Jump to content

Frauen-Popos machen mich scharf ......


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Gesicht, auch wenn es mich nicht scharf macht. Ich schaue Männern nicht bewusst auf ihren Arsch. Ich drehe mich eher Mal um wenn jemand gut riecht. Aber wenn es dich anmacht und du beim schauen nicht plump wirst, ...dann tue es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man von einem wissenschaftlichen Standpunkt ausgeht, kommt das aus der Zeit wo wir noch auf unsere arme gestützt gelaufen sind und das erste was man(n) gesehen hat war der popo. Ich mag auch gerne knackige popos. Auch bei Frauen schaue ich gerne hin. Ich liebe auch den 'bubble Butt' bei Frauen. Ist für mich ein Zeichen von Weiblichkeit.

Geschrieben

Ich liebe auch Frauen Popos und es gibt für mich kaum was geileres als einer Frau das Poloch lange, tief und intensiv auszulecken !! Das könnte ich stundenlang machen :-)

Geschrieben

Lässt sich vielleicht von unseren Vorfahren ableiten, als die noch im Vierfüßlergang unterwegs waren. Die hatten ja da dauernd Ärsche vorm Gesicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jovstar25:

Wenn man von einem wissenschaftlichen Standpunkt ausgeht, kommt das aus der Zeit wo wir noch auf unsere arme gestützt gelaufen sind und das erste was man(n) gesehen hat war der popo. Ich mag auch gerne knackige popos. Auch bei Frauen schaue ich gerne hin. Ich liebe auch den 'bubble Butt' bei Frauen. Ist für mich ein Zeichen von Weiblichkeit.

Ich würde das ja gern unterstreichen, aber ich will keinen verschmierten Bildschirm ^^

 

Aber Recht hast du! Jemand der den Wissenschaftlichen Aspekt beleuchtet, yaay... Und von daher braucht man sich über sowas auch nie schämen, vollkommen normal das jemand sowas anmacht :)
Enjoy!

Geschrieben

Über das warum mache ich mir keine Gedanken, sonst kommen irgendwelche Wissenschaftler die Küssen und das wohlgefühl dabei aufs säugen zurückführen. Die haben vieleicht recht aber manche Dinge muss ich echt nicht wissen :D. Ich denke niemand beschwert sich über den Anblick eines visuellen Reizes der einem zusagt, wobei ich sagen muss das ich einen schönen Hintern auch zu schätzen weis ;).

Geschrieben

Wieso denken alle hier dass sie etwas besonderes sind. Guck dir eine entsprechende Doku an, dann weißt du warum es so ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Findemich71:

Geht es euch auch so?

Mich spricht bei Frauen eher was anders an - aber das heißt nicht dass ein schöner (was ich darunter sehen) Pop nicht reizvoll ist

Geschrieben

Mich auch es gibt nichts schöneres als ein knackiger Po.

Geschrieben

JAAA, frisch gefickt schmeckt am besten!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Findemich71:

Ich liebe Frauen-Popo's: nackt, im Bikini, in einer engen Jeans......

Hauptsache wohlgeformt;). Der Anblick macht mich regelmäßig scharf. Wem geht es noch so?

Zudem knete ich gerne Popo's, streichel  und lecke sie (gerne auch mehr .....) und stehe natürlich auf Analsex. Ich glaube viele Frauen mögen das.

.....ein schöner Männer-Hintern ist aber auch lecker: schaue gerne mal .... (auch beim Sport).

Geht es euch auch so? Wieso hat der Popo so eine magische Anziehungskraft auf mich?

Hm...das manche Männer immer wissen wollen worauf Frauen stehen wie anal sex? Genauso wie schlucken 🤗 ich glaub nicht das viele darauf stehen so wie du es gern hättest.😛

 

Aber ein Po ist schon was feines von Frauen😘

Geschrieben

Woher soll ich wissen warum das bei Dir so ist? Würde aber sagen: fast jeder Mann findet einen knackigen Hintern gut, also an Frauen. Der Rest dürfte schwul sein. 😉

Geschrieben

In schöner Frauenhintern ist schon was feines.

Geschrieben

Schreib es in Dates da passt der Beitrag rein. Mich wundert es, daß poppen.de sowas ständig in das Forum lässt.

Geschrieben

...also mir geht das eher mit deinem Popo so - ich liebe knackige Männerärsche!!

Geschrieben

Habe mal gelesen, dass es evolutionsbedingtist. Denn unsere Vorfahren gingen in den Anfängen in einer gebückt Haltung (also lange vor dem aufrechten Gang) und konnten mit einem Blick erkennen ob das Weibchen geschlechtsreif bzw. empfänglich war. Daher meinten Wissenschaftler, fahren Männer auf den tiefen Ausschnitt der Frauen ab... da es sie an den Hintern unserer Vorfahrinnen erinnern würde. Ob man es glauben will, bleibt jedem selbst überlassen...logisch klingt es aber dennoch und in anderen Kulturen und Erklärungen, heißt es das ein großer Po, Wohlstand, Intelligenz oder einfach die Sicherheit für nachkommen (aufgrund eines größeren Beckens) anzeigt. Fakt für mich, ein toller Po bei ihr ist mir wichtiger als Büste !!!!

Geschrieben

Hallo, mir geht es genauso. Ich finde eine schönen Popo auch sehr erregend. Wenn ich einen schönen Popo sehe, Stelle ich mir auch immer vor ihn zu kneten und in jeglicher Form zu verwöhnen. LG M.

Geschrieben

Männer hintern die gut trainiert sind sehen zum anbeißen aus. Trotzdem würde ich da nicht gerne reinbeißen wollen außer von meinem Mann. Ich als Frau schaue mir auch sehr gerne schöne pöpes von Frauen an. Ich denke wenn ein Mann einen schönen hintern sieht dann fängt die Fantasie an zu arbeiten und man stellt sich die wildesten Dinge damit vor😉

×
×
  • Neu erstellen...