Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ist der Satz ernst gemeint?

Ja,es soll noch Männer geben,welche auf solch ein Szenario abfahren.Im Glauben,sie seien durch nichts zu ersetzen,brauchen sie halt diese Bestätigung:Das wahre Vorspiel,des Spiels,welches Mann so gerne wär,aber Frau ihm insgeheim nicht gewährt.

Geschrieben

Ich gar nicht - wenn ich nicht komme, komme ich nicht. Ich habe gelernt das man auch ohne Orgasmus Spaß haben kann. Und so ganz im Vertrauen warum sollte ich jeden Typen mit dem ich schlafe meinen Orgasmus schenken, fuer mich ist es das intimste von mir & das gebe ich nur in meinen Augen besonderen Menschen.

Geschrieben

Die Orgasmusfähigkeit ist sehr unterschiedlich bei Frauen.

Für mich persönlich habe ich aber nicht weniger Talent, weil ich in bestimmten Stellungen, nicht zum Orgasmus kommen kann. Sex ist immer ein miteinander, wenn es vorkommt, das ich nicht kommen konnte, bin ich schon seit langem ehrlich und es war nie ein Problem für den jeweiligen Mann.

Was vorzuspielen um ihn nicht zu entäuschen, zu verletzen oder was auch immer, fällt mir nicht ein. Ehrlich miteinander reden ist mir viel wichtiger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist der Orgasmus wichtiger als das beisammen sein? 

Nein, natürlich nicht!! Ich habe auch so ne Menge Spaß.

Mir geht's doch nicht drum, ihn anzulügen sondern eher mein "Versagen" zu kaschieren. Das ist ein völlig anderer Grund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bantan:

Ja,es soll noch Männer geben,welche auf solch ein Szenario abfahren.Im Glauben,sie seien durch nichts zu ersetzen,brauchen sie halt diese Bestätigung:Das wahre Vorspiel,des Spiels,welches Mann so gerne wär,aber Frau ihm insgeheim nicht gewährt.

Ok, liest sich so schon etwas anders

Geschrieben

Ich habe tatsächlich noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wahrscheinlich würde mir auch das schauspielerische Talent fehlen. Tollen Sex kann ich auch genießen ohne selbst zum Höhepunkt zu kommen.

Wenn es für Mann das erklärte Ziel ist mich auf alle möglichen Weisen unbedingt zum Orgasmus bringen zu wollen, wenn er dies als sportliche Disziplin ansieht um Selbstbestätigung zu finden, dann ist das einzig sein Problem und für mich wahrscheinlich der falsche Mann.

Geschrieben

Gar nicht. Wenn ich nicht gekommen bin, täusche ich es nicht vor, nur damit ER sich besser fühlt. Nehme auch kein Blatt vor den Mund, zu sagen was gefehlt hat. Und wenn ich dabei selbst Hand anlege um auf meine Kosten zu kommen. Aus dem Alter wo ich Orgasmen vortäusche, bin ich ja wohl raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Nein, natürlich nicht!! Ich habe auch so ne Menge Spaß.

Mir geht's doch nicht drum, ihn anzulügen sondern eher mein "Versagen" zu kaschieren. Das ist ein völlig anderer Grund.

Ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen. 

Nur bitte, bitte: Schiebe den Gedanken des "Versagens" aus deinem Kopf. Das blockiert..Das wird dich auf Dauer fertig machen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miezie110:

Nein, natürlich nicht!! Ich habe auch so ne Menge Spaß.

Mir geht's doch nicht drum, ihn anzulügen sondern eher mein "Versagen" zu kaschieren. Das ist ein völlig anderer Grund.

Betrachtest Du es tatsächlich als Dein Versagen, wenn Du nicht zum Höhepunkt kommst? Das würde implizieren, dass es beim Sex Sieger und Verliehrer geben müßte... Aber die Zweisamkeit, die Nähe, das Gefühl der Geborgenheit, macht doch beide "Mitspieler" beim Sex in einer Beziehung, in der man sich gegenseitig etwas bedeutet, zu Gewinnern. Egal ob mit oder ohne Orgasmus... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur bitte, bitte: Schiebe den Gedanken des "Versagens" aus deinem Kopf. Das blockiert..Das wird dich auf Dauer fertig machen...

Wie soll ich es denn anders bezeichnen? Was die Dauer angeht, ich hab es ja bald geschafft :-)) In wenige Jahren ist es eh vorbei.

Geschrieben

Du sollst es gar nicht bezeichnen! Du sollst Spaß am Sex haben, auch ohne Orgasmen. 

Es gibt dabei keinen 1. oder 2. Platz, kein Podest und keinen scheiß Pokal..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Meine Meinung: Auch diese Anzeichen kann frau durchaus vortäuschen.

Wenn man alles vortäuscht, für was dann Sex? Aber geschwollener Kitzler, harte Brustwarzen usw. kann Frau das auch Vortäuschen? 

Meine Meinung, lang,  innig und schön soll er sein.... für beide. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb naadir:

Wenn man alles vortäuscht, für was dann Sex?

Z.B., um Stress zu vermeiden.

Geschrieben

@sofortundimmer ich weiss sehr gut, wie ich zum Orgasmus komme, das gilt für mich allein und mit Partner. Und ich habe gelernt die für mich richtigen Partner zu wählen.

Geschrieben

Frauen die Höhepunkte vortäuschen sind selbst schuld *schulterzuckt*. Da ist selbst das erste mal einmal zu oft.

