Jump to content

Warum stehen die Kerle nicht dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

Tja, der"Mann" an sich will sich eben nicht eingestehen, auch schwach zu sein. Das sind aber meist die vermeintlichen Alphamännchen, die so denken. Meist sind das dann aber genau die, die bei der Frau den Kuschelkurs einschlagen und ganz "weich" sind. Wahre Männer gibt es doch kaum noch. Männer die zu ihrem Körper, ihrer Lust, ihren Gedanken, ihren Aussagen und ihren Taten stehen. Wahre Stärke bedeutet aber eben, auch, im richtigen Moment Schwächen eingestehen zu können.

den Beitrag verstehe ich in dem Zusammen mit Bi oder nicht bi nicht.

Geschrieben

das ist normal.

manche sind kurzfristig das was gesucht wird auch wenn sie es nicht sind.

 

Geschrieben

Kann mir nicht passieren. Ich bin HETERO! Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtlich orientierte Männer. Und bei einem Pärchen dürfte der Bi-Mann auch gerne dabei sein und/ oder mitmachen (hetero). Das würde mir nichts ausmachen, so lange er nicht will, dass ich es ihm oder er es mir besorgt!

Geschrieben

Ja wohl, ich hab gern nen Mann im Bett :-D so schlimm ist es doch gar nicht dieses zuzugeben ;) Fantasien sollte man ausleben und auch dazu stehen, irgendwann ist dies nicht mehr möglich

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Happiny:

den Beitrag verstehe ich in dem Zusammen mit Bi oder nicht bi nicht.

man muss ja auch nicht alles verstehen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masterdifferent:

man muss ja auch nicht alles verstehen ;)

will frau aber :)

Geschrieben

Tja, so ist das manchmal. Wenn frauchen plötzlich im raum steht. Da muss man schonmal panisch offline gehen 😂

Geschrieben

Hier nach Männern suchen, im wahren Leben aber Homosexuelle ausgrenzen. Finde ich zum kotzen. Fände es toll wenn alle mal zu ihrer Lust stehen würden. Egal wo. Ob hier oder im wahren Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Querdenker:

Wie seht ihr das?

Ich bin nur für mein eigenes Handeln verantwortlich, nicht für das Handeln anderer. Mich interessiert nur mein eigenes Handeln, nicht das Handeln anderer. Ich kümmere mich um mein eigenes Handeln, nicht um das Handeln anderer. Drei kleine Verhaltensweisen, die das Leben ziemlich vereinfachen. Sollte mich dann zu irgendeinem Zeitpunkt doch einmal das Handeln eines anderen Menschens interessieren, frage ich explizit diesen Menschen, wieso, weshalb, warum - nicht die breite Masse, die jenen Menschen nicht kennt und daher auch keine sinnvolle Antwort liefern kann. Ebenfalls eine Verhaltensweise, die das Leben ungemein vereinfacht.

Und sonst so? Ja, sonst so komme ich als heterosexueller Mann, der hier einzig nach Frauen Ausschau hält, sowieso nicht in die Verlegenheit, mich mit den sexuellen Ausrichtungen anderer Männer beschäftigen zu müssen. Und was soll ich sagen? Auch das vereinfacht mein Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Querdenker:

....Wie seht ihr das?

Ich sehe das so dass jeder sich labeln kann wie er will.

Sobald jemand das Label "schwul" oder "bi" nicht haben will, muss er sich das doch auch nicht anziehen.

Ich kann auch ohne Label Spaß haben, egal ob mit Männern, Frauen oder sonst wie.

Die Kategorie "egal" gibt es hier aber nicht beim Geschlecht oder bei  den Vorlieben :-)

Hingegen finde ich es sehr absonderlich, was manche Leute unter "bi" verstehen wollen. Da soll man gleich "bi" sein, wenn man nur schreibt dass man mal geblasen werden möchte oder etwas ähnliches. Gehts noch? Das kann ganz einfache Neugierde sein....

Geschrieben

Schon übel die Vorstellung 2 Männer da vergeht einen alles. Klar gibt es Männer die alles ficken wenn Grad nichts anderes vorhanden ist aber dann bezahl ich doch lieber Euros für Titten 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das Thema ist aber durch sobald Du aktiv wirst , dann ist keine Phantasie mehr .

Ja, aber vorher ist man ggf. noch rein hetero *zwinker*. Darum ging es ja. Warum hetero Männer Anfragen stellen.

Geschrieben

@Happiny

Für mich ist ne Anfrage , wenn wir jetzt das Selbe darunter verstehen schon eine Aktion und keine Phantasie mehr .;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb razorfade:

Schon übel die Vorstellung 2 Männer da vergeht einen alles.

Schon mal auf die Idee gekommen das es denn Männer einfach Spaß macht und nicht nur als Notlösung sehen?

