Jump to content

Welchen Swingerclub in Baden Württemberg würdet Ihr empfehlen


Paar26AusHn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi allerseits 

wir sind ein junges Paar das zum ersten Mal in einen Swingerclub, am Liebsten in Baden-Württemberg , wollen.

Dazu haben wir noch einige Fragen;  Wie läuft das alles ab ? Ist man von beginnt an nackt und präsentiert sich direkt? ,Wo ist das Publikum jünger ? 

Geschrieben

Ich empfehle euch Feuer und Eis Googelt.es oder näheres pn an mich euch gg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paar26AusHn:

Dazu haben wir noch einige Fragen;  Wie läuft das alles ab ? Ist man von beginnt an nackt und präsentiert sich direkt? ,Wo ist das Publikum jünger ? 

Alles hier schon zig Mal beantwortet. Warum wird nicht die Forensuche benutzt? 

Geschrieben

Es wird nach einem Swingerclub gefragt und ihr wollt PN... herrlich. Filter ist keine Deko

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit hier an und sage auch Feuer & Eis in Bruchsal, gerade weil dort öfters junge Paare Partys sind ! Und den Rest einfach googeln

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Alles hier schon zig Mal beantwortet. Warum wird nicht die Forensuche benutzt? 

Weil es a einfacher ist und b damit du fragen kannst 😂😂

 

sorry aber musste sein 😂

Geschrieben

Zu euren Fragen: 1. Wo ein Club in eurer Nähe ist kann ich nicht sagen. Aber Google kann euch da weiter helfen. Bin mir da ganz sicher. Welchen ihr dann auswählt und besucht liegt an euch. Publikum ist in den meisten Club's eh gemischt. 2. Hingehen, Zeigen und gesehen werden und dann schauen was geht bzw. möglich ist. Das zum Ablauf. ;-) 3. Man geht am Besten in frivoler Kleidung in einen Club bzw. wenn es ein Motto für den Abend oder ein spezielles Event gibt dann sollte man so entsprechend gekleidet in den Club gehen. Ob ihr dann irgendwann nackt seid wird sich ergeben oder auch nicht. *schmunzel* Hoffe euch damit ein wenig geholfen zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Layla-Xochil:

Zu euren Fragen: 1. Wo ein Club in eurer Nähe ist kann ich nicht sagen. Aber Google kann euch da weiter helfen. Bin mir da ganz sicher. Welchen ihr dann auswählt und besucht liegt an Euch.

Google sagt nur, welcher Club sich wo befindet.

Aber danach haben die Threadstarter nicht gefragt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Google sagt nur, welcher Club sich wo befindet.

Aber danach haben die Threadstarter nicht gefragt.

Sie haben schon gefragt wo, ich zitiere "am liebsten in Baden-Württemberg". Im Netz gibt es Seiten, da können sie sich das Bundesland und/oder den PLZ-Bereich auswählen. ;-)

Alles andere ist doch dem netten Paar selbst überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Layla-Xochil:

Sie haben schon gefragt wo, ich zitiere "am liebsten in Baden-Württemberg". Im Netz gibt es Seiten, da können sie sich das Bundesland und/oder den PLZ-Bereich auswählen. ;-)

Alles andere ist doch dem netten Paar selbst überlassen.

***

Die Threadstarter haben nach Empfehlung gefragt! Von Usern, die selbst dort waren und sagen können, welchen sie empfehlen können und welchen besser nicht. Auch die Frage der Threadstarter, in welchem Club man eher jüngere Leute findet, lässt sich nicht per Google beantworten. Dort gibts nur eine Auflistung aller Clubs, mehr nicht.

bearbeitet von MOD-Brisanz
die persönlichen "Angriffe" bitte unterlassen
Geschrieben

Ganz ehrlich das Feuer und Eis in Bruchsal , das kann man nur empfehlen. Sehr sauber sehr freundliche Bedienung und Gastgeber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Das ist jetzt schon Dein zweiter Beitrag hier, mit dem Ihr Transen zeigt, dass Ihr nicht lesen könnt.

Die Threadstarter haben nach Empfehlung gefragt! Von Usern, die selbst dort waren und sagen können, welchen sie empfehlen können und welchen besser nicht. Auch die Frage der Threadstarter, in welchem Club man eher jüngere Leute findet, lässt sich nicht per Google beantworten. Dort gibts nur eine Auflistung aller Clubs, mehr nicht.

Hey, beleidigend musst du nicht gleich werden, ok. Sonnst solltest du dir mal überlegen wo du hier bist und ob du überhaupt was auf die Reihe bekommst.

Geschrieben

nein bin aus raum Karlsruhe schreibt mich an ich kann euch helfen ,ist gemischtes Publikum

Geschrieben

Bei uns Auhof in Kenzingen zwischen Freiburg und Offenburg. Geht mal auf die Internet-Seite.

Geschrieben

Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck sehr empfehlenswert in sexy Look oder Reizwäsche jeder wie er mag!

Lg!

 

Geschrieben

Im swingerclub quickie in Weinheim gibt es fkk Tage und das Publikum ist oft jünger.

×
×
  • Neu erstellen...