Geschrieben

Mich haben einige Beiträge iwirklich überrascht, da ich nie vermutet hätte, dass es tatsächlich Frauen gibt, die bei der partnerschaftlichen Sexualität nie einen Höhepunkt erreichen. Mit war wohl bekannt, dass nur ca. 30 % der Frauen durch die reine Penetration einen Orgasmus erleben und die meisten daher zusätzliche Reize benötigen, um das Ziel zu erreichen.
Ich bwundere die Offfenheit der Frauen, die sich zu diesem Thema geäußert haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Frauen die Höhepunkte vortäuschen sind selbst schuld *schulterzuckt*. Da ist selbst das erste mal einmal zu oft.

Hmmm... Finde ich jetzt einwenig sehr hart formuliert! Denn es scheint ja unterschiedliche Gründe zu geben, aus denen Frauen den Orgasmus vortäuschen. Wie hier schon geschrieben wurde, täuschen manche Frauen ihn vor, weil sie es schnell hinter sich bringen wollen und andere Frauen täuschen ihn vor, damit sie dem Mann, nicht das Gefühl vermitteln, dass er versagt hätte...

Bei der ersten Kategorie, würde ich Dir Recht geben. Sie sind selbst Schuld, wenn sie das ganze nicht einfach beenden oder dem Mann sagen, was sie zum Höhepunkt bringen könnte...

Aber bei der zweiten Kategorie, macht die Frau das ja nicht, weil sie keinen Spaß an der Gemeinsamkeit hat, sondern um den Mann nicht zu verletzen! Und es ist leider nicht jeder Frau gegeben, von einem Orgasmus zum Nächsten zu schweben... Und da könnte man es sogar als selbstlos ansehen. Alles eine Sache der Betrachtungsweise. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

sondern um den Mann nicht zu verletzen!

Sorry, aber wenn der aufgeklärte Mann von heute noch nicht verstanden hat, dass Frauen beim Sex anders ticken und nicht unbedingt der erreichte Höhepunkt verlässliche Aussagen über die Qualität des Sex' geben kann, dann ist es sein Problem.

Kommunikation ist alles! Einen Orgasmus vortäuschen ist lügen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mondschein913:

Kommunikation ist alles! Einen Orgasmus vortäuschen ist lügen!

Sollten kleine Lügen nicht erlaubt sein, wenn sie verhndern den Partner zu verletzen.
Frauen lieben ja auch kleine Lügen der Männer , sofern es Komplimente sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondschein913:

Sorry, aber wenn der aufgeklärte Mann von heute noch nicht verstanden hat, dass Frauen beim Sex anders ticken und nicht unbedingt der erreichte Höhepunkt verlässliche Aussagen über die Qualität des Sex' geben kann, dann ist es sein Problem.

Kommunikation ist alles! Einen Orgasmus vortäuschen ist lügen!

Du vergißt dabei nur die Kleinigkeit, dass es auch Menschen gibt, die nicht so ungezwungen sind und deshalb nicht den Mut haben, das offen zu kommunizieren! Die Angst haben, das Gegenüber zu verletzen! Ja, es ist eine Form von lügen, da beißt die Maus kein Faden ab. Trotzdem sollte man auch mal versuchen, deren Sichtweise zu sehen. ;)

vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Frauen lieben ja auch kleine Lügen der Männer , sofern es Komplimente sind.

Ähm... Dann bin ich wohl keine Frau, denn wenn mir jemand ein Kompliment macht, dann sollte das auch ehrlich sein und von Herzen kommen. Ist dem nicht so, verzichte ich liebend gern auf Komplimente!  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du sollst Spaß am Sex haben, auch ohne Orgasmen. 

Oh, den habe ich Gottseidank und sicher nicht Zuwenig ;) Sonst könnte ich das Thema Sex gleich und für immer abhaken.

Bislang beschwerte sich auch nie ein Mann, dass ich den Spaß vermissen lasse. Im Gegenteil! :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb samson045:

wie oft täuscht Frau den Höhepunkt vor

Warum sollte sie?

Ich mache es jedenfalls nicht.

vor 3 Stunden, schrieb kampfdackel0815:

Nie denn wenn man es kann kommt sie immer

:jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Sollten kleine Lügen nicht erlaubt sein, wenn sie verhndern den Partner zu verletzen.

Was verletzt den Partner im Endeffekt mehr? Wenn man ihm etwas vormacht oder wenn man ihm liebevoll vermittelt, dass man auch ohne Orgasmus den Sex mit ihm genießt - weil eben der Weg das Ziel ist?

vor 4 Minuten, schrieb Befana:

deshalb nicht den Mut haben, das offen zu kommunizieren!

Ich würde das unterschreiben, wenn es um Fantasien, Wünsche u.ä. geht. Selbst wenn es darum geht intensiv über Gefühle zu reden könnte ich noch mitgehen - nicht aber wenn es darum geht dem Gegenüber etwas vorzumachen. Es ist nicht verletzend wenn man dem Partner (gern auch wortlos) vermittelt, dass man sich wohl, geborgen und glücklich fühlt....dazu bedarf es keinen Orgasmus. Wenn Man(n) sich über den weiblichen Orgasmus profilieren möchte/muss, dann sollte er an seinem Ego arbeiten.

Sorry, ich habe für derartige Spielchen null Verständnis.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bantan:

So ist es mit der Männerwelt:Er ist erst ein Mann,wenn er es ihr besorgen kann.Und wenn sie ihn so richtig liebt,dann eben ihn für dessen Ego diese Szene vorspielt.

Sag doch bitte gleich, dass du hier eine Textzeile der Ärzte leicht abgewandelt zittierst, dann relativiert sich die Aussage und wird als Satire erkannt. Schade, dass einige nicht einmal die populären Lieder kennen, die vor einigen Jahren im Rundfunk hoch und runter gedudelt wurden und sich ob der Aussage sofort echauffieren. Einfach gut gemacht und die Gemeinde hier provoziert.

Und es gibt sie doch, die Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen.

×
×
  • Neu erstellen...