Jump to content

Switcher Paar und doch rein Sub bei einem Dom Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind beide seit Jahren ein Switcher Paar und lieben eigentlich beide Seiten im BDSM aus.

Nun haben wir vor Monaten ein reines Dom Paar kennen gelernt wo wir mit Leidenschaft die reine Sub rolle übernommen haben und es ist mittlerweile oder von -anfang an zur sucht geworden.

Wer hat das auch erlebt ?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch von Natur aus devot. Ja es ist definitiv eine Sucht. Ich kann euch voll und ganz verstehen

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch das ihr das gefunden habt was ich mögt und auch "braucht" und ja Sm ist definitiv eine sucht und noch geil dabei

Geschrieben

Wir sind jetzt hin und her gerissen uns beide rein als Sub zu bekennen 

Geschrieben

Meine Frau und ich sind dabei uns einem Dom zu unterwerfen!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau und ich sind dabei uns einem Dom zu unterwerfen!!

das ist schön wen das vertrauen da ist 

vor 36 Minuten, schrieb Austernzüchter:

Ich bin auch von Natur aus devot. Ja es ist definitiv eine Sucht. Ich kann euch voll und ganz verstehen

ja nach dem immer mehr 

Geschrieben

Ich kann switcher irgendwie nicht ernst nehmen....sry... Nein ich habe noch nie erlebt das sich ein paar mir unterworfen hat. Nur vereinzelt Männer die Zuhause eh n hausdrachen hatten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chubbychica:

Ich kann switcher irgendwie nicht ernst nehmen....sry... Nein ich habe noch nie erlebt das sich ein paar mir unterworfen hat. Nur vereinzelt Männer die Zuhause eh n hausdrachen hatten...

das musst du auch nicht aber wir leben es seit jahren aus und entwinkeln uns immer weiter  

Geschrieben

Lebt doch einfach Eure Devote Ader mit diesem Pärchen aus. Leidenschaft kannst Du eh nicht steuern, und sie wird Euch immer wieder den Spiegel vorhalten. Ihr müsst echt mal versuchen den Kopf abzuschalten, und eine neue Erfragung nicht immer zu hinterfragen. Und das fällt mir leider bei vielen Posts hier auf, Ihr habt alle die richtigen Fantasien im Kopf, aber der stellt zu viele Fragen. Einen schönen Abend. PS: Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, es sind nur meine ersten Eindrücke in diesem Forum

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susa_und_Andi:

Lebt doch einfach Eure Devote Ader mit diesem Pärchen aus. Leidenschaft kannst Du eh nicht steuern, und sie wird Euch immer wieder den Spiegel vorhalten. Ihr müsst echt mal versuchen den Kopf abzuschalten, und eine neue Erfragung nicht immer zu hinterfragen. Und das fällt mir leider bei vielen Posts hier auf, Ihr habt alle die richtigen Fantasien im Kopf, aber der stellt zu viele Fragen. Einen schönen Abend. PS: Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, es sind nur meine ersten Eindrücke in diesem Forum

Danke für deine tolle -bewertung wir haben uns schon entschieden aber ist immer ein großer schritt

wir denken auch nicht hin und her es sind bloß so viele neue Gefühle

×
×
  • Neu erstellen...