Jump to content

Warum stehen die Kerle nicht dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerne einen Kerl im bett ist doch geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

das ist normal.

manche sind kurzfristig das was gesucht wird auch wenn sie es nicht sind.

 

Dann sind das in meinen Augen aber eher Menschen ohne eigene Meinung bzw Vorlieben. Dieser Menschenschlag ist mir persönlich ein Graus. Von solchen Menschen, ob nun Frau oder auch Mann, distanziere ich mich generell. Zudem man dann ja auch nicht wirklich der Erfüllung seiner Träume in jedweder Hinsicht näher kommt, und nur eigentlich etwas Macht, was einem keinen Spass macht..

 

Völlig sinnfrei dieser Umstand......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Für mich eigentlich ganz einfach:

   Stehe ich nur auf Frauen bin ich hetero

   Mag ich es auch mal gerne mit einem Mann, bin ich bi

   Stehe ich nur auf Männer, bin ich homo

 Endlich Klarheit in der Kommunikation ! Hallelujah !

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bimann111111:

Geht mir auch so. Unwahrscheinlich viele Nachfragen von Hetero Männern. Habe nichts dagegen aber darüber gewundert habe ich mich auch schon. Wahrscheinlich glaubt so mancher als Bi-Mann keine Chance mehr bei Frauen zu bekommen.

Es gibt Paare, Frauen und Männer, die dieses nicht wollen. Meinerseits auch so akzeptiert. Keine Frage. Was mich dabei stört ist nicht die Tatsache, dass es ein hetero gerne mal versuchen möchte, sondern vielmehr, dass sowas erst ausdrücklich hetero betont wird, und plötzlich ist alles anders. Und Frauen, die keinen Bezug zu Bi-Männern haben.........Ok........aber dann passt es generell nicht. Es gibt genügend andere, auch Paare, die diesem Spiel, eine Menge abgewinnen können. Alles andere wäre schlussendlich nur oberflächlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Ich glaube das Thema ist etwas komplexer und vor allem Defintionssache.

Bei heterosexuell und homosexuell geht ja nicht darum nur Sex zu haben, sondern in erster Linie sich zu verlieben bzw. sich verlieben zu können. Es geht ja nicht rein um Sex, auch wenn "sexuell" im Wort enthalten ist.

Es gibt Menschen, die einfach nur sexuelle Phantasien haben. Und was sind sie dann? Hier gibt es "bi-interessiert" *lach*.

Aber ich würde mich doch nie als "bi" bezeichnen, wenn ich lediglich ein paar Phantasien hätte, ohne sie je ausgelebt zu haben.

Man weiß doch nie, wie es in der Realität dann wirklich ist. Und um wieder bei der Defition zu bleiben, heißt es ja, in der Lage zu sein sich in beide Geschlechter verlieben zu können. Meine Meinung jedenfalls.

Vielleicht sollte man noch ein paar mehr Schubladen einführen. Dann wird es leichter ;)

 

 

 

Nachtrag @Querdenker

Zitat: "Warum nicht sagen:"Ja wohl, ich habe gern mal einen Mann im Bett!""

Weil man(n) vielleicht einfach noch keine Erfahrung gemacht und es einfach nicht genau weiß?

 

Trans - Chantalle :--Falsch !!! Auch bei Homosexuellen, besteht der bedarf nur auf Sex , und nicht auf Liebe ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte in dieser Hinsicht gestern eine sehr aufschlussreiche Erfahrung...

Muss zur Erklärung vorwegschicken, dass ich immer mal wieder hier drin bin, allerdings lösche ich, wenn ich gefunden habe, was ich suche, hinterher immer mein Profil und lege mir, wenn ich zurückkomme, immer ein neues an.

Jedenfalls schrieb mich gestern ein Mann an, mit dem ich vor einiger Zeit ein paar Dates hatte, wonach der Kontakt beiderseitig im Sande verlief. Es passte einfach nicht. Ich hätte wetten können, dass der Typ 100% hetero ist! Wenn er sich damals als bi vorgestellt hätte, wäre das absolut kein Problem für mich gewesen... hatte er aber nicht.

Da ich kein Bild von mir drin habe und er meinen neuen Nutzernamen nicht kannte, schrieb er mich an und fragte, wonach ich denn suchen würde. Ohne ihn über meine Identität aufzuklären, sagte ich ihm, dass ich zwei bisexuelle Männer für einen Dreier suchen würde (steht ja auch klar und deutlich auf meinem Profil) und dass er daher ja leider offensichtlich nicht in Frage käme. Daraufhin schrieb er "unter uns und ganz im Vertrauen", dass er "hin und wieder sehr gerne" einen Schwanz lutsche und ihn das "total geil" machen würde. Da war ich dann doch für einen kurzen Moment sprachlos!

