Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unlackierte Fingernägel finde ich super


der lack würde ja auch stören wenn man die nägel mit einem leberwurstbrot verwechselt....


Geschrieben

Gesicht !
ganz wichtig ist das sie ein sympatisches lächeln hat


Geschrieben

.....auf ihren Charakter und die inneren Werte


den Charakter und die Werte erkennste aber net sofort beim hin schauen


Geschrieben

.....auf ihren Charakter und die inneren Werte



wenn mir nur mal endlich jemand sagen könnte wo frau das sieht



aaaaaaaaber...

ich hatte auch eine Verabredung zum Essen... als ich ihn sah, dachte ich... bitte mach, dass das nicht "er" ist... und er wars aber doch...



Irgendwie kommt mir das bekannt vor

Betty, ich dachte schon du schaust wie dich die Börse ist


Geschrieben

...

ich hatte auch eine Verabredung zum Essen... als ich ihn sah, dachte ich... bitte mach, dass das nicht "er" ist... und er wars aber doch...

...



Wie hat der es denn an den ganzen Sicherheitsvorkehrungen vorbeigeschafft? Fakebilder geschickt, aber nett geschrieben?


Geschrieben

wenn mir nur mal endlich jemand sagen könnte wo frau das sieht




Irgendwie kommt mir das bekannt vor

Betty, ich dachte schon du schaust wie dich die Börse ist


am liebsten habe ich die ganz dünnen Börsen
sie haben mehr Ausdauer


Geschrieben

Danke Betty

dann schau ich in Zukunft auch auf .... ähmm die Börse


Geschrieben

Ich schau erstmal aufs Gesamtbild (das sieht man aus 10m Entfernung auch am besten), dann das Gesicht, und dann schaue ich mir an, was sie besonders betont, und versucht zu kaschieren...

Wenn sie sich einen hinreißenden Ausschnitt gezaubert hat, dann werde ich den auch mal genießend zur Kenntnis nehmen.


Geschrieben

dass immer so viele auf sympathische lächeln schauen wundert mich echt. den meisten vergeht doch mit der zeit eh das lachen, dann wäre es doch wichtig dass sie nicht lächeln ....weil so sieht man sie dann öfters nachdem ihnen das erste lächeln vergangen ist.


Geschrieben

wenn denen dann das Lachen vergeht, haben die wohl vorher nicht richtig hingeschaut oder sich nur die Schnürsenkel angeschaut.


Geschrieben

....oder sich nur die Schnürsenkel angeschaut.



im sommer sinds dann die dreckigen fussnägel.
man sollte mehr auf innenliegende jackentaschen achten....


Geschrieben

oder Besenreißer und Cellulite
Interessiert mich aber nicht. Ich schaue ins Gesicht und mag es, wenn mein Lächeln erwidert wird.


Geschrieben

Ich schau zuerst in die Augen...wichtig ist, dass man(n) meinem Blick nicht ausweicht....

Augen sind der "Spiegel der Seele" und sagen für mich viel aus.

Der Gesamteindruck muss "gepflegt" sein, ich achte dabei auch sehr auf die Hände.


Geschrieben

Naja, da gibts ja super Kamerastudien dazu.

Hochfrequenzkameras folgen der Pupille und bilden das als Pfad auf einem Bild des betrachteten Menschen ab.
Dabei wird ganz offensichtlich, daß wir alle binnen 1-3 Sekunden zuerst die Augen und den Mund, dann Torso (bei Frauen mit viel aufmerksamkeit auf Brüste und Bekcen, bei Männern auf Schultern und Bauch/Becken) abtasten.

Wie gesagt, das ist sauschnell und weitgehend unwillkürlich und meist sogar unbewußt. Erst danach, bei längerem Hinsehen, kommt das bewußtsein ins Spiel und schaut nach Fingernägeln, Schuhen und Haaren.

Ich halte mich beim bewußten gucken viel an Gesicht später und Körperhaltung auf, aber das ist wohl eine deformation professionelle.
Klamotten und Frisur bemerke ich häufig erst bewußt, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde.

LG
FT


Geschrieben


Dannkommt die Überlegung, ob ich diese Frau küssen kann.
Bei Mundgeruch ists aus!



Stimmt. Einen Aschenbecher will ich auch nicht Küssen.
Bitte nehmt endlich mal ein Mundspray.
Leider hört bei Mundgeruch die Pflege auf.
Also liebe Raucher/in
Nach dem Rauchen bitte Mundspray benutzen.
Dann ist Küssen wieder erlaubt.


Geschrieben

der lack würde ja auch stören wenn man die nägel mit einem leberwurstbrot verwechselt....



