Jump to content

Gut im Bett ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er sollte küssen können... Was ich mir wünsche? Das beide Spaß haben und Lust erleben... Wovon ich träume? Einem tollen Mann...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Einem tollen Mann...

definiere "toll" ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

definiere "toll" ;)

Es muss einfach passen, zu mir. Authentisch sein und ein großes Herz haben..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es muss einfach passen, zu mir. Authentisch sein und ein großes Herz haben..

das geht noch schöner *lächel*

PS: ich will Dich nicht ärgern *lächel*. Es ist aber immer gut zu wissen was genau man will ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

das geht noch schöner *lächel*

Nö. 

Geschrieben (bearbeitet)

doch *lächel*. Was bedeutet denn "großes Herz". (natürlich hat rein anatomisch jeder ein Herz so groß wie die eigene Faust. Somit suchst Du einen Mann mit großen Händen....) *schäm* sorry, das mußte sein.....*

Was genau bedeutet es für Dich? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Ey, ich hab mich echt bemüht. Ich habe nur Teile nicht verstanden. (ja, ja, ich denke zu viel, ich weiß)

 

was meinst Du denn damit?

Zitat: Was ist denn eigentlich für euch gut im Bett, was macht einen Flop vielleicht zum Top ?

Was als Flop ( schlecht ) begonnen hat kann doch z.B zum Top ( gut ) werden wenn ich einfach die "Spielregeln" ändere. Einem Mann der nicht sofort versteht wie ich angefasst werden will zeige ich z.B wie ich es mir selbst mache. Oder ein Rollenspiel gestalten , Sexspielzeug ins Spiel bringen wenn er Angst hat zu schnell zu kommen, mir fällt da einiges ein.

Sex ist doch mindestens ein Duett und nur so gut wie der schlechteste Spieler und wenn ich noch besser spiele wird das Ergebnis auch besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich will da gerade echt nicht drüber reden.

O.K. tut mir leid. Ich bin ruhig. Ich wollte nicht nerven. Nur verstehen und helfen *lächel*.

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Was als Flop ( schlecht ) begonnen hat kann doch z.B zum Top ( gut ) werden wenn ich einfach die "Spielregeln" ändere. Einem Mann der nicht sofort versteht wie ich angefasst werden will zeige ich z.B wie ich es mir selbst mache. Oder ein Rollenspiel gestalten , Sexspielzeug ins Spiel bringen wenn er Angst hat zu schnell zu kommen, mir fällt da einiges ein.

Ach sooo meinst Du das :)

Für mich ist "top" oder "flop" das Fazit hinterher. Jemand, der sich auf mich einläßt und fragt kann nie ein Flop sein! Auch wenn er sich zu Beginn etwas ungeschickt abgestellt haben mag....

Geschrieben

Für mich gibt es den Begriff "gut im Bett" nicht, für mich gibt es nur guten, mittelmäßigen oder schlechten Sex und welche Variante es davon wird, hängt für mich davon ab wie die beiden, welche ihn gerade praktizieren diesbezüglich zueinanderpassen. Passte es hatte ich immer phänomenalen Sex, mit ungefähr gleicher Einschätzung durch die Partnerin. Wenn's hingegen nicht harmonierte, war's halt für beide eine "laue Nummer"...

Geschrieben

Auch wenn es in anderer Aussage schon gab, "Gut im Bett" ist, wenn das Gegenüber, Partner... die gleichen oder sehr ähnliche Neigungen/Vorlieben hat und mit der gleichen Leidenschaft und Intention an die Sache heran geht, bestenfalls ohne Zeitdruck. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Schlecht im Bett ist, wenn Blasen wörtlich genommen wird. Dann kann es ein langwieriger Prozess werden, aus dem Flop noch ein Top zu machen. Aber es soll daran ja auch nicht gleich scheitern

Geschrieben

Ob gut im Bett oder schlecht , das ist Kopfsache , wenn man tut , was beiden Spass bereitet , ist alles gut . Es kommt nicht auf cm und Zeit an .

Geschrieben

Sich verstehen, aufeinander eingehen, über Wünsche sprechen und herausfinden, was beiden Spaß macht... Eine gewisse Erfahrung bei manchen Praktiken ist von Vorteil, kann man aber auch gemeinsam daran arbeiten 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Denkt ihr das ihr gut im Bett seit und wenn wodurch, nur das sich keiner bisher beschwert hat, ist für mich keine Bestätigung dessen ?

Ich bin das Beste in meinem Bett.keine Beschwerden da ich alleine in meinem Bett bin.

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist euch da wichtig, und was spielt eher keine Rolle ?

Eine gute Matratze und ein guter Lattenrost

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollt ihr, was wünscht ihr euch im Bett, von was träumt ihr ?

 

Gut und erholsam schlafen. Leider erinnere ich mich nicht an meine Träume. 

