Jump to content

cuckold, Bulls..suchen erfahrungsaustausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es auch geil, das Paar kam zu mir ,er war auch Tv und wurde mit Blick zu uns festgebunden, Sie war Femdom, richtig heiß und legte sich auf die Spielwiese, ich hatte so einen steifen der sie richtig aufbohrte, ja und dann kam auch noch seine Zunge zum Einsatz bei ihr, ich musste dann auf ihre Anweisung ihn auch noch aussaugen, machte also auch nichts das wir beide dev waren, wir hatten alle Spaß

gg naddi


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ihr 2,

ich kann sagen, das der Lover bei uns anfangs so gut wie gar nicht ins Leben  hat. Es war nur Sex, ich hatte sehr mit der Eifersucht zu kämpfen....besonders wenn ich von ihm weggeschckt worden bin und die Tür zu war.

Meine Frau begann mich dann zu Erziehen, nachdem sie im Internet einigea gelesen hatte: Diaper Discipline, Petticoat Punishment,  Baby Discipline.

Mir wurde dann klar, das ich nicht in der Lage bin, sie wirklich zu befriedigen, was soll sie auch mit einem "Baby" mit einem "Babypipimann"?

Sie braucht einen richtigen Mann, der ihr auch mal zeigt, wo es lang geht.....Ich will nicht sagen, das wir keinen Sex hatten, auch nicht mal schlecht, sonst wäre sie ja nicht Schwanger geworden.Aber irgendetwas fehlte...Es kam der Tag, wo sie wollte, das er bei uns einzieht....

Es kamen dann die einen und anderen Lover, später dann einer, den sie sehr mochte und nach einer gewissen Zeit bekam er von ihr auch einen Hausschlüssel. Das war mich nicht wirklich Recht, aber was snouhe wzollte und begann dann auch in die Erziehung einzugreifen...

Anfangs relativ kleine Eingriffe, die mir aber sehr Demütigend vorkamen. Er wollte zuerst das unser Sohn ihn Papi nennt und ich dann auch, das war sehr schwer. Dann sollte ich meinen Platz im Schlafzimmer räumen und ins Babyzimmer wie er es nannte einziehen..er bestand  dann dadrauf das Auto zu fahren, mit ihr als Beifahrerin. Die Babies hinten. Ich bekam eine Sitzerhöhung und er änderte auch den Gurt so, das ich wie ein kleinkind in einem 5 Punktgurt angeschnallt wurde. Er stellte auch Regeln auf, wie zum Beispiel Bettzeiten und so werde ich um 19 Uhr  Bettfein gemacht.

Sie fing dann an, sich auch in der Woche zu Schminken, was sie vorher nie tat. Oder Schuhe mit Absatz zu tragen.

Wir wohnen eher Dörflich, jeder kennt jeden und er möchte ich ihn mit mami verabschiede wenn er außer Haus geht, man kann sich vorstellen, das die Nachbarn schauen, wenn Mami und ich zu ihm sagen Bis später papi (sie natürlich Schatz)

Er bestimmt mit, was ich oder mami anziehen sollen. Zuhause trage ich in der Reg el Tshirt und Pampers, oder Strickstrumpfhose windel und tshirt.

Man soll gleich sehen, was ich bin, besonders wenn er Besucher mitbringt und er erwartet das ich dann das brave Ehebaby bin. Mami ist sehr stolz auf mich und manchmal bekomme ich von den Besuchern kleine Geschenke.Malbücher,  Schuller oder auch schon mal win Paket Windeln.

In der Wohnung darf ich nicht laufen, sondern ich krabbel , Peinlich wird es, wenn ich auf seinem Schoß muss und er dann mit mit vor allen Hoppe Reiter macht.....ich finde es sehr peinlich, ....wenn mami zu unseren Sohn sagt, Schau mal der Papi macht Hoppe Reiter mit Klein Ben.....

Trotzdem weiß ich, das es nur zu meinem besten ist, streng erzogen zu werden...

Wie ihr sehrt bestimmt er immer mehr mein/unser leben

×
×
  • Neu erstellen...