Jump to content

Frauen beim Pinkeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Tropfen der nicht aufgenommen wird ist Verschwendung


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mir auch gerne in den Mund pinkeln. Leider habe ich noch keine Freundin gehabt, die das mitmacht. Deshalb gehe ich öfter zu einer Nutte und hole es mir von ihr. Einfach nur geil...


Geschrieben

Frauen können nicht mit Druck pinkeln. Bei Frauen ist die Leitung zwischen Blase und ausgang kürzer. Deshalb kann kein so grosser Druck wie bei Männer aufgebaut werden.
Bei Männer ist das so wie bei einem Dampfstrahler, die Leitungen (Sperma und pippi) sind länger.

Buzzi.


Geschrieben

Also ich finde das zusehen ja auch sehr Geil muss ich zugeben.
Würde es gerne auch mal ausprobieren, wenn ich die richtige Frau dazu kennenlernen würde.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Würde ich gerne mal zusehen, leider gibt es da kaum Möglichkeiten

Geschrieben
Am 6.9.2014 at 12:36, schrieb Lingen79:

... Auf größeren Open-Air-Festen bietet sich dazu natürlich häufig die Gelegenheit ...

¿Wie das denn?

Auf so manchem "Open Air" hab ich noch keine pieselnde Frau von Nahem (Abstand unter zwei Meter) gesehen.

Das sieht man vermutlich nicht zufällig, sondern nachdem man Löcher irgendwo rein gebohrt hat? Oder eine Cam irgendwo platziert?

Aber zum Thema: Ich würde aus Neugierde auch ab und an gerne mal zugucken, aber besonders erotisch finde ich das nicht...

Geschrieben

Ich muss sagen es ist absolut herrlich sich von einer Frau anpinkeln zu lassen. Auch ins Gesicht und Mund.......:stocking:

 

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf, auch direkt nach dem pissen ausgiebig lecken.😀

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2016 at 13:07, schrieb amoamas:

Aber zum Thema: Ich würde aus Neugierde auch ab und an gerne mal zugucken, aber besonders erotisch finde ich das nicht...

warum willst du dann ab und an zugucken????

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb schwandorfer01:

warum willst du dann ab und an zugucken?...

Wie gesagt: aus Neugierde. Das ist ungefähr der Grund, der die Menschheit von den Bäumen herunter geholt hat. Ob das ein Fortschritt ist, sei dahingestellt, aber erotisch war es jedenfalls nicht.

Geschrieben

nicht nur zuschauen, sondern die hände zur schale formen, drunter halten und dann die partnerin um die brüste herum einreiben :crazy:

strangerinthenight09
Geschrieben

und dann das kostbare Nass genussvoll abschlecken ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist eine scharfe Geilheit,

wenn mir Frau ins Gesicht oder Mund oder Körper pinkelt,

nur Frau muß dazu bereit sein und Lust dazu verspüren.

Mega-Mega-Mega------GEIL

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, wenn ich richtig geil bin und die Stimmung und die Füllung passt, dann kann das richtig geil sein Sekt zu geben, dabei geleckt zu werden und dann zu kommen...

Geschrieben

Naja... sie pullert mehrmals am Tag, erinnernt mich eher an Pferde oder Kühe, (sieht auch in etwa so aus wie es da rausläuft) besonders schön finde ich eigentlich nur die Tatsache, dass sie beim Urinieren die Badezimmertür nicht schließen darf (aber wehe sie lässt die Tür beim Stuhlgang auf) und deswegen ihre Privatsphäre aufgibt.

Geschrieben

Egal ob Outdoor oder Indoor, eine Muschi die Pinkelt ist was saugeiles! ich liebe den Anblick, Aber liebe auch aus der Muschi direckt in meinem Mund gepisst zu werden!

3 (3).jpg

Geschrieben

Ja mich interessiert das Thema auch sehrWenn eine Frau da nun so hockt und es laufen läßt,müßte man hingehn und fragen,ob man helfen kann,damit die kostbare Flüssigkeit nicht einfach so        verschwendet wird.

Und Möglichkeiten gäbe es da ja genug.

Mich würde mal brennend interessieren,was Frauen da sagen würden,wenn man in der Situation fragt,ob man helfen kann.

Ich würde mich überhaupt sehr gern mal mit Frauen über dieses Thema austauschen,sehr gern auch ältere Frauen und vielleicht aus meiner Gegend.

Also ich bin ja mal gespannt,ob es hier Frauen gibt,die auch darüber sprechen können.

Geschrieben

Mir gefällt es wenn wir Sex haben und ich meinen Schwanz in ihr habe. Und Sie mir über meinen Schwanz ihren Sekt gibt. Das macht mich total geil!!

Gruß Axel

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2016 at 20:33, schrieb amoamas:

Wie gesagt: aus Neugierde. Das ist ungefähr der Grund, der die Menschheit von den Bäumen herunter geholt hat. Ob das ein Fortschritt ist, sei dahingestellt, aber erotisch war es jedenfalls nicht.

Ob wirklich die komplette Menschheit die Bäume gedanklich verlassen hat sei mal dahingestellt, aber ich kann auch Neugier empfinden gegenüber Dingen die mich nicht zwangsläufig antörnen.

Grundsätzlich entsteht bei mir Erotik im Kopf und bedarf dann auch einer Person die wirklich Neugier und Begehren weckt. Wenn einfach irgendeine Frau irgendwo pinkelt, dann tangiert mich das nicht. Ebenfalls nicht, wenn eine Partnerin eben einfach mal pullern muss. Aber bei einer Frau die ich begehre und wenn die Stimmung entsprechend ist, da ist es eine andere Sache.

Aber wahrscheinlich ist dies der Unterschied zwischen Lust und Fetisch. Dinge/ Handlungen an sich reizen mich wenig, bestimmte Menschen tun es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sehe auch gerne Frauen beim pinkeln zu,

noch lieber bin ich aber direkt drunter um alles zu schlucken!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was gibt es schöneres wen der strahl die Lippen teilt und auf der Erde spritzt und sich ein kleiner See aus Goldwasser entsteht und hinter her der genuß die Muschi trocken zu lecken dieser leicht Salziger Geschmack erinert an Frische Austern wie leeeeeeecker und geil.

×
×
  • Neu erstellen...