Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mondschein913:

Was verletzt den Partner im Endeffekt mehr? Wenn man ihm etwas vormacht oder wenn man ihm liebevoll vermittelt, dass man auch ohne Orgasmus den Sex mit ihm genießt - weil eben der Weg das Ziel ist?

In dem Punkt, stimmen wir vollkommen überein. Wenn es raus kommt, verletzen Lügen, umso mehr...

 

vor 19 Minuten, schrieb Mondschein913:

Es ist nicht verletzend wenn man dem Partner (gern auch wortlos) vermittelt, dass man sich wohl, geborgen und glücklich fühlt....dazu bedarf es keinen Orgasmus. Wenn Man(n) sich über den weiblichen Orgasmus profilieren möchte/muss, dann sollte er an seinem Ego arbeiten.

Ich denke mal, dass es weniger im Kopf des Mannes ist, unbedingt den Orgasmus zu wollen, als im Kopf von der Frau, die Vortäuscht um ihn nicht zu verletzen... Manchmal ist die eigene Vorstellungskraft, ein fieser Feind, der einem Dinge vorgauckelt, die nicht unbedingt auch so sein müssen. ;)

Geschrieben

Ich finde ne Frau sollte sowas nie vortäuschen finde es dumm sie sollte ehrlich sein den nur so kann man sich verbessern. Und das Thema hatte ich oft im Bekanntenkreis die meisten sogar 95% ist es egal den Hauptsache die sind gekommen.

Geschrieben

So oft wie es im Die Zeitschrift Brigitte für richtig hält 😂

Geschrieben

Ist doch ihre Sache , Hauptsache für mich wars OK .

Geschrieben

"Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss": Salman ibn Abd al-Aziz

Geschrieben

Warum sollte Frau das tun ........Sie würde sich doch um einen der schönsten Momente bringen. 🙈🙈

Geschrieben

Wodurch wird denn entschieden - dass etwas vorgetäuscht wird? Sollte Frau keinen Laut mehr von sich geben - weil das fehlinterpretiert werden könnte...?

Geschrieben

Ich glaube, auf diese frage gibt es die ganze bandbreite von aussagen:

Von "inmer" bis "niemals"..

Aber was fängt man mit sochen antworten an?

Geschrieben

Mmmh... ich kenne, was das angeht, nur zwei Arten Frau: Die, die mein männliches Ego nicht für so fragil hält, dass sie meint es beschützen zu müssen und die, die schauspielerisch so talentiert ist, dass ich es eh nicht merke wenn sie mir was vorspielt. I am such a lucky bastard :o)

Geschrieben

Wenn eine Frau das nötig hat, dann passt was nicht. Meistens machen Frauen das nur (aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit Freundinnen), damit sich der Mann entweder als "geiler Hengst" fühlt oder aber, weil der Sex dann so lange geht und sie das abturnt, dass die Scheide schon was wieder trocken ist und es anfängt weh zu tun. Aber wenn FRAU darüber nicht spricht und MANN sich nicht auf Experimente und auf das "sich gegenseitig erkunden" einlässt, dann wird das auch nix.

Geschrieben

Ich halte es für nicht richtig etwas vorzutäuschen, denn dadurch signalisiere ich meinem Partner doch, das ist " richtig" was du tust. Jeder halbwegs empathische Mann wird es dann wieder so machen und ich "muss" dann weiter vortäuschen. Obwohl wir eigentlich ganz leicht zusammen spielerisch entdecken könnten wie wir höchste Lust erleben.

Geschrieben

Früher sehr oft mittlerweile gar nicht mehr weil ich es verlernt habe wie man sowas vortäuschen kann😂😂

Geschrieben

Orgasmus ist das großartige Gefühl, das man bekommt, wenn man so sehr erregt ist, dass die angesammelte Spannung auf einmal Explosionsartig aus deinem Körper bricht. Ein göttlicher Moment...

Geschrieben

Garnicht! Damit schneide ich mir doch ins eigene Fleisch *kopfschüttel*

Geschrieben

Es kam schon vor das ich vorgetäuscht habe, aus verschiedenen Gründen. Es gibt einfach auch Tage wo ich nicht komme, dann sage ich das und versuche zu erklären das es auch ohne erfüllend sein kann.

Was ich aber noch bemerken muss, das wenn ich komme, es auch Männer gibt (Gott sei Dank die Seltenheit) die mit aller Gewalt versuchen wollen mir noch ein paar Orgasmen zu bescheren, weil sie der Meinung sind jede Frau kann mehrmals kommen: "Was? Du nicht?!" 🤤

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb holtr:

Ist doch ihre Sache , Hauptsache für mich wars OK .

*Ironie on* Wie selbstlos von Dir... *Ironie off* :praise:

 

vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Ob vorgetäuscht oder nicht, haupsache die hatte ein.

