Jump to content
Fun25116

Ist es überhaupt erforderlich

Empfohlener Beitrag

Fun25116
Geschrieben

Wie in der Überschrift gefragt!  Ist es korrekt hier auf Paar oder Frauen Profile zu schreiben?Meiner Erfahrung nicht! Andere Meinungen gerne

• Gefällt mir 1
UniformEr
Geschrieben

Auf die Profile eher nicht. Gästebucheinträge sind meist untaugliche Versuche von Männern, die nicht durch den Filter kommen. Ich denke, dass das eher nervig ist

Joe_2016
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lecker161:

Ist es korrekt hier auf Paar oder Frauen Profile zu schreiben?

Wenn ich ein Profil gelesen habe und ich ins Suchmuster passe - warum nicht?

Falle ich aber durch, ist es vielleicht nicht unkorrekt, aber sinnlos und erspart doch einiges an Frust und Ärger

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lecker161:

Ist es korrekt (bzw.Ist es überhaupt erforderlich) hier auf Paar oder Frauen Profile zu schreiben?

ähh....HÄÄÄÄ???

erforderlich ist es nicht...man darf hier auch existieren, wenn man beispielsweise nur männer anschreibt...oder gar niemanden...

bzw...warum sollte man AUF ein profil schreiben...das geht ja eigentlich nur, wenn man mit edding den monitor vollschmiert...das ist dann wohl weniger korrekt, weil das geht sicher schlecht wieder weg...

was genau sollte jetzt eigentlich sinn dieser frage sein?????:confused:

vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Aber es ist selbstverständlich auch korrekt, jemanden hier abzuschreiben

stimmt...abschreiben kann man hier tatsächlich einige....

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
invisible40
Geschrieben

und da isser wieder... der hinderliche Stock im Bobbes... einfach rausziehen und tun was man mag... klappt oder klappt nicht
es soll schon zu Sex gekommen sein, aber noch nie zu einem Weltuntergang

• Gefällt mir 5
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wenn du einem Paar oder einer Frau direkt und ohne weitere Zuhörer irgendetwas mittteilen willst, ist es sogar zwingend erforderlich....

Wenn du nicht durch ihren Filter kommst, ist es sinnlos....

Wenn sie dich danach ignorieren, ist es korrekt, auch wenn es dir ungerecht vorkommt....

Es ist allerdings nicht erforderlich, hier irgendjemanden anzuschreiben.... du bleibst auch ohne Zuschriften automatisch Mitglied....

Alles klar?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Erforderlich ist vieles hier nicht und trotzdem wird’s gemacht. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

stell dir vor, du bekommst ein anschreiben mit deinem text ...

fändst du das korrekt oder würdest du eher sagen, das ist nicht erforderlich ?

• Gefällt mir 3
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lecker161:

Wie in der Überschrift gefragt!  Ist es korrekt hier auf Paar oder Frauen Profile zu schreiben?Meiner Erfahrung nicht! Andere Meinungen gerne

Ich versuche es jetzt auch mal :coffee_happy:

Falls Du meintest,ob es HIER IM FORUM erforderlich (das Wort ERFORDERLICH ist vielleicht von Dir ungünstig gewählt ) ...ich ersetze es mal durch das Wort ERLAUBT... ist,hier auf einen x beliebigen Thread heraus,daß Paar/Frau evtl. hier eingestellt hat,sich als Interessent bei ihnen kunt zu tun,so ist das hier im Forum bzw. in dieser Kategorie nicht erlaubt.

Falls das jetzt auch nicht gemeint war - löschen bitte :coffee_happy:

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lecker161:

?

Fun25116
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

?

Wenn Ich, Dir nicht schreiben kann, warum fragst Du dann? So etwas ist z.B. gemeint

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Lecker161

vor einer Stunde, schrieb Lecker161:

Wenn Ich, Dir nicht schreiben kann, warum fragst Du dann? So etwas ist z.B. gemeint

Du kannst ihr doch hier im Forum schreiben, wo liegt das Problem

ansonsten

vor 13 Stunden, schrieb Lecker161:

Wie in der Überschrift gefragt!  

....nein

bearbeitet von DickeElfeBln
Fun25116
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Lecker161

Nein

Du kannst ihr doch hier im Forum schreiben, wo liegt das Problem

Da gibt es so viele Faktoren Z.B Leute geben eine Anzeige auf, man antwortet darauf,bekommt keine Antwort oder die Antwort wurde gelesen. Aber es wird so eingestellt als wenn Sie noch nicht gelesen wurde!

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lecker161:

Da gibt es so viele Faktoren Z.B Leute geben eine Anzeige auf, man antwortet darauf,bekommt keine Antwort oder die Antwort wurde gelesen. Aber es wird so eingestellt als wenn Sie noch nicht gelesen wurde!

Ja und?

• Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja und?

Mir kommt das manchmal so vor, als wenn das alles nur zum Schreiben da ist! Aber egal hat man wenigstens was zu tuen

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lecker161:

Mir kommt das manchmal so vor, als wenn das alles nur zum Schreiben da ist! Aber egal hat man wenigstens was zu tuen

Einfache logische Schlussfolgerung...die wollen dich nicht, die wollen nicht mit dir ficken, da kannste dich auffn Kopf stellen und jammern, wie es willst.....

• Gefällt mir 4
Fun25116
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Einfache logische Schlussfolgerung...die wollen dich nicht, die wollen nicht mit dir ficken, da kannste dich auffn Kopf stellen und jammern, wie es willst.....

Ich jammere nicht! Das ist nur das, was Ich fest stelle! Darf man hier nicht mal was schreiben ohne, das es so Ausgelegt wird, wie es eine andere Person verstehen will?

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lecker161:

Ich jammere nicht! Das ist nur das, was Ich fest stelle! Darf man hier nicht mal was schreiben ohne, das es so Ausgelegt wird, wie es eine andere Person verstehen will?

Dann stell eben fest....sie wollen keinen Kontakt mit dir........wenn dir die Version besser verständlich ist