Jump to content

Frauen-Popos machen mich scharf ......


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch gerne frauenärsche! Die machen mich wahnsinnig!😋

Geschrieben

Viele Frauen mögen Analsex? Hmm....Klischee.......probier es an dir aus und überlege nochmal...

Geschrieben

Einen schönen Frauenpo finde ich auch sehr reizvoll. Über das warum habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Lässt sich vielleicht von unseren Vorfahren ableiten, als die noch im Vierfüßlergang unterwegs waren. Die hatten ja da dauernd Ärsche vorm Gesicht.

nicht vielleicht, ist so. 
deshalb wachsen Frauen auch große* Brüste vorne oben, weil im "aufrechten Umgang miteinander" der Aufspringreiz "Hintern" verloren gegangen ist. 
andere Tiere haben das Gesäuge ja eher unten. (bis auf Elefanten glaube ich, frag mich nicht warum)

*Bei 4-füßigen Tieren wird das Gesäuge nur groß bei der Laktation.

Geschrieben

Mich hat schon immer ein geiler Hintern mehr angemacht, als dicke Titten. Zumal die Möpse ja noch etwas an Volumen zulegen beim Sex. Ein Hintern jedoch bleibt gleich und es ist dann umso wichtiger, das mich der ordentlich anmacht!

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 11:53, schrieb Findemich71:

Ich liebe Frauen-Popo's: nackt, im Bikini, in einer engen Jeans......

Hauptsache wohlgeformt;). Der Anblick macht mich regelmäßig scharf. Wem geht es noch so?

Zudem knete ich gerne Popo's, streichel  und lecke sie (gerne auch mehr .....) und stehe natürlich auf Analsex. Ich glaube viele Frauen mögen das.

.....ein schöner Männer-Hintern ist aber auch lecker: schaue gerne mal .... (auch beim Sport).

Geht es euch auch so? Wieso hat der Popo so eine magische Anziehungskraft auf mich?

Ich bin ebenso ein Hinternfetischist. Er darf gern auch etwas größer und praller sein. Wichtig ist aber, dass dabei noch eine weibliche Hüfte erkennbar ist. Worauf ich überhaupt nicht schaue, und was mich somit auch überhaupt nicht anmacht, sind Männerhintern. Das interessiert mich null.

Hat dann die Dame neben dem wohlgeformten Hintern noch ein niedliches Gesicht, blaue Augen und ein frechen Charakter, dann ist sie komplett.

Geschrieben

..ich zeig meinen gerne.... und freue mich, wenn er gefällt... ;-) Und ja, er gehört zum Sex dazu..

Geschrieben

Warum der Popo so eine Anziehungskraft auf dich hat kann ich dir nicht sagen. Mich macht es an wenn ich mit der Zungenspitze auf der weiblichen Rosette tanzen kann. Wenn die Rosette sich öffnet, anspannt und sich wieder entspannt, das ist für mich wahnsinnig geil. Da werde ich richtig wuschig.

Geschrieben

Ich mag Frauen und auch meist ihren Arsch ,

außer der kann sprechen . 

×
×
  • Neu erstellen...