Geschrieben

Wenn nur einer im Bett "gut" ist, wird der Sex ja dadurch nicht automatisch gut. Dass es Anfangs etwas hakelig sein kann, ist ja nicht ungewöhnlich - so richtig gut wird es doch meistens, wenn man sich schon etwas beschnuppert hat und sich aufeinander einlässt - wenn der Sex zwanglos, verspielt und offen wird.
Wie @Happiny schon sagte - wenn der Umgang mit der (eigenen) Lust ungezwungen ist, der Andere begehrenswert ist wie sonst noch was, das Ganze mehr spielerisch abläuft und sich niemand 'schämt', weil ein Kopf in die Richtige Richtung gedrückt wird, kommt am Schluss meist guter Sex dabei raus.

Aber den haben sie sich dann beide verdient. smiley_53ba06.gif

 

Belobigungsschreiben habe ich noch keine bekommen (obwohl mein Sprung vom Kleiderschrank immer mit Begeisterung aufgenommen wurde) - rausgeschmissen hat mich auch noch keine... 
Naja - nicht geschimpft, ist genug gelobt!

Geschrieben

Ist das nicht alles subjektiv aus Sicht der Beteiligten? Ich meine, was einer gut findet, finden noch lange nicht alle anderen gut und anders herum. Was den einen total abturnt, darauf fährt der nächste total ab.

Geschrieben

Gut oder schlecht, ist wohl immer relativ. Für mich war gut, wenn ich nach einer schönen Nacht das Verlangen hatte diese mit der gleichen Frau nochmals zu wiederholen und von meiner Pertnerin die gleichen Signale gesendet wurden. Es ist also eine Frage, wie gut können sich beide Partner aufeinander einlassen, und nicht so sehr eine Frage der "Technik". Also nicht der "doppelte Rittberger" macht es sondern die Empathie.

Geschrieben

Manchmal beschwert sich einfach keine - weil Frau (oder Mann) einfach zu höflich ist :-)

Geschrieben

Läßt sich das heute noch beurteilen...? Was für den einen Blümchensex ist - ist für den anderen der Knaller...

Geschrieben

Ich hätte schon gerne wenn die frau etwas versaut Sprechen tut 

Geschrieben

ich glaube, man ist gut, wenn man nicht nur an sich denkt sondern vor allen an seinen partner

Geschrieben

Ganz deiner Meinung beide sollten ihr Spaß haben/ gehabt haben.

 

Geschrieben

Das fängt doch auch damit an - wie die Wellenlänge ist... Beim Küssen - ob die Körper zueinander passen... Ein unverklemmter Umgang kann ganz förderlich sein :-)

Geschrieben

es kommt ja immer darauf an, was das gegenüber erwartet bzw ob man auf einer Wellenlänge schwimmt, ob man selbst "gut" im Bett ist. Für den einen ist man zu versaut, der nächste dann sieht in einem die Unschuld vom Lande, so ging es mir jedenfalls, alles schon dabei gewesen. Ich mag es zB authentisch und möchte auch wahrgenommen werden. Bei einigen vielen habe ich allerdings das Gefühl, das ganze verkommt zu einem Reiz-Reaktionsmechanismus, das finde ich ziemlich langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist ähnlich wie beim Schach. Diejenigen die sagen, dass sie gut sind hatten einfach noch nie bessere "Gegner" :D

Spaß bei Seite...

"Was ist denn eigentlich für euch gut im Bett, was macht einen Flop vielleicht zum Top ?"

Ich finde das kann man so nicht beschreiben. Als Mann freue ich mich, wenn eine Frau schnell Feucht wird und kein stundenlanges Vorspiel braucht bzw. noch meine Aussage von letzter Woche eine Rolle spielt, sie mich aber trotzdem nicht gleich fressen will als hätte sie 2 Jahre keinen Mann mehr gesehen (beides schon erlebt :D).  Aber ist sie deshalb gut oder schlecht im Bett? Das kann ja auch an mir liegen oder an der Harmonie dazwischen. Auch ob jemand gut oder schlecht ist hängt Erfahrungsgemäß von Miteinander und der Situation ab. Manchmal passt es und manchmal nicht.  Ob eine Person gut oder schlecht ist, hängt also weniger von der Person ab, sondern viel mehr davon ob man zusammen passt.  Es gibt beim Sex ja keine Punkte die man zählen könnte um es zu bewerten. Es ist situationsabhängige Geschmackssache.
 

"Was ist euch da wichtig, und was spielt eher keine Rolle ?"

Mir ist wichtig, dass mir eine Partnerin gefällt. Aussehen, Duft, Verhalten...
Und es ist mir wichtig zu spüren, dass ich auch ihr gefalle, sie sich mit mir wohl fühlt und sie genießt was ich tue.
 

Was wollt ihr, was wünscht ihr euch im Bett, von was träumt ihr ?

Neue Erfahrungen mit gutaussehenden Frauen
Vieleicht auch mal eine Erfahrung mit einer Gruppe von nicht zu alten Menschen...
Mehr verrate ich nicht... finds raus :D
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...