Jump to content

Prostata abmelken, wer hat Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.9.2014 at 12:58, schrieb Lori111:

Ich dachte, das wird von Herrinnen gemacht, die ihre Sklaven keusch halten? Eine Zwangsentsamung, ohne Orgasmus!!!
Und dann wird der Keuschheitsgürtel wieder schön abgesperrt:-)

In der Tat, so kenne ich das bei mir ... mit dem kleinen Unterschied, dass (ziemlich oft) nicht einmal der KG abgenommen wird. Das Melken dient dazu, die Samenproduktion und damit die Geilheit anzuregen, ohne mir Lust durch Orgasmus zu gewähren ... funktioniert leider ;-) ziemlich gut

DevMGera beschreibt den Vorgang ziemlich gut, und ja, die Herrin braucht schon Gefühl und Erfahrung, um das Melken "auf den Punkt zu bringen". Richtig durchgeführt, funktioniert das vom ersten Griff in den Sklavenhintern bis zum Tröpfeln in weniger als 1 Minute. Sklavenhaft ungemütlich wird es nur, wenn es z.B. in einer Umkleidekabine erfolgt und der sklavenschleim einfach so in die Unterhose tropft und danach das Einkaufsbegleiten der Herrin weitergeht ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

klappt nicht immer aber hatte noch nie ein geileren orgasmus  !!!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2016 at 15:44, schrieb peer1999:

Erstes Problem, man kann sie kaum beim laufen tragen, ohne dass sie immer wieder herausgleiten.

(und ich bin nicht gedehnt)

In der Anwendung beil Autofahren, ist das Erlebis echt toll.

Ich fahre bis das Accu leer ist.

Das hat,  denke ich auch nichts mit Dehnung zu tun.  Der Anus ist ein Schließmuskel und viele stehen ja nun mal auf anal,  ob Mann oder Frau.  Und wenn bei allen das "gedehnte" gedehnt bleiben würde,  würden sie beim laufen irgendwie was verlieren. (puh) 😷

Wenn genug Sprit im Tank ist..... 😉

Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2014 at 13:34, schrieb freemale:

hinhocken finger rein die prostata abtasten & mit kurzen fingernägeln mit 2- 3 fingern auf der prostata rummrubbeln,dann drücken wie wenn man auf toilette gehen muss & dann sollte es funktionieren
es kommt zumindest aus meiner erfahrung nur die trägerflüssigkeit heraus was doch eine beachtliche menge ist,ist aber nicht zu vergleichen wie wenn man "normal" abspritzt

drücken und die Hand voller Kacke - igitt - pöse Erfahrung

Bodytemptation
Geschrieben

Wenn man weiss, wie es geht, dann geht das sehr schnell....

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich habe hier vor einiger Zeit Videos gesehen, in denen sich jemand selbst (per Elektro-Stimulation) abgemolken hat. Ich finde die aber nicht wieder... Kann jemand helfen ?

Gern auch andere Videos zur Zwangsentsamung hier auf der Seite...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte einen extremen Orgasmus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joka61:

Ich hatte einen extremen Orgasmus

selbst gemacht oder machen lassen? Will das mal selber probieren. Kann man Sonnenblumenöl oder Rapsöl nehmen? Handschuhe müssen auch sein oder´?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SeekerMan84:

selbst gemacht oder machen lassen? Will das mal selber probieren. Kann man Sonnenblumenöl oder Rapsöl nehmen? Handschuhe müssen auch sein oder´?

machen lassen, ist der Wahnsinn

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb joka61:

machen lassen, ist der Wahnsinn

kanns nur selber machen

 

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 00:40, schrieb Sari362:

ich habe hier vor einiger Zeit Videos gesehen, in denen sich jemand selbst (per Elektro-Stimulation) abgemolken hat. Ich finde die aber nicht wieder... Kann jemand helfen ?

Gern auch andere Videos zur Zwangsentsamung hier auf der Seite...

Willst du es bei einem Mann machen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joka61:

Willst du es bei einem Mann machen?

Nein bei mir ohne elektro

Geschrieben

Prostatamassage- schon erlebt, hab noch heftige Erinnerungen daran. Hat sich in einem Bi-Club spontan ergeben, wurde gerade vor Zuschauern gefickt, da kam ein Paar dazu. Er wichste seinen Schwanz, er war ganz gut gebaut und ich wollte ihn blasen. Sie schob ihn zu mir und geilte sich daran auf. Als der Andere gekommen (mit Gummi) war streichelte sie meinen Hintern und arbeitete sich zum Eingang vor. Langsam schob sie einen Finger rein, dann kam der Zweite und schon hatte sie die richtige Stelle gefunden. Es machte mit mir was sie erwartete, ich wurde noch geiler und nach einer ganzen Weile konnte ich seinen Schwanz nicht mehr blasen, ich wollte dieses Gefühl so lange wie möglich genießen. Sie beschleunigte ihre Bewegungen und ich musste abspritzen. Sichtlich zufrieden legte sie sich neben mich und sagte das sie geleckt werden will, ich tat es gerne und ausdauernd. dann kam er mit seinem Steifen und fickte sie heftig. wir waren noch eine Weile zusammen, leider hat sich solch ein Erlebnis nicht wiederholt, wäre aber geil. 

Es funktioniert wirklich, mein Schwanz wurde nicht berührt und hat heftig abgespritzt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2016 at 11:40, schrieb Bodytemptation:

Wenn man weiss, wie es geht, dann geht das sehr schnell....

Habt ihr Tipps?

×
×
  • Neu erstellen...