Schaust du gerne Frauen beim Sex zu?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich ist ne Anfrage , wenn wir jetzt das Selbe darunter verstehen schon eine Aktion und keine Phantasie mehr .;)

Nein, eine Anfrage ist noch keine Aktion

Geschrieben

@Happiny

Kommt jetzt druff an was Du darunter verstehst .

Streng genommen ist allerdings auch eine homoerotische Phantasie bei einem stringent hetero gepolten Mensch nicht da . 

Geschrieben

Menschen die die auf mich passenden Neigungen nicht im Profil stehen haben und mich trotzdem anschreiben bekommen von mir ein "Nein Danke "als Antwort.

Geschrieben

Weil sie gelernt haben, dass sie dann noch miesere Chancen bei den Frauen haben 😂😂😂

Geschrieben

Geht mir auch so. Unwahrscheinlich viele Nachfragen von Hetero Männern. Habe nichts dagegen aber darüber gewundert habe ich mich auch schon. Wahrscheinlich glaubt so mancher als Bi-Mann keine Chance mehr bei Frauen zu bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Streng genommen ist allerdings auch eine homoerotische Phantasie bei einem stringent hetero gepolten Mensch nicht da . 

Ja, aber das weiß man doch vorher nicht. Ich kann mich doch nicht bi nennen, ohne Erfarung zu haben.

Also ich rede da aus eigener Erfahrung. Hab mich damals in einer Frau verliebt. Na ja, erstmal nur davon geträumt sie zu küssen und fand das "merkwürdig". Aber es ging nicht um ALLE Frauen sondern um sie. Und ich war strikt hetero. War ich wirklich :) Gut, ich hatte echt schlechte Erfahrungen mit Männern, aber Frauen...?!? Mit 20....

Hat einen Monat gebraucht, um zu verstehen was mit mir los ist.

Die Frage war, was ich nun eigentlich bin. Eine Schublade finden. Zu überlegen, was das Umfeld davon hält etc.

Es war ein tiefer Wunsch nach Nähe, mit ihr. Somit war ich dann lesbisch *lach*. In dem Moment stand ich auf Frauen. Auf sie! Und ja, ich war lesbisch ;)

In meinem Profil steht nach wie vor "bi". Rein hetero bin ich ja anscheinend nicht. Aber sexuell reizen Frauen mich nicht. Also ich kann damit umgehen. Es "stört" mich nicht. Aber es ist nie Teil einer Phantasie. Somit bin ich hetero. (Schublade *g*)

Wenn ich mich allerdings wieder in eine Frau verlieben solllte..... ja, dann wäre ich wohl wieder ne Weile lesbisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Ich glaube das Thema ist etwas komplexer und vor allem Defintionssache.

Bei heterosexuell und homosexuell geht ja nicht darum nur Sex zu haben, sondern in erster Linie sich zu verlieben bzw. sich verlieben zu können. Es geht ja nicht rein um Sex, auch wenn "sexuell" im Wort enthalten ist.

Es gibt Menschen, die einfach nur sexuelle Phantasien haben. Und was sind sie dann? Hier gibt es "bi-interessiert" *lach*.

Aber ich würde mich doch nie als "bi" bezeichnen, wenn ich lediglich ein paar Phantasien hätte, ohne sie je ausgelebt zu haben.

Man weiß doch nie, wie es in der Realität dann wirklich ist. Und um wieder bei der Defition zu bleiben, heißt es ja, in der Lage zu sein sich in beide Geschlechter verlieben zu können. Meine Meinung jedenfalls.

Vielleicht sollte man noch ein paar mehr Schubladen einführen. Dann wird es leichter ;)

--

Nachtrag @Querdenker

Zitat: "Warum nicht sagen:"Ja wohl, ich habe gern mal einen Mann im Bett!""

Weil man(n) vielleicht einfach noch keine Erfahrung gemacht und es einfach nicht genau weiß?

Ok. Leuchtet mir ein. Dennoch, kann man nicht sagen, bin hetero aber dann mit einem Kerl poppen wollen. Mir heute morgen im Chat passiert!!!!

Geschrieben

Leider ist die Homophobie noch immer sehr verbreitet... Schade!

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Weil sie gelernt haben, dass sie dann noch miesere Chancen bei den Frauen haben 😂😂😂

Ja, das wird es wohl sein. 

Die bloße Angabe einer Neigung ist Ausschlußkriterium. Obwohl sie eigentlich nur eine Facette der Person ist, vielleicht nur ein kann und kein muss. Vielleicht ist man bi, aber steht zu 95% auf das andere Geschlecht. Vielleicht hat man auch einfach nur keine Berührungsängste, ist nicht homophob, ist experimentierfreudig und offen. Oder will sich nicht entscheiden weil man einfach auf Menschen steht?

 

Geschrieben

Ich würde die Direktbetroffenen fragen.

Von mir aus kann jeder leben wie er will, aber es stört mich, dass jedem Hetero immer wieder irgendwelche bi- Neigungen, oder bi- Phantasien eigeredet werden müssen.

×
×
  • Neu erstellen...