Jump to content

undefinierbare Beziehung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade jetzt, so beim Zahnarzt wartend, gehe ich meine Zwinkerer durch. 

Der eine oder andere verleitet mich dann zum Gegenbesuch auf dem Profil. Oft hat derjenige dann neben Single

“undefinierbare Beziehung“....zu stehen, sucht aber eine Beziehung oder hat dies zumindest angeklickt.

 

Nun , ist es aber nicht eigentlich sinnvoller, immer seine Baustellen erst zu bereinigen, bevor man sich in neue Abenteuer stürzt?

Und vor allem

“was ist eine undefinierbare Beziehung“...?

Wir Frauen interpretieren dies, wenn wir das Lesen so ganz anders.

 

 

 

Und nein, ich möchte diejenigen nicht anschreiben und fragen, sonst entstehen wieder neue Vorwürfe als.....Frau schreibt und will dann doch nicht......

 

 

Geschrieben

undefinierbar - würde ich auf mich selbst beziehen zum Beispiel: in keiner Partnerschaft, aber durchaus eine Art "Beziehung zu meinem Sport". Ergo, keine Zeit für eine Partnerin. Das Wort Beziehung ist natürlich dehnbar, unterschiedliche Menschen, völlig unterschiedliche Auslegungen.

Geschrieben

Warum zwinkern eigentlich meist Männer und kaum Frauen? Eine undefinierbare Beziehung würde ich als das deuten was sie ist. Undefinierbar, d.h. er weiß noch nicht so recht was er überhaupt will.

Geschrieben

vielleicht heisst es... man hat keine beziehung aber es gibt trotzdem jemand

Geschrieben

Echt schwer zu sagen was da ist. Kommt darauf an ob mich der Mann interessiert. Dann würde ich nachfragen, sonst wäre es mir egal. Vielleicht auch in keiner festen Beziehung, sondern eine Art Hausfreund oder so.

Geschrieben

Vielleicht eine Art Beziehung ohne Liebe. Man trifft sich nur zum Sex, hat getrennte Wohnungen etc.

@weiche_haende Warum Frauen zu selten flirten? Weil Mann zuviel rein interpretiert (meine Meinung).

Geschrieben

Gibt es eine Definition für undefinierbar? :grin: 

Ich ordne das in etwa so ein..weder Fisch noch Fleisch, weder rein noch raus, weder Solo noch gebunden, Polyamorie, nicht verliebt aber da ist noch wer... 

Such dir was aus Elfe oder frag nach :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte mal jemanden gefragt der dies stehen hatte, er schrieb mich vorher an. Er meinte er hatte eine Beziehung und war sich unsicher.. diese Beziehung war aber dann beendet und er hätte es vergessen zu ändern ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kann das einiges bedeuten.

- er ist von der Ex zwar getrennt, aber sie wohnen, aus irgendwelchen Gründen noch zusammen

- er führt eine Freundschaft+ oder hat eine Affaire

- er ist kein Single und benutzt die Option ,,undefinierbare Beziehung mit frag doch", um durch Nachrichtenfilter zu kommen

Für mich ist ein Mann bei dem ich das im Profil lese uninteressant. Wenn ich nachgefragt habe, kam immer raus, das er kein Single ist und seine Partnerin nicht weiss, das er hier angemeldet ist.

Und bei den ersten beiden Möglichkeiten, habe ich keinen Grund, da ,,mitmischen" zu wollen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Kenn ich nicht. Habe entweder eine oder bin Single

Geschrieben

Ich frage mich das auch jedesmal, wenn ich das auf einem Profil lese.

Geschrieben

Hat vielleicht "zur Sicherheit" noch jemanden zuhause, ist aber eigentlich schon auf dem Weg zu neuen Ufern. Nur so eine Vermutung von mir.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rico14:

Wie interpretieren denn Frauen diesen Status?

Zu Feige eine Entscheidung zu treffen.

Geschrieben

ich hatte auch mal undefinierar eingetragen, das bedeutete für mich, es gibt da einen der mich öfter fickt, aber cool damit ist das ich mal hin und wieder nen ons hab. es muss nicht immer gleich ein fremdgeher sein oder jemsnd der betrügen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sagte darauf ein Mann... Er hat wie man es nennt eine Freundschaft + hier. Jedoch mag er diese Bezeichnung nicht. Sie können sexuell gut miteinander aber es ist keine Liebe. Er würde sich  gern auch auf mehr einlassen wenn er jemand kennengelernt. Will aber diese Frau nicht verschweigen, würde es jedoch bei Gefühlen zu einer Frau  beenden.

Egal was Mann hier einträgt irgendwer findet immer nen Punkt zur Reibung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte auch mal einen gefragt, er sagte er hat eine die er ab und zu trifft, aber sie wäre jederzeit austauschbar.

Geschrieben

ich bin auch Single in undefinierbarer Beziehung
ich bin rein rechtlich verheiratet, aber der Typ geht garantiert nie wieder durch meine Tür. Daraus ergeben sich allerdings einige Einschränkungen bezüglich der Besuchbarkeit und Verfügungszeiten.

Jemandem zu suggerieren ich wäre Single mit allen Möglichkeiten halte ich für unfair
Getrennt lebend kann man hier nicht angeben.
also was bleibt? undefinierbare Beziehung

vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hat vielleicht "zur Sicherheit" noch jemanden zuhause

böser Gedanke... hat vielleicht auch zur Sicherheit niemanden mehr zuhause und ist nicht geschieden...
denunzierende Vermutungen aufzustellen halte ich für unfair Leuten gegenüber, die ehrlich sind.
Im Zweifel halt einfach mal nach der persönlichen Definition fragen. Ich antworte dann immer ganz nett und wenn mir jemand sagt, dass diese Frage sein einziges Interesse an mir ist, gibt es da auch kein Hinterhergerenne @DickeElfeBln

Geschrieben (bearbeitet)

undefinierbar ist so alles und nichts 🤔 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe auch schon welche gefragt: Antwort, wenn ich verheiratet reinschreibe, hab ich keine Chance!!! 🙄 dann lieber undefinierbar. Super Voraussetzungen, oder?

Geschrieben

Undefiniert bedeutet nicht gleich Baustelle! Es gibt Paare die definieren absichtlich nicht. Undefiniert kann fast alles bedeuten. Muss man halt fragen, wie das angelegt ist und Grenzen hat - so von wegen offene Beziehung weiß alles und so. Auch eine Ehe kann offen sein - ist dann halt aber keine Standart-Version. Definitiv ist eine Ehe aber definiert!

Geschrieben

Es steht was drin und man kann es auslegen wie es benötigt wird

Geschrieben

Keine Ahnung was eine undefinierbare Beziehung ist, ist mir auch völlig wurscht. Man kann die betreffende Person ja auch einfach anschreiben und nachfragen dann weiß man es und ist nen tick schlauer. Interessant finde ich in deinem Thread die Aussage " wir Frauen" als ob jede Frau das gleiche wie du denkst.

Geschrieben

Wenn man sich auf einen anderen Menschen einlässt so sollte man frei sein im Kopf und im Herz, alles andere wäre nur Halbherzigkeit und führt meiner Meinung nach zu nichts Gutem.

×
×
  • Neu erstellen...