Jump to content

Welchen Swingerclub in Baden Württemberg würdet Ihr empfehlen


Paar26AusHn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Mit jedem Beitrag beweist Du mehr, dass Transen seltsame Menschen sind.

Jetzt wird also meine Bemerkung, dass Du nicht lesen kannst, schon als Beleidigung aufgefasst.

So so. Wir sind also seltsame Menschen?

Ah ja. Wundert mich aber dann schon, warum du ausgerechnet auf ihrem Post rum hackst? Sie hat lediglich eine Frage freundlich und hilfsbereit beantwortet. 

Klingt für mich ziemlich transphobe. Vielleicht zum oft von Transen abgelehnt worden? So oder so ziemlich daneben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miss_behave:

So so. Wir sind also seltsame Menschen?

Ah ja. Wundert mich aber dann schon, warum du ausgerechnet auf ihrem Post rum hackst? Sie hat lediglich eine Frage freundlich und hilfsbereit beantwortet. 

Klingt für mich ziemlich transphobe. Vielleicht zum oft von Transen abgelehnt worden? So oder so ziemlich daneben.

Transphobe, weil ich von Transen abgeleht wurde? Merkst Du eigentlich, dass Du da was schreibst, was überhaupt nicht zusammenpasst?

Wenn ich wegen Phobie kein Interesse an Transen habe, wie kann ich dann von Transen abgelehnt werden?

Geschrieben

Wir haben im La Huitre nur gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es ein Pärchen Zimmer fals man sich vor den solo Herren zurück ziehen muss

Geschrieben

Feuer und Eis in Bruchsal. Du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

Ist das echt so gut da? Muss ich mir mal auf die Merkliste schreiben. 

Geschrieben

Hello Freunde der leichten Unterhaltung 😀 wie immer kann euch nur empfehlen ist im tiefen Süden das Fif*** in Gundelfingen bei Freiburg bin des öfteren auch an zutreffen 😉

Geschrieben

Den in sachsenheim. Ist echt gut dort für Paare und auch jünger

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 11:59, schrieb Paar26AusHn:

Hi allerseits 

wir sind ein junges Paar das zum ersten Mal in einen Swingerclub, am Liebsten in Baden-Württemberg , wollen.

Dazu haben wir noch einige Fragen;  Wie läuft das alles ab ? Ist man von beginnt an nackt und präsentiert sich direkt? ,Wo ist das Publikum jünger ? 

wir snd öfter im Quicky

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jigolo838:

Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck sehr empfehlenswert in sexy Look oder Reizwäsche jeder wie er mag!

Lg!

 

Gehörst du zum Betrieber? 3 Beiträge und dann einem Paar aus Heilbronn (!) einen Club in Bayern empfehlen...

Das war kein Tipp, sondern eine Zumutung !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir gehen meist in das Sheherazade in Stuttgart Wangen dort werden alle neuen normalerweise sehr gut Aufgenommen und auch Anfänger werden, sehr gut Informiert und Angenommen Inklusive Club Führung mit den entsprechenden Erklärungen dazu.

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 15:35, schrieb Jigolo838:

Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck sehr empfehlenswert in sexy Look oder Reizwäsche jeder wie er mag!

Lg!

 

BawÜ ist gefargt ned Bayern

SunMoon in Sachenheim

La Huitre in Marggröningen

Wildpark in Stuttgart

Sherazade in Stuttgart-Wangen

Blue-Cat in Schwetzingen

Quicky in Weinheim

Karree in Phillipsburg

 

Die letzten 3 sind natürlich ein ganzes stück zu fahren.

Welcher euch taugt müsst ihr dann selbst rausfinden

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin Neuling auf dem Gebiet und würde mich gerne einmal wo anschließen. Bei Interesse gerne mal bei mir melden.

 

LG

×
×
  • Neu erstellen...