Jump to content

Sich öffentlich zeigen


naomitv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, probiere doch einfach einmal eine CFNM  Veranstaltung aus, findet man ja immer öfters. Einfach so draußen, öffentlich ; ist halt doch Problembehaftet. Erwischt werden, kostet ja nicht nur Geld, auch Ansehen. Gruß. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolfgang799:

Acht drauf das es keiner mitbekommt gehe in ein dichtes Gebüsch OK BerlinerMaedchen

Warum macht man das ???

Geschrieben

Eine Freundin, die ich persönlich sehr schätze und als absolut gleichwertige Person betrachte, stellt in unserem sexuellen Spiel meine Sklavin dar und bettelt mich regelmäßig an, sie an der Leine durch die Stadt zu führen.. Bis jetzt habe ich es noch nicht zugelassen. (Zu viele Personen, die mich in der Sadt kennen könnten etc.)

Geschrieben (bearbeitet)

Früher, als ich noch nichts mit bdsm zu tun hatte, habe ich einmal im Sächsischem Raum eine Herrin gesehen, welche ihren Sklaven an einem Halsband über einen Autoahnparkplatz gezogen hat, er auf allen vieren. Niemand beschwerte sich, es sorgte eher für Heiterkeit. Evtl. mal so? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2017 at 16:44, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, du kapierst nicht, das es verboten ist, sich öffentlich nackig zu zeigen, oder? Kein Fremder hat kein Bock dich ungefragt nackt zu sehen. Es gibt Clubs, wo du jemanden nackt vorführen kannst. Denn da werden sicher keine Kinder sein.

Und welches Gesetz soll bitte schön das nackt-sein verbieten ?

Ich rede vom "nackt-sein" und nicht von sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit. Wenn man also ganz normale Dinge macht, z.B. Spazieren gehen, ist das kein Exhibitionismus.

Je nach Umgebung, kann es eine Ordnungwidrigkeit sein (Erregung öffentlichen Ärgernisses), was in der Regel mit maximal 30,- € erledigt ist.

Geschrieben

Genau und weil es erlaubt ist, musst du 30 Euro zahlen?! Ergibt für mich keinen Sinn, für etwas das nicht verboten ist, muss ich in der Regel nichts zahlen. 

Fakt ist einfach, das du deine Nacktheit anderen quasi vor die Nase hältst. Nur weil du es unbedingt willst, heißt das nicht, das du einfach andere Menschen ungefragt damit konfrontieren darfst. Im Zusammenleben mit anderen sollte man auch mal etwas Rücksicht nehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

um seiner exhibithionistischen ader fröhnen zu können, sollte man(n) die passenden örtlichkeiten dafür wählen. gibt genug loctions wo dies möglich ist. besser ist das ...

ich kann verstehen, das man es als ungerecht empfindet, das frau mehr oder weniger ungestraft in der öffentlichkeit blankziehen darf und mann nicht. zählt das eigentlich auch zu sexismus? gleichberechtigt ist es jedenfalls nicht, schon allein vom gesetzestext her.

Am 13.12.2017 at 16:20, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich garantiere dir schon mal in nen Tritt in die Eier...

und einer vaginaträgerin garantierst du einen tritt in die selbige?

 

achja, und zum thema ... ich habe erfahrungen in sachen exhibithionismus, allerdings nicht ganz naggisch, sondern in transperentem latex gekleidet. ich wähle dafür wie gesagt lieber die dazu passenden locations, schon allein wegen der sicherheit, die bei mir eine andere sein wird, als bei dir. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

um seiner exhibithionistischen ader fröhnen zu können, sollte gerade mann die passenden örtlichkeiten dafür wählen. gibt genug loctions wo dies möglich ist. besser ist das ...

ich kann verstehen, das man es als ungerecht empfindet, das frau mehr oder weniger ungestraft in der öffentlichkeit blankziehen darf und mann nicht. zählt das eigentlich auch zu sexismus? gleichberechtigt ist es jedenfalls nicht, schon allein vom gesetzestext her.

und einer vaginaträgerin garantierst du einen tritt in die selbige?

 

achja, und zum thema ... ich habe erfahrungen in sachen exhibithionismus, allerdings nicht ganz naggisch, sondern in transperentem latex gekleidet. ich wähle dafür wie gesagt lieber die dazu passenden locations, schon allein wegen der sicherheit, die bei mir eine andere sein wird, als bei dir. ^^

Ich finde es von beiden Geschlechtern nicht toll, öffentlich blank zu ziehen. Aber nun ist der TE ein Mann. Deshalb ist es ziemlich unnötig darauf hinzuweisen, das eine Frau bitte auch angezogen bleiben soll. 

Geschrieben

und was ist nun mit meiner frage nach dem garantierten tritt in die geschlechtsteile? nu komm, mach mal butter bei die fische.

Geschrieben

Ich schrieb ja " Ich garantiere dir einen Tritt in die Eier"... Da steht ja nirgends, das ich das tue.  

Aber wenn es nötig wäre, würde ich es tun. 

Geschrieben

du garantierst da etwas und ich frage dich, ob diese garantie nur für eier oder auch für pflaumen gilt. ob du die garnatie wirklich umsetzt ist da eher nebensache.  lass das  rumzueiern  um die antwort auf meine frage x))

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

du garantierst da etwas und ich frage dich, ob diese garantie nur für eier oder auch für pflaumen gilt. hör doch auf rumzueiern x))

 

Himmel, einfach den letzten Satz lesen, der sagt es eindeutig. 