Ich denke, dass es hier drinnen Männer gibt, für die "Loch gleich Loch" ist, egal, wer drumrum ist und solche, die eine heimliche Bi- Neigung haben, die sie "draußen" (und zum Teil nicht mal auf ihren Profilen hier drin) zugeben wollen; möglicherweise aus Angst, nicht als "richtige" Männer betrachtet zu werden, wenn sie offensiv mit ihrer Sexualität umgehen würden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trans-chantalle:

--Falsch !!! Auch bei Homosexuellen, besteht der bedarf nur auf Sex , und nicht auf Liebe ! 

Ja, sicher. Aber dann ist man auf ein Geschlecht fixiert. Das gibt es auch bei heterosexuellen ;)

Ich meinte aber damit, dass man sich ja grundsätzlich dazu in der Lage sieht, sich in das entsprechende Geschlecht (auch) zu verlieben.

vor 5 Minuten, schrieb UB6IB9:

möglicherweise aus Angst, nicht als "richtige" Männer betrachtet zu werden, wenn sie offensiv mit ihrer Sexualität umgehen würden.

Ich unterschreibe den gesamten Beitrag, zitiere aber mal nur den Teil.

Ja, häufig geht es um die Außenwirkung. Das hatte ich auch mit meiner lesbischen Ex-Freundin. Sie war ihr Leben lang lesbisch, ich bin es wegen ihr "geworden". Und ich war glücklich :) Und ich hab's jedem erzählt. Bei mir wußte das jeder. Und ich habe nicht eine einzige Ablehnung erfahren. Gut, zwei Frauen sind gesellschaftlich immer noch akzeptierter, als zwei Männer.

Sie hatte aber ein Problem. Ihre Eltern wußten es, aber eben nicht offziell. Sie hatte Angst vor Ablehnung. Da gab es auch kein Küßchen oder Händchenhalten in der Öffentlichkeit. Es könnte ja jemand ablehnend reagieren.

Oh je, fand ich das furchtbar.

Wenn man ist wie man ist, dann sollte man auch dazu stehen so zu sein *lächel*.

Dass hier bei popen jemand das aufgrund der Außenwirkung "fälschen" könnte, war in meiner Naivität nicht vorgesehen...

Vielleicht fragt man einfach mal die betreffenden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, auch hier drin geben nicht alle ihre eventuellen Bi- Neigungen offen zu... vor allem Männer nicht, weil viele Frauen das wohl als "abturnend" und sie als potentielle "Infektionsträger" betrachten.

Ich denke aber, Letzteres ist definitiv keine Frage des Geschlechts oder der sexuellen Ausrichtung, sondern viel mehr eine der persönlichen Einstellung. Für mich ist Schutz absolut vorranging! Aber es gibt hier drin mit Sicherheit auch diverse heterosexuelle Damen, die sich gerne mal anonym und ohne Gummi im Rahmen von Gang Bang- Veranstaltungen wahllos diverse "Rohre verlegen" lassen.

Jeder so, wie er mag. Hauptsache, die Fronten werden ehrlich geklärt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb UB6IB9:

Doch, auch hier drin geben nicht alle ihre eventuellen Bi- Neigungen nicht offen zu... vor allem Männer nicht, weil viele Frauen das wohl "abturnend" und sie als potentielle "Infektionsträger" betrachten.

auch sie selbst können abwertend über andere schreiben und selber bi sein.... alles schon erlebt

Geschrieben

Es gibt Paare und frauen, die stehen nicht auf Bi-Männer. Um bei denen aber auch punkten zu können, stellen diese Männer im Profil "hetero" ein. Ups . . . .der Fehlerteufel^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

will frau aber :)

ich versuche es mal.... meine Antwort bezog sich darauf, dass viele Männer nicht zugeben BI zu sein, obwohl sie explizit solche Erfahrungen suchen und wünschen. In diesem Kontext war meine Aussage zu verstehen.

Geschrieben

Als ich im Chat mal jemanden fragte warum er denn einen Kerl ficken wollte, obwohl in seinem Profil doch nur was von "Suche Frau/Paar" stand war die Antwort: Weil's schneller ginge und unkomplizierter sei. Ich schätze mal, dass hier einige Homosexualität bzw. homosexuelle Neigungen als herabwertend oder allgemein "unmännlich" einschätzen. Das äußerliche Auftreten oder Erscheinungsbild ist für die Männer hier besonders wichtig (Siehe manch Nicknames: HarterStecherXxX und sondergleichen; Und der Tatsache dass wir hier bei P.de sind und nicht bei Elite Partner). Da will man(n) vor dem anderen Geschlecht natürlich so männlich wie möglich auftreten und homo- oder bi-sexuelle Neigungen sind für viele (leider noch) äußerst unmännlich. Soweit meine Theorie.