Vielleicht der einzig sinnvolle Grund, sich die Fingernägel zu lackieren ist zu verhindern, daß man Fingernägel kaut...

@VP

Bei nem Raucher hilft kein Mundspray, der ganze Körper inklusive Klamotten riechen...

Wenn ich an meine Punkkonzertbesuche denke, da habe ich als Mitraucher dermaßen gestunken, daß ich die Klamotten komplett ausgezogen haben, bevor ich das Haus betrat...


Geschrieben

Für einen Nichtraucher ist es schon eine Zumutung wenn der andere Raucher ist. Bin selber Raucher und versuche das beste daraus zu machen. Erstens , in meinem haus wird grundsätzlich nicht geraucht. Nur draussen auf der Terasse, selbst im Winter. Jacken und Mäntel werden draussen aufgehangen, dort ist ein teil der terasse überdacht und dort sind Kleiderständer, damit die Sachen auslüften können. Ansonsten duschen, Mundspray benutzen, also alles was man machen kann, beim Sperma hilft das alles aber nichts...........


Geschrieben (bearbeitet)

den Charakter und die Werte erkennste aber net sofort beim hin schauen

Echt ? Muss doch irgendjemand das Ironieschild bei meinem Beitrag geklaut haben...

wenn mir nur mal endlich jemand sagen könnte wo frau das sieht

Kann ich schwer erklären, muss ich zeigen. Dazu müsstest Du Dich mal frei machen, dann könnstest Du auch gleich sehen, wo ich so hinschaue


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

[lu]...und das "on topic" Schild ist auch abhanden gekommen*g
Kehrt ihr bitte wieder zum Thema zurück?

MOD-Lupeg
Team poppen.de

[/lu]


Geschrieben

Aufs Gesicht (Blick, Mimik, ...) und auf die Hüften.

Dann auf die Kriegsbemalung: Ist diese zu viel / zu dick aufgetragen, dann gibt das Punktabzug. Die meisten Frauen brauchen schlicht gar keine Schminke, aber machen das trotzdem.

Das Olfaktorische ist auch wichtig, wenn man sich nahe genug gekommen ist. Aber hier gehts ja um die Optik.


Geschrieben

Gesicht

Dann der Körperbau und die Proportionen. Solange das linear ist, alles Tip Top...

und bei der näheren Betrachtung ist es dann die Körperhygiene...


Geschrieben

Na ja, kommt drauf an wo und wie man sich begegnet.

Sehe ich irgendwo eine Schöne Frau sehe ich sie mir schon als Gesamtkunstwerk an. Sicher bleibt man mal an der einen oder anderen Körperpartie länger Hängen, kommt aber auch immer drauf an was einem an ihr besonders gut gefällt. Kann das Gesicht genauso wie der Hintern oder die Büste sein. Manchmal ist es auch einfach die gesamte Körperhaltung. Auf die Augen schaue ich da denke ich nicht Direkt, das wäre dann nur sinnvoll wenn auch Kontaktaufnahme angestrebt wird.

Geht es um ein 1. Treffen, dann wird man sich ja irgendwo begegnen und so zuerst mal aufeinander zugehen und zuerst mal den gegenüber als ganzes betrachten. Da es recht unhöflich ist beim miteinander reden die ganze Zeit nur auf die Brüste zu sauen schaut man ja alleine aus dem Grund erst mal mehr in das Gesicht. Aber natürlich wandert auch mal der Blick über den Körper.

Wobei ich zugeben muss genau kann ich überhaupt nicht sagen wo ich wirklich zuerst hinschaue, habe da noch nie bewusst drauf geachtet wo der 1. Blick nun wirklich landet.
Aber da mich der ganze Mensch mir gegenüber interessiert wenn er mich interessiert, so schaue ich mir auch den ganzen an. Wobei wie schon oben gesagt je nach gegenüber die eine oder andere Region bestimmt einen Extra blick bekommt.


Geschrieben

das gesammtbild sollte mich ansprechen

wichtig ist mir beim gegenüber, ein freundliches offenes in die augen schauen und eine ausstrahlung die auf ein gesundes selbstwertgefühl schliessen lässt

menschen die meinem blick ausweichen und eine insgesammt negative ausstrahlung haben (verkniffenes künstliches lächeln, hängende mundwinkel, hängende schultern, zusammengesunkene haltung....) finde ich nicht sonderlich anziehend

schöne, freundliche augen sind mir sehr wichtig


Geschrieben

Ich schaue die Figur an, möglichst einen schönen kleinen süßen arsch und lange beine, dann natürlich die augen und das restpaket. aber der arsch ist für mich das wichtigste. grundsätzlich auch nur schlanke frauen.


×
×
  • Neu erstellen...