Ernsthaft? Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Frau, einen Orgasmus hatte, wenn sie ihn vorgetäuscht hat... Einen Orgasmus vortäuschen, machen Frauen, die keinen Orgasmus hatten... Darum wird dieser vorgetäuscht! :confused:

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hades638:

Jepp.

frau bei ihm auch 😉

Witzbold :-D wie merkt Mann es denn bei Frau? ;) 

Geschrieben

Also ich hab das früher auch gemacht, bis ich wusste, wie ich wirklich einen Orgasmus bekommen kann, ich war halt jung und dumm und wollte den Mann, der sich so bemüht hat, nicht enttäuschen. Wir haben uns gegenseitig unter Druck gesetzt, weil der Eine gerne etwas Gutes tun wollte und die Andere eben zeigen wollte, dass es ihr gefällt. 

Mittlerweile kann ich dem Partner sagen, dass es so nichts wird und er bitte doch das und das tun soll, bzw ich auch glücklich und zufrieden bin, wenn ich selber nicht bis zum happy end komme. 

Jeder kann sagen, es ist gelogen und nicht richtig und der eigene Verlust, wenn eine Frau vortäuscht. Ich sage, es ist auch ein Stück Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, wenn man lernt, dass es bessere Möglichkeiten gibt als das Vortäuschen. 

Geschrieben

Ich muss unbedingt bei meinem nächsten Orgasmus mal nachschauen, ob sich mein Dekolleté schon ordnungsgemäß gerötet hab. Am Ende spiel ich mir selbst noch meine Orgasmen vor und merks gar nicht :crazy:

Ja, als ich noch jung und noch nicht so weise wie heute war, in meinen frühen 20ern, hab ich meinem Freund damals die Orgasmen vorgespielt. Ich hatte damals noch nie einen gehabt, ich wusste nicht, wie‘s geht, mir wars alles peinlich und ich wollte mit ihm auch nicht drüber reden. 

Irgendwann hab ich aber rausgefunden, wie das mit den Orgasmen geht, wurde älter und sehr viel entspannter und spiele schon lange nichts mehr vor. Meine Männer wussten immer, dass ich mich mit Orgasmen beim Sex schwer tue, das hat nie einer krumm genommen. Dann nehmen wir halt ein Spielzeug und gut ists. Dass ich nochmal irgendwas vorspiele, kommt nicht in die Tüte, da würd ich mich unwohl fühlen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb samson045:

wie oft täuscht Frau den Höhepunkt vor

irgendwas zwischen immer und nie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Witzbold :-D wie merkt Mann es denn bei Frau? ;) 

 

Da ist die Liste lang 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kampfdackel0815:

Jeder Mann der sich auskennt weis, das beim orgasmus der Frau sich die muschi rythmisch zusammen zieht und das Dekolleté sich rötet. Das kann eine Frau nicht Vorspielen. Wer auf lautes Stöhnen oder schreien und wildes bewegen herein fällt ist selbst schuld und hat keine Ahnung vom sex und von einer Frau.

Das ist nicht bei allen Frauen so. Es gibt Frauen die erleben nicht den bombastischen Höhepunkt, sondern viele "kleinere" Orgasmen. Da sind diese Anzeichen nicht vorhanden. Es ist einfach so. Keine Mann kann mit Sicherheit erkennen, ob die Frau einen Orgasmus hatte oder diesen nur spielt. Man kann es allenfalls vermuten (es ist anderst, wenn man die Frau gut kennt).
Es gbit noch weitere Anzeichen des Orgasmuses. Aber welche Möglichkeiten haben wir Männer zu prüfen, ob der Muttermund in die Vagina eintaucht.

Es istr aber auch nicht ausgeschlossen, dass es unter den Männern Talente gibt, die das zweifelsfrei erkennen.

Geschrieben

Hab mir jetzt 80% der Beiträge hier durchgelesen ....ist ein sehr spannendes Thema 

und ja, ich gestehe, ich habe auch schon vorgetäuscht, ist aber auch schon sehr lang her. 

Die Gründe sind hierbei unterschiedlich ... einmal willst du einfach nur, dass es vorbei ist - so nach dem Motto: die Decke könnte auch mal gestrichen werden ....dann willst du ihn nicht verletzen, weil viele Männer ja meinen, dass es an ihnen liegt, wenn Frau nicht kommt, du hast eh keine Lust auf Sex aber er will unbedingt, du traust dich nicht zu sagen, wie du es brauchst....  dies könnte nun endlos erweiterbar sein. 

Auch wage ich zu behaupten, dass es nicht jeder Mann wirklich merken kann, wenn die Frau was vorspielt. Denn erstens ist nicht jeder Orgasmus gleich (bei mir zumindest) und zweitens weiß doch auch jede Frau, wie sich ein Orgasmus bei ihr äußert. Von dem her denke ich man (Frau) kann das sehr gut bewirken - ja auch besagte Kontraktionen. 

Aber ich weiß nun für mich reden bringt auch den Orgasmus. Wenn der Mann weiß, was mir hilft, wird er es auch tun, außer er ist total egoistisch.

×
×
  • Neu erstellen...