Jump to content

Aida Urlaub


Immerbereit2703

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und immer aufpassen, dass man nicht über die Reling geht. Gibt einige Tote auf so Reisen...

Geschrieben (bearbeitet)

Und denkt daran, Kinder und Frauen kommen immer zuerst in die Rettungsboote:

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Genau - und die Eisberge nicht vergessen....bei dem Klimawandel...

Geschrieben

In Kroatien kam uns mal ein Rundfahrt Kutter entgegen auf dem lauter Nackte waren

Geschrieben

Also ich war auf einer Mittelmeer Rundfahrt mit meinem Exfreund. Zu unserem erstaunen, waren dort alle möglichen Altersgruppen vertreten und bei jedem Essen ist man mit neuen Leuten ins Gespräch gekommen. Wenn es eine "Sexsuche" ist, kann ich dazu nichts sagen, da ich danach nicht gesucht hatte auf der Aida. Aber das Personal ist meistens sehr freundlich und es war eine schöne Reise.

Geschrieben

Ich meine, dass Kreuzfahrt-Urlauber nicht unterwegs sind, um Sex zu finden. In den meisten Fällen kommen sie als Paar und gehen als Paar von Bord !

Geschrieben

Im Februar wenn sich die Senioren tummeln. Da geht mit Sicherheit was ....

Geschrieben

@Immerbereit2703

Du bist die Sache falsch angegangen, um intime Kontakte genau zu der Zeit dort zu haben

 

Über eine Dateanzeige kannst du gezielt suchen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@BieBot ...Da das Thema unter 'Swinger' steht und nicht im Off Topic steht, wird es wohl um Sex gehen.

Ja. Und? 

Geschrieben

Passieren kann überall etwas, man sollte nur nicht verbissen danach suchen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BietBot:

Ich frage mich bei solchen Kommentaren ob Menschen/Frauen wirklich so engstirnig sind anzunehmen dass Menschen/Männer die solche Fragen stellen deswegen NUR und ausschließlich zum Vögeln in den Urlaub fahren *augenverdreh 

ps: Satzzeichen wurden aus stilistischen Gründen bewusst weggelassen ;)

@BietBot...

Darf ich dich daran erinnern? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Riechkolben:

Hallo ich bin ab dem 20/2/ auf der mar

Ich auch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@BietBot...

Darf ich dich daran erinnern? 

Darfst du, musst du aber nicht, mein Gedächtnis funktioniert trotz fortgeschrittenem Alter noch halbwegs gut :P

Soll/muss ich dich aber etwa über die Bedeutung der Worte "nur" und "ausschließlich" aufklären? ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BietBot:

Darfst du, musst du aber nicht, mein Gedächtnis funktioniert trotz fortgeschrittenem Alter noch halbwegs gut :P

Soll/muss ich dich aber etwa über die Bedeutung der Worte "nur" und "ausschließlich" aufklären? ;)

Nö. 

Sei nur weiter so frech...

Geschrieben

Es gibt einige Kreuzfahrten extra für swinger, fetisch, gays usw. Musst mal Google fragen, nicht grad billig. Aida hat eine FKK zone, da liegt man hinter 2m opal Scheiben sieht aber nichts mehr vom Meer oder Schiff.

Geschrieben

Warum kann man nicht einfach mal normal Urlaub machen ohne immer gleich darauf zu hoffen dass man irgendwelche perversen Dinge mit einbezogen wird...

Geschrieben

und warum kann man dem jungen Mann nicht vernünftig antworten ??

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PaarHNS:

und warum kann man dem jungen Mann nicht vernünftig antworten ??

Und eure vernünftige Antwort sieht wie folgt aus??

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und eure vernünftige Antwort sieht wie folgt aus??

Wir können nichts bei tragen, da wir keine Kreuzfahrer sind.

Dennoch der TE möchte lediglich wissen ob bei solchen Reisen auch mal "was geht" und wenn ja wie sich das u.U. ergibt.

Es sollte doch möglich sein sofern jemand Erfahrung hat was swingertechnisch so bei einer Kreuzfahrt geht ihm dazu zu antworten und nicht immer dieselbe Leier abzuziehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wir können nichts bei tragen, da wir keine Kreuzfahrer sind.

Dennoch der TE möchte lediglich wissen ob bei solchen Reisen auch mal "was geht" und wenn ja wie sich das u.U. ergibt.

Es sollte doch möglich sein sofern jemand Erfahrung hat was swingertechnisch so bei einer Kreuzfahrt geht ihm dazu zu antworten und nicht immer dieselbe Leier abzuziehen.

Genau so war es eigentlich gedacht aber naja

Geschrieben

Die läppschen Antwortem hier sind sinnbildlich für dieses Forum und diese scheiss Seite. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte der TE Sex haben auf dem Schiff, sollte er nur aufpassen, dass der "Kutter" nicht zu sehr ins wanken gerät.

Sonst wird ER noch für den Untergang verantwortlich gemacht. :jumping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst einen schönen Urlaub haben. Ich war überrascht, wie gut AIDA mir gefallen hat. Es ist quasi ein All inclusive Hotel, das von einem Anlegepunkt zum nächsten unterwegs ist. Die Qualität des Essen und das Unterhaltungsprogramm ist oberhalb dessen, was ich aus entsprechenden Hotels kenne.

Sex / Dating: die Chancen sind wie in jeder Ferienanlage. AIDA bietet für Singles Kennlernmöglichkeiten. Hier hast Du aber vom asozialen Typen, der seine Notgeilheit raushängen lässt bis zur grauen Maus alles. Die meisten Reisenden sind sehr nett. Lass Dich normal auf Kontakte ein. Vielleicht verabredet man sich auch mal für Ausflüge. Dann ergibt sich was oder eben nicht.

Mir fällt noch ein, das ich am Anfang meiner Reise die Info bekam, dass Singles gebeten werden in ein bestimmtes der vielen Restaurants zum Frühstück zu gehen. Das hatte organisatorische Gründe: die größeren Tische blieben so für die Familien. Aber das gibt auch eine Chance zum unkomplizierten Kennenlernen.

Wenn Du nicht gezielt mit Swingern verabredet bist, solltest Du Deine Erwartungen aber nicht zu hoch schrauben.

Mir hat AIDA jedenfalls sehr gut gefallen, damit werde ich definitiv wieder verreisen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nähe:

Sex / Dating: die Chancen sind wie in jeder Ferienanlage. AIDA bietet für Singles Kennlernmöglichkeiten. Hier hast Du aber vom asozialen Typen, der seine Notgeilheit raushängen lässt bis zur grauen Maus alles. Die meisten Reisenden sind sehr nett. Lass Dich normal auf Kontakte ein. Vielleicht verabredet man sich auch mal für Ausflüge. Dann ergibt sich was oder eben nicht.

Das kann ich nur Bestätigen, es gibt immer ein Programm extra für Singles. Lohnt sich jedenfalls das auszuprobieren :)

×
×
  • Neu erstellen...