Jump to content

In Heels, Ballerinas abspritzen


jodakram

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht ihr auch sowas? Alles hat mit den Pumps meiner Tante angefangen, die ich heimlich vollgespritzt habe als Jugendlicher. Wenn ich jetzt irgendwo Ballerinas oder geile Pumps sehe, bin ich sofort erregt. Meine Freundin weiß das ich einen Schuhfetisch habe und sie duldet es auch wenn ihre Ballerinas mal wieder dran glauben müssen. Habt ihr auch Erfahrungen auf dem Gebiet?


Geschrieben

oh jaa, hab gerne die heels der mutter meiner ex bespritzt. Nicht nur die heels, auch bh's, slips, nylons...

hab mich nachdem ich die tochter in den schlaf gevögelt hatte, immer in das schlafzimmer der eltern geschlichen, ihre wäsche vor mir ausgebreitet, und alles besamt was mich geil machte...


Geschrieben

Hab ein Paar im Netz kennen gelernt,beides Schuhfetis. Sie haben mir Heels zugeschickt diese ich dann vollgewichst habe und dann zurück geschickt habe..


Geschrieben

Eine Ex-partnerin von mir liebte es, wenn ich ihr morgens in die Ballerinas gespritzt habe. Sie hat die Schuhe dann den ganzen Tag getragen, fast immer barfuß... Abends gab es dann ein Fußbad mit anschließendem Footjob...


Geschrieben

Naja, lieben tut es meine Freundin leider nicht...-( es wird hingenommen... ab und zu gehe ich auch zu Damen bei denen ich an ihren Füßen riechen darf und in ihre Heels abspritzen darf, leider für Geld.


Geschrieben

also schuhe nur dann, wenn auch die passenden füße drin stecken, es erregt mich sehr wenn es so zwischen den zehen verläuft. sonst nutze ich gern wäsche und nylons.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe immer in den Nikes meiner Nachbarin gewixxt.


Geschrieben

Ich bin auch Schuh und fUßfetischist aber nur in Schuhe wixen erregt mich ehrlich gesagt nicht. Ein footjob oder shoejob von einer Dame dagegen sehr


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja mag es auch wenn Girl oder ein süßer Boy meinen Schwanz mit Nike Air Max bearbeiten.


Geschrieben

ich hatte heute ein geiles treffen, Er hat mich toll gefickt, und fragte
danach ob er beim 2x mir auf meine Heels wichsen darf...
Er hat es dann gemacht, und meine Nylons und Schuhe waren voll, so
das ich dann auch noch gekommen bin und auch noch alles drauf gemacht habe. einfach geil war das. L.g. <Uschi.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hört sich alles super an, spritze aber auch lieber auf geil bestrümpfte Damenfüße leider mag es meine Partnerin nicht so. Hatte aber mal für kleines Tg eine Dame der ich regelmäßig die Fußsolen vollspritzen durfte, sie zog dann Nylonsöckchen an legte sich vor mir auf den Bauch ich kniete hinter ihr und sie bearbeitete meinen harten Freund. Beim ersten Treffen wollte ich eigentlich nur die Füße bespritzen, doch die ganz Soße schoss ihr bis in den Nacken, nach mehreren Treffen schaffte ich auch ihre Füße zu treffen.
Leider arbeitet die Dame nicht mehr.
Wenn aber einer Tipps hat, oder eine Dame empfehlen kann wäre ich dankbar.
LG Stefan


Geschrieben

Ich habe die Schuhe meiner Ex und auch ihrer Schwester regelmäßig besamt Und bin dabei auch mal erwischt worden von ihrer Schwester...


Geschrieben

kenne ich, wenn ich geile heels,stiefel oder Söckchen sehe, steht er gleich. spritze regelmäßig die Söckchen und sneaker meiner frau voll


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Sperma in High heels und Ballerinas ist geil. Lieb es 💦💦👠🥰😍😍

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sperma auf oder in meine Pumps ist immer wieder schön und die dann entstehnden Spuren sehen immer so geil aus. Ich mag auch das Geräuch wenn auf die Schuhe uriniert wird und bei Sandale natürlich den warmen NS Strahl auf meinen Zehen.

26.jpg

Petras_Sandalen_werden_bepisst_Teil2-0.00.13.18.jpg

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 10:28, schrieb Petra57:

Sperma auf oder in meine Pumps ist immer wieder schön und die dann entstehnden Spuren sehen immer so geil aus. Ich mag auch das Geräuch wenn auf die Schuhe uriniert wird und bei Sandale natürlich den warmen NS Strahl auf meinen Zehen.

26.jpg

Petras_Sandalen_werden_bepisst_Teil2-0.00.13.18.jpg

 

Guten Tag die würde ich ab lecken 

Geschrieben

Sperma in Ballerinas und dann rein schlüpfen ist so geil 💦💦💦🥿😍😍

A4E80F5C-C847-455F-9165-AFA6B6D4499D.jpeg

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

🤤 Steuerelement

bearbeitet von Thorhammer1988
Geschrieben

Mich machen schwiegermutters strumpfhosenfüsse in Birkenstocks geil.

Geschrieben

hmmm .... warum sollte ich das tun ?? schade um die schuhe ... da sehe ich sie lieber sexy am damen bein :-)

×
  • Neu erstellen...