Jump to content

Frauen beim Pinkeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich habe eine Frage zum dem Titel des Themas.
Mich törnt es total an, Frauen beim Pinkeln zu beobachten. Mich spricht es einfach an, die Vagina zu sehen, das heruntergezogene Höschen und nicht zuletzt, das pinkeln selbst.
Auf größeren Open-Air-Festen bietet sich dazu natürlich häufig die Gelegenheit.

Wer findet daran auch gefallen?!


  • Gefällt mir 4
defender68
Geschrieben

Hallo,
ich sehe das auch sehr gerne wenn die da hocken und es laufen lassen.
Würde mich dann am liebsten drunterlegen und alles schlucken!


  • Gefällt mir 3
Wooolfi
Geschrieben

Ja, das kann ich auch gut nachvollziehen. Ich schaue auch gerne zu und höre auch das Geräusch ganz gern.

Aber am liebsten würde ich eine Frau lecken, mit dem Bewusstsein, dass ihre Blase voll ist und sie mir jeden Augenblick in den Mund pinkeln kann, an ihrem Kitzler spielen, saugen und lecken, dann sanft und fester meine Zunge in den Blasenausgang drücken. So lange bis sie pinkelt und ich den warmen gelben, leicht salzig schmeckenden Natursekt in meinem Mund spüre und ihn dann gierig schlucken darf. Wenn eine Frau dann geschickt den Druck regelt, so dass dann wirklich kaum ein Tropfen daneben geht würde ich alles trinken wollen bis auf den letzten Tropfen. Allein dieser Gedanke macht mich schon an.


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Dies hat sicherlich seinen Reiz, aber noch interessanter finde ich es, wenn eine Frau es in eine Hose laufen lässt, egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Dies beruht sicherlich auf der damit verbundenen Verletzung eines gesellschaftlichen Tabus, dass man sich nicht in die Hose pinkelt. Bekommen wir ja alle als Kinder beigebracht.


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich find es total erregend, kann nicht mehr wegsehen wenn ich es mal sehe wie es passiert
leider habe ich selbst keine Erfahrung bzw kennengelernt


Wooolfi
Geschrieben

Es gibt schon eine ganze Reihe von Spielen die man machen kann mit NS - Prost!


Geschrieben

Es ist einfach geil einem weiblichen Wesen beim pinkelt zu zu schauen noch besser ist es den Strahl dann noch kosten zu können man bekommt es sehr häufig auf Stadt Festen im freien zu sehen schade nur das die Frauen sich meisten schämen statt es ohne Hemmungen laufen zu lassen.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mich erregt es sehr wenn ich frauen beim pullern zusehen kann....aber da ich ja eh auf ns spiele stehe ist es ja nicht verwunderlich


Geschrieben

ich finde es auch unheimlich geil wenn ich den warmen Sekt direkt aus der Quelle schlürfen kann oder er über meinen Körper läuft.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde mich auch gerne mal vollpinkeln lassen.


andrea296
Geschrieben

....es gibt nichts geileres wenn man (Mann) auf dem Rücken liegt und Frau sich über einen hockt und es laufen lässt.....dabei zusehen wie der warme Strahl sie verlässt und man sie dabei leckt und zum Schluss in den Orgasmus leckt......oder mehrere Frauen.....auch sehr geil.........


  • Gefällt mir 2
biversuche-ks
Geschrieben

....es gibt nichts geileres wenn man (Mann) auf dem Rücken liegt und .........



ich weiß noch wo mein mann mal den wunsch hatte das ich ihn genau so mal voll mache.. er wollte es einfach mal wissen was andere daran geil finden oder was das geile dabei ist .

wir haben es für uns getestet ... und ns spiele in fast allen spielrten machen wir nun ab und an (außer aufnahme)
mich als frau macht die abgabe so nicht geil, erst wenn er mir seine geilheit zeigt wenn ich ihm über seinen besten freund ns abgebe, er sich seinen wichst weil der warme saft über seinen rinnt ....
es ist geil zu sehen wenn es ihm gefällt mich macht es dann geil weil es es ihm gefällt und auch mir zeigt


  • Gefällt mir 3
Naturprinz
Geschrieben

Es gibt fast nichts geileres als eine Frau beim pinkeln zusehen und Ns-Spiele zu machen.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, ich fände es auch enorm geil, wenn eine Frau mir über den Schwanz und die Eier pissen würde, aber trinken könnte ich es nicht.


Geschrieben

Pinkelnde Frauen sind einfach ein supergeiler Anblick. Und wenn es nicht grad der erste Morgenpiss ist, würde ich mich auch gern drunter legen und den Strahl mit dem Mund auffangen.


Geschrieben

Es ist immer was geil es dem weiblichen Geschlaecht beim pinkeln zu zu schauen und wenn es passt zusammen zu pissen und Ihre Pisse dann auch trinken dabei spielt es keine Rolle ob es morgens der erste oder abends der letzte Strahl ist


remifenta
Geschrieben

das ist super geil! Ich steh total drauf,meiner freundin beim pinkeln zu zu sehen!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich schließe mich meine vorschreibern an es gib nichts geilers als beim pissen zuzusehen oder dabei die muschi anzufassen.


  • Gefällt mir 1
pitty44
Geschrieben

Es ist super geil, eine Frau beim pinkeln zusehen und Ns-Spiele mit Trinken zu machen!


Boot_fahren
Geschrieben

Also, ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen.


Geschrieben

ns ist geil


Geschrieben

hab im laden gesehen ....brut nature.... auf einer sektflasche... das gibts doch nicht schon in flaschen ?
dann kauf ich kein sekt mehr


  • Gefällt mir 1
spermadonis
Geschrieben

Hat schon was Ästhetisches....
Leider lassen sich nur wenige dabei auch zusehen ...


Naturprinz
Geschrieben

Ich mag das auch gern sehn.Ich bin ja auch wer,drr auch Pipi Spiele mag.Weil der warme Regen ist megageil.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich seh das auch sehr gern. Da ich kein Psychologe bin, weiss
ich nicht weshalb das so ist. Aber ist mir auch egal, ich mag
es eben. Bisher hatte ich auch oft Gelegenheit zuzusehen und
das selbstverständlich im Einvernehmen mit den betreffenden
Damen.


  • Gefällt mir 1
×