ich "trainiere" die beiden fast täglich, manchmal auch beide an einem Tag(hahaha).
Sie finden es geil und übung macht echt den (deept)-throat meister!
Die eine benutzt allerdingt ein Mittel aus der Apotheke(Xylocain).
Es mindert den Würgreiz!

Sie liegen dann vor mir, ich kniee vor ihrem kopf und steck ihn dann rein in Mund/Hals.(Stellung 69)

Sie wollen es wirklich komplett schaffen und jetzt meine Frage,

Hat vielleicht noch eine !Frau! lust sich den deepthroat von mir beibringen zu lassen?

PS: welch ein glück, beide haben sich die titten machen lassen! Jippi


mondkusss
Geschrieben

kein wunder, dass es andauernd regnet, wenn die trolle immer so tief fliegen.....


devoconse
Geschrieben

Wie schreibt der te so schön in seinem profil:

FANTASIEN: deepthroat


Mausieux15x4
Geschrieben

Netter Versuch.


TheSingstar1974
Geschrieben

das war der flachste thread, den ich hier bisher gelesen hab. au weia.


Geschrieben

wenn deep throat dann bis zum ende und auch mit dem was man daran anschliessen könnte

ich geh davon du hast eine rege phantasie und ich muss es dir nicht genau erklären. training ist gut ..... grins


Geschrieben

Was ist das denn hier für ein Threat.. Ich hab mir da was ganz anderes drunter vorgestellt, grausam


Topi
Geschrieben

[tr]Ich denke, das ist schon ein Thread, der in der "Versenkung" ganz gut aufgehoben war. Aktuelle Diskussionen zum Thema gibt es auch sicher genug, deshalb schließe ich hier.

LG Topi[/Tr]


×