Geschrieben

Da in einigen Threads schon zu lesen war, dass Männer mit bi-Ausrichtung bei einigen Frauen keine Chance haben, denke ich dass manche es deshalb nicht zugeben. Im Umkehrschluss könnte man zu der Meinung gelangen, dass Unaufrichtigkeit daher besser ankommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domino80:

Im Umkehrschluss könnte man zu der Meinung gelangen, dass Unaufrichtigkeit daher besser ankommt.

Moooment der Täuschungsversuch heißt nicht, dass Unaufrichtigkeit besser ankommt ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Moooment der Täuschungsversuch heißt nicht, dass Unaufrichtigkeit besser ankommt ;)

Theoretisch nicht, praktisch hingegen aber vielleicht unter Umständen eventuell doch... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domino80:

Theoretisch nicht, praktisch hingegen aber vielleicht unter Umständen eventuell doch... ;-)

schöner Satz. Like :)

Es ist ja aber dennoch nicht die Unaufrichtigkeit die besser ankommt. Und wer weiß... vielleicht entgehen dem Mann 20 Frauen die auf bi Männer stehen, weil er lieber "hetero" angibt. Und dann kriegt er keine..... :(

Geschrieben

wenn du hier bi drin stehen hast,wirst du sehr schnell von typen angeschrieben die ja mal so garnicht zu einem passen würden....das profil ist dann sehr...wie drücke ich es nett aus.....sowas von daneben und pfui. und so macht man sich lieber hetero rein,weil man dann beim besuch der profile nicht so schnell ekelblasen im gesicht holt...klingt böse,ist aber leider so.

Geschrieben

Moin.

Ich verstehe das Problem nicht. Ich halte es für normal, dass manche (viele?) Menschen im Profil eher spärliche oder missversändliche oder auch mal falsche Angaben machen. Das Internet ist voll von Halbwahrheiten. Warum sollte das gerade in einer sexuell ausgerichteten Plattform anders sein?

Im persönlichen Austausch findet man doch meist heraus, ob das Gegenüber passt oder nicht. Und wenn's dann im Realtreffen doch noch hakt, dann kann man abbrechen und das wie ein erwachsener Mensch einfach hinnehmen.

Da es aber hier darum geht, dass jemand bereits hier im schriftlichen Austausch seine Ausrichtung gegenüber den Angaben im Profiltext präzisiert oder korrigiert, ist das doch eher gut so. Ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregen muss, wenn ein bisexuell interessierter Mann im Profil die Heterosuche als Präferenz eingetragen hat und die bisexuelle Seite nur im persönlichen Kontakt benennt.

Ansich ist das kein Problem. Man kann es aber zu einem "hochsterilisieren" (Wortschöpfung von Bruno Labbadia).

Gruß
FL

Geschrieben

Das hab ich auch schon oft erlebt.plötzlich schreibt mir ein hetero typ.dachte auch nur,was will der denn von mir?hallo???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

schöner Satz. Like :)

vielleicht entgehen dem Mann 20 Frauen die auf bi Männer stehen, weil er lieber "hetero" angibt. Und dann kriegt er keine..... :(

Danke... :-) 

Ja das ist die Crux an der Geschichte...wie man es dreht und wendet, man(n) kann immer der Mops sein. 

morituritesalutant
Geschrieben

meine welt ist ziemlich einfach gestrickt.ich bin hetero und mag keinen sexuellen kontakt zu einen anderen penis/männer.lese aber öfters im forum,das männer neigungen haben für fellatio oder passiven analsex und sich trotzdem als hetero bezeichnen.aber wahrscheinlich unterscheiden sie unter körperliche und emotionale anziehung zu männern.

Geschrieben

@Happiny

Steht ja auch nirgendwo geschrieben das es in Stein gemeißelt ist und sich nie im Leben ,

auch mehrmals je nach Situation ändern kann.

Geschrieben

Die Leute sind alle schon groß und können ihre eigenen Entscheidungen treffen. Für mich ist es auch verwunderlich das viele Leute ihre sexuelle Idendität nicht kennen oder verleugnen als würde man noch im Mittelalter leben. Gerade auf dieser Plattform jucken die meisten Sachen garnicht und man könnte seinen Neigungen folgen, warum das manche nicht tun... whatever.

Geschrieben

Ehrlich gesagt mag ich nicht mal mit einem anderen Mann im selben Raum schlafen, von "Jawohl, ich habe gern mal einen Mann im Bett!" kann also keine Rede sein; ich hab noch nicht mal einen Mann getroffen, den ich gern im Bett gehabt hätte. Trotzdem bin ich prinzipiell bereit, bisexuell zu handeln wenn es der Befriedigung einer Partnerin dient, die es wert ist - nicht im Ansatz Grund genug, um bei der Angabe meiner sexuellen Orientierung was Anderes als "hetero" zu wählen. Und dazu steh ich ... gerade angesichts all der Leute, die aus jedem bißchen Neugier ein eigentlich unwiderrufbares Outing herauslesen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...