Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Möglichkeit habe, fällt mein Blick auch recht früh kurz auf die Finger und ich fälle dementsprechend gewisse (Vor)urteile.

Mindestens genauso wichtig sind aber natürlich die Zähne. Fingernägel können frauen sich ja noch anmalen oder aufkleben und dadurch viel kaschieren. Das ist bei ungepflegten Zähnen schon schwieriger.

Ansonsten klar die typischen Blickpunkte nehme ich als Mann natürlich immer gerne mit. Ausschnitt, Po und ganz wichtig die Beine. Dabei geht es nicht drum, dass alles vollschlank ist. Ganz im Gegenteil stelle ich in letzter Zeit auch immer mehr fest, dass ich auch auf üppige Kurven ganz gerne mal richtig abfahre... insbesondere, wenn sie hübsch verpackt sind.... rrrrrr


Geschrieben

Ich check erstmal die Beine


Geschrieben

Ist relativ, kommt sie oder geht sie.
Ist sie nah oder fern-Fragen über Fragen...


Geschrieben

In die Augen!!! Sie verraten so viel.


Geschrieben

der kleinste Teiul der Menschen weiß wirklich etwas damit anzufangen wenn er einer Frau in die Augen schaut und liebe Artgenossen... ihr könnt mir nicht erzählen daß ihr ihr in die Augen schaut wenn Sie bei guten Proportionen (kein Skelett, aber auch nicht mollig) eine Körbchengröße von ...sagen wir mal 80 D vor sich her trägt. Wer das behaupten mag will mir und andeen nen Bären aufbinden oder Frauen nur das sagen was sie hören wollen.
ist auch eine variante,nur leider nicht so langatmig vor einer Frau.

ich für meinen teil achte meistens auf die äussere Erscheinung... wie sie sich gibt,wie sie sich bewegt. Und wenn es mir dann sehr ansehnlich erscheint kommen die Brüste, dann die Waden (jap,is so!!)und dann die Augen. Der Hintern is mir egal...
Manchmal aber sieht man hier auf dieser Plattform ein so nettes Gesicht..und schöne Augen... da fliesst man schon alleine von diesem Anblick weg und fragt sich was so eine Frau HIER wohl noch erreichen will :-D


Geschrieben (bearbeitet)

in zukunft werd ich den männern nur noch aufn arsch schauen, muss ja schiesslich langsam auch an die magere rente denken die später mal kommt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und dann ? was schliesst du daraus ?


Geschrieben

In die Augen und auf den Arsch...


Geschrieben

Gesichtsausdruck, Blick, Gestik, Mimik sagen schon einiges darüber aus, ob jemand einem "wohlgesonnen" ist oder auch nicht. Äußeres Erscheinungbild, wie Klamotten, Körperstatur, Figur sind hingegen in der Hauptsache statische Merkmale, welche mehr oder weniger die Fassade bilden. Daher schaue ich zuvorderst auf das Gesicht.


Geschrieben

Das wird mir zwar niemand glauben:

das Gesicht, insbesondere die Augen.

Dnach wandert dann der Blick runter


Geschrieben

In die Augen und auf den Arsch...




Ich hab gerade Kopfkino **


Geschrieben

Ich hab gerade Kopfkino **



Wieso hast Du Kopfkino?


Geschrieben

Ich schaue auf die Hände,Lippen und Zähne...wenn das nicht passt ist das ein AUSSCHLUSSKRITERIUM...


Geschrieben

Man entwickelt ja so seinen Fetisch. Bei mir sind es die Augen und die Schultern, hierbei vor allem der Bereich zwischen Schlüsselbein und Hals.

Aber letztlich zählt immer der Gesamteindruck. Es muss halt im "Paket" passen.


Geschrieben

Immer zuerst in die Augen, ins Gesicht und dann, wenn das optische Feedback positiver Natur ist, wandert der Blick weiter. Ansonsten schaue ich nicht weiter bewusst und neugierig hin und wende meinen Blick in der Regel ab.

Das Gleiche gilt auch für Frau LasciviousCH, deren Vorgehensweise bei einem Blickkontakt meinem entspricht.


Geschrieben

Ich gucke grundsätzlich ins Gesicht und in die Augen...2 Blick geht dann schon tiefer ^^


Geschrieben

bei mir ist es auch das Gesicht
ein bestimmter Blick, ein schönes Lächeln...dann erst schaue ich nach dem "Rest"


Geschrieben

In die Augen und auf den Arsch...



da musst du aber um sie rumwandern......


Geschrieben

Wo ich hinlaufe, nix is peinlicher als beim Date auf die F.... zu fallen,...dann natürlich auf's Gesicht,..wohin auch sonst...


Geschrieben

Damals hast du was vom Arsch gefaselt


×
×
  • Neu erstellen...