Geschrieben

verstehe. mann bzw te androhung von gewalt, bei ner frau machste das nicht, da eierste eher rum. merkste wat? egal. danke für die antwort.

Geschrieben

Als ich kind war, trieb sich immer ein exhibitonist an unserem spielplatz rum....ich fand das ganz furchtbar....eklig ubd furchteinflössend... vielleicht denkst du auch mal an andere, bevor es immer nur um dein: ich will....es macht mich geil...usw. geht

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 16:44, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, du kapierst nicht, das es verboten ist, sich öffentlich nackig zu zeigen, oder? Kein Fremder hat kein Bock dich ungefragt nackt zu sehen. Es gibt Clubs, wo du jemanden nackt vorführen kannst. Denn da werden sicher keine Kinder sein.

FALSCH.... jeder kann sich Nackt überall zeigen, SOLANGE der oder diejenige keine andere Person belästigt und eine Anzeige gestellt wird, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ;)  Außerdem wollen wir doch mal die Kirche hier im Dorf lassen. Der Treadschreiben hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er sich an fragwürdigen Orten freimachen würde. DAS sind Eure Fantasien, Gedanken und Vorurteile ............ es sei denn.... der Treadschreiber will genau das, was nicht ok wär!

Ansonsten kann man dererlei Vergnügungen in P-Kinos, FKK Gelände und anderen Orten ausleben, wo man auf Gleichgesinnte trifft. Feingefühl ist natürlich immer eine notwendige Voraussetzung dafür ;)

lg Marion

Geschrieben

Der thread-Schreiber hat allerdings auch den für ihn erregenden sexuellen Kontext geschildert und

dann geht es nicht um Nacktheit sondern Exhibitionismus . 

Allerdings ist nicht klar ob er da dem klassischen Exhibitionisten entspricht ,

da nicht deutlich wird ob die Nachbarinnen sein Verhalten als angenehm und gewollt empfinden . 

Geschrieben

@Nitrobär: 

 

Sie werden es auf jeden Fall als lukrativ empfinden :jumping:

Geschrieben
Am Friday, December 29, 2017 at 10:48, schrieb glaubensfrage:

verstehe. mann bzw te androhung von gewalt, bei ner frau machste das nicht, da eierste eher rum. merkste wat? egal. danke für die antwort.

Du willst es nur einfach nicht verstehen, oder? 

Ich würde das einer Frau genauso wenig durchgehen lassen. 

Und deine Frage, ob ich ihr in den Schritt treten würde, ist merkwürdig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du willst es nur einfach nicht verstehen, oder? 

Ich würde das einer Frau genauso wenig durchgehen lassen. 

Und deine Frage, ob ich ihr in den Schritt treten würde, ist merkwürdig. 

doch, ich will dich verstehen. du mich auch?

gut, vermutlich habe ich dich missverstanden und nicht du würdest ihm garantert in die eier treten, sondern garantierst ihm das mehr so allgemein und wahrscheinlich liegst du da sogar gar nicht so daneben mit deiner vorraussage.  genau das ist der punkt, den ich persönlich verquer und unter sexismus verbuche und deshalb die frage zum vaginagelagerten fall gestellt habe. 

Mädel, denk einfach mal über meine frage nach, auch wenn du meine art gedanken anzuregen vllt merkürdig findest.

und das es gesellschaftlich nicht zum guten ton gehört sich überall und jedem naggisch zwecks exhibitionistischer befriedigung zu  präsentieren, darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren. wäre dem nämlich nicht so, dann würde zb te die vorstellung nicht so anmachen. ^^

anbei, guten rutsch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

@glaubensfrage

Der " Vaginalfall " ist  extrem unwahrscheinlich und deswegen bei den meisten Leuten einfach nicht auf dem Schirm .

ist nicht unwahrscheinlich. ich habs selber schon gesehen und auch selber schon gemacht, auf dem hamburger kiez. das da exhibitionismus dahinter steckt haben die meisten aufgrund ihres voyeurismus nicht ganz auf dem schirm, vermutlich. ^^

Geschrieben

@glaubensfrage

Nun ja da spricht die Kriminalstatistik eine ganz eindeutige Sprache , 

aber Du hast insofern recht das Frauen ihre exhibitionistischen Neigungen eher ausleben können ,

weil häufig anders Darauf reagiert wird . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@glaubensfrage

Nun ja da spricht die Kriminalstatistik eine ganz eindeutige Sprache , 

aber Du hast insofern recht das Frauen ihre exhibitionistischen Neigungen eher ausleben können ,

weil häufig anders Darauf reagiert wird . 

 wäre unsere gesellschaft dahingehend nicht sexistisch, dann würde die statistik evtl anders aussehen, denn auch von einem männlichen exhibitionisten geht eher selten eine gefahr für leib und leben aus.

Geschrieben

@glaubensfrage

Jo sähe sie aber eben nicht gänzlich nivelliert ,

es ist schon bei Frauen eher selten den Kick durch das Erschrecken und die Nacktheit zu ziehen . 

Da ist es eher eine Mischung aus Narzißmus und Exibitionismus die einfacher aus zu leben ist . 

×
×
  • Neu erstellen...