Jump to content

Sich öffentlich zeigen


naomitv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@glaubensfrage

Jo sähe sie aber eben nicht gänzlich nivelliert ,

es ist schon bei Frauen eher selten den Kick durch das Erschrecken und die Nacktheit zu ziehen . 

Da ist es eher eine Mischung aus Narzißmus und Exibitionismus die einfacher aus zu leben ist . 

oh, verseh ich da mal nicht. nicht selten geht's auch solchen frauen um schocken, anstatt um ihre eitelkeit. 

Geschrieben

@glaubensfrage

Ich denke es recht schwierig Männer zu schocken mit weiblicher Nacktheit .

Der Schuß kann viel schneller nach hinten los gehen als bei umgekehrten Vorzeichen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@glaubensfrage

Ich denke es recht schwierig Männer zu schocken mit weiblicher Nacktheit .

Der Schuß kann viel schneller nach hinten los gehen als bei umgekehrten Vorzeichen . 

na, das ist aber auch ein bissi sexistisch gedacht von dir. ^^

stockkonserative oder (fremd)schambehaftete gibt's unter allen geschlechtern.

 wegen dem schuss nach hinten gebe ich dir allerdings recht, den erwähnte ich ja auch schon, nur anders. deshalb schätze ich zb meinen herrn und komplizen an meiner seite bei solchen bzw ähnlichen aktionen.

Geschrieben

@glaubensfrage

Ich empfinde Das als realistisch gedacht , was natürlich kein wirklicher Widerspruch ist ,

lediglich eine andere Grundaufstellung von Ursache und Wirkung . 

Mir ist es letztendlich wurscht , wer anderen Leuten zum eigenen Lustgewinn ein unangenehmes Gefühl vermitteln will ,

handelt in meinen Augen klar falsch und kann ich Das unterbinden , wird Dies auch geschehen . 

Es gibt nun wahrlich genug Optionen für Leute die sich gern produzieren , auch nackt oder so gut wie nackt . 

Geschrieben

Nitrobär, natürlich kannst du die polizei herbeiordern, damit sie das für dich unterbindet. so meintest du das doch, oder? 

Geschrieben

@glaubensfrage

Das wäre für mich eher die letztmögliche Option , ich denke ne klare Ansage reicht da so gut wie immer aus .

Falls Du auf ne Art " Selbstjustiz " abzielst muß ich Dich enttäuschen , seh ich keinerlei Grund zu ,

kann allerdings da Frauen durchaus verstehen die anders denken . 

Geschrieben

naja, in meinem fall fände ich eine 'klare Ansage' wünschenswert, was nicht heißt, das ich dieser nachkommen würde.

wie dem auch sei, da es hier ja eigentlich um erfahrungen und austausch selbiger und nicht um rechtfertigung und so so gehen soll, danke ich dir dennoch für den angenehmen austausch.

Geschrieben

@glaubensfrage

Da käm´s jetzt auf den Feldversuch an ;)

Aber Du hast recht , hier sollten eher andere Exhibitionisten oder deren Ziele schreiben und ja war sehr angenehm . 

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 04:09, schrieb BerlinerMaedchen:

Genau und weil es erlaubt ist, musst du 30 Euro zahlen?! Ergibt für mich keinen Sinn, für etwas das nicht verboten ist, muss ich in der Regel nichts zahlen. 

Fakt ist einfach, das du deine Nacktheit anderen quasi vor die Nase hältst. Nur weil du es unbedingt willst, heißt das nicht, das du einfach andere Menschen ungefragt damit konfrontieren darfst. Im Zusammenleben mit anderen sollte man auch mal etwas Rücksicht nehmen. 

Ich habe nicht behauptet, dass es erlaubt wäre, ich habe nur gesagt, dass es nicht verboten ist. Der §118 OWiG spricht ganz allgemein von "grob ungehörigen Handlungen".
http://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__118.html
Wenn man also nackt im Wald spazieren geht, passiert normalerweise gar nichts - tanzt man nackig in der Füßgängerzone, könnte dieser Paragraph aktiviert werden. Und da alles immer eine Auslegungssache ist, kann man eben nicht genau sagen, ab wann eine Handlung "grob ungehörig" ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mal abseits von den Paragraphen:

Was wäre das für eine Welt, wenn jeder selbst entscheiden könnte, wie er/sie andere Leute sehen möchte.

  • Ich hasse es, wenn Frauen geschminkt sind. Stell Dir vor, ich wollte Frauen das Schminken verbieten.
  • Ich hasse es, andere Leute beim Rauchen zu sehen. Stell Dir vor, ich wollte das Rauchen generell verbieten lassen.
  • Ich hasse es, wenn sich Männer im Freibad mit diesen langen Badeshorts präsentieren. Besonders abstoßend finde ich es, wenn dann oben noch 5 cm von der Unterhose zu sehen sind. Stell Dir vor, ich wollte dass alle nur noch String-Tangas tragen dürfen.

Ich denke nicht, dass wir uns ein Recht anmaßen dürfen, die anderen nur noch so sehen zu wollen, wie wir das möchten. Niemand zwingt mich rauchende geschminkte Menschen in Badeshorts anzugucken, bei denen die Unterhose oben raus schaut. Und wenn mir einer begegnet, dann muss ich da nicht hinschauen - also beschwere ich mich auch nicht.

Ebenso müssen auch die nackten oder tätowierten geschützt werden, die Du vielleicht nicht sehen möchtest.

Stell Dir mal vor, die Veganer würden erwarten, dass der öffentliche Verzehr von Fleisch verboten würde, weil sie den Anblick nicht ertragen können.

×
×
  • Neu erstellen...