Jump to content
Frankyboy007

Wahnsinns Erlebnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lag gestern alleine auf dem Sofa und habe meinen devoten Gedanken freien Lauf gelassen was zur Folge hatte das ich einen Ständer bekam und diesen Gedanken in die Tat umsetzen musste.
Ich suchte mir den Dildo meiner Frau und zwang mich dazu ihn ganz in den Rachen zu schieben was nach kurzer Anlaufzeit ganz gut gelang und mich wahnsinnig geil machte mein Schwanz stand wie eine eins,
Also flickte ich mit dem Dildo mich selber in den Rachen was mich zwar ab und an zum würgen brachte und auch tränen in die Augen trieb.
Nach einer zeit fasste ich mit der freien Hand meinen Schwanz an und kaum 2 mal bewegt hatte ich einen Wahnsinns Abgang
Hat jemand ähnliches erlebt und ja ich könnte mir vorstellen das mit einem realem Schwanz zu erleben


×