Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Ehe täuschte ich auch mal Orgasmen vor, weil ich keine Lust auf Diskussionen und Erklärungen hatte. Denn als ich sagte, dass er auf mich eingehen und langsamer die Sache angehen, bekam ich zur Antwort, dass ich mich eben beeilen solle. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr auf Sex und wir lebten nebeinander her.

Nach meiner Trennung habe ich keinen Orgasmus mehr vorgespielt, da es Selbstbetrug ist. Außerdem belügt man auch seinen Partner damit und das ist auch nicht schön. Beim Sex brauche ich nicht zwingend einen Orgasmus, da ein Beisammensein auch ohne den kleinen Tod schön ist bzw. sein kann.

Hinzu kommt, dass nicht jeder Tag gleich und somit mitunter der Kopf nicht frei ist und trotzdem kann man Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten austauschen ...

Geschrieben

Was bringt mir vortäuschen? Nichts! Also ist es auch sinnlos das zu tun....

Geschrieben (bearbeitet)

@kampfdackel0815 auch ohne Beckenbodengymnastik konnte ich meine Muskeln kontrollieren. Und extra laut stöhnen, schreien und wilde Bewegungen, habe ich beim Orgasmus nicht an mir und beim vortäuschen habe ich das ebenfalls nicht gemacht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Jeder Mann der sich auskennt weis, das beim orgasmus der Frau sich die muschi rythmisch zusammen zieht und das Dekolleté sich rötet. Das kann eine Frau nicht Vorspielen. Wer auf lautes Stöhnen oder schreien und wildes bewegen herein fällt ist selbst schuld und hat keine Ahnung vom sex und von einer Frau.

Kontraktionen kann man doch auch gezielt machen... ;)

Und nein, mein Dekolleté rötet sich höchstens, wenn ich mich gekratzt habe oder wenn ich einen Sonnenbrand habe und selbst den bekomme ich nicht. ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Jeder Mann der sich auskennt weis, das beim orgasmus der Frau sich die muschi rythmisch zusammen zieht und das Dekolleté sich rötet. Das kann eine Frau nicht Vorspielen. Wer auf lautes Stöhnen oder schreien und wildes bewegen herein fällt ist selbst schuld und hat keine Ahnung vom sex und von einer Frau.

Na Hauptsache du kennst Dich aus....wobei auch immer. Frauen sind anscheinend nicht dein Themengebiet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samson045:

wie oft täuscht Frau den Höhepunkt vor

..... ich denke und/oder hoffe noch nie. 

Warum sollte sie auch? Wenn sie nicht kommt hat es seine Gründe und liegen der Grund an mir - naja, dann muss ich wohl was ändern. 

Ich mag weder beim Sex noch sonst wann was vorgetäuscht bekommen

Geschrieben

Habe ich früher gemacht......doch da es eigentlich kompletter Schwachsinn ist das zu tun. ...habe ich mir schon vor längerer Zeit geschworen das nie mehr zu tun...und mich daran gehalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samson045:

wie oft täuscht Frau den Höhepunkt vor

Ich glaube das ich das noch nie getan habe, vielleicht weil ich es nie nötig hatte, oder weil immer ganz klar war das nicht der Orgasmus das wichtige ist, sondern der Weg dahin.

Ich denke in Beziehungen wo das wirklich der Fall ist stimmt es mit der Kommunikation nicht, und der, der etwas vorspielt, belügt am Ende doch nur sich selbst.

Geschrieben

Reden wir doch mal über den Orgasmus des Mannes. Täuscht ihr den auch immer vor ? Also ich schon manchmal...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Nie... aber andere Frage.. merken Männer den unterschied?

Jepp.

frau bei ihm auch 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Jeder Mann der sich auskennt weis, das beim orgasmus der Frau sich die muschi rythmisch zusammen zieht und das Dekolleté sich rötet. Das kann eine Frau nicht Vorspielen. Wer auf lautes Stöhnen oder schreien und wildes bewegen herein fällt ist selbst schuld und hat keine Ahnung vom sex und von einer Frau.

Haha ... mein Lachkrampf ist jetzt gott sei Dank wider vorbei.

Hier gibts wirklich vieeele Frauenversteher!

Geschrieben

Ich find im übrigen die Ehrlichkeit der Frauen hier toll. Warum auch immer sie es getan haben, sie stehen dazu.  Auch wenn es für den Partner, wenn er es dann erfahren hat mehr als unschön war.

Ich würde mich sehr unwohl fühlen wenn ich wüsste, da war was gespielt.

Geschrieben

Ist doch einfach erklärt: Immer dann, wenn Frau den Mann mit der Reaktion (also keiner) nicht verletzen möchte oder das Ganze beenden möchte, weil es keinen Spaß macht.

Geschrieben

Statistisch gesehen habe ich dafür keine Zahlen und Excel Tabellen bei den Frauen geführt mit denen ich Beischlaf hatte. Weiterhin würde mich die wissenschaftliche Notwendigkeit interessieren die daraus resultieren und welcher Nutzen dann für die die Gesallschaft sein soll!? 🧐🧐🧐🧐

Geschrieben

Aber ein gespielter Orgasmus, zeigt das die Frau so viel Interesse an dir hat, das sie ihn die vorspielt...immer positiv denken

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Kontraktionen kann man doch auch gezielt machen... ;)

Und nein, mein Dekolleté rötet sich höchstens, wenn ich mich gekratzt habe oder wenn ich einen Sonnenbrand habe und selbst den bekomme ich nicht. ;) 

Nein, das ist falsch. Du hast einfach nie echte Orgasmen. Lass es dir am besten vom Kampfdackel mal richtig besorgen, der zeigt dir das! 😂

Zum Thema. Ich kann verstehen, wenn Frauen vorspielen. Ich mag es nicht und will es lieber nicht erleben. Aber gut möglich, dass ich auch schon mal reingefallen bin. Es ist aber auch absolut nicht automatisch Schuld des Mannes, denn selbst all die Überpopper hier können nicht jeden Gedankengang aus der Frau hinaus vögeln. Sex ist mehr als ein Orgasmus, und wenn man nur Spaß hatte wenn man kommen konnte.... naja, muss jeder selbst wissen. In vielen Fällen hilft ungemein ein wenig Pause zu machen, kuscheln, knutschen, ein bisschen fummeln. Und plötzlich klappt es auch mit dem Orgasmus im zweiten Anlauf viel besser. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Eben! Das Miteinander kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein! ;)

Der Weg ist das Ziel. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es oft nicht schaffe, zum Höhepunkt zu kommen. Um meine "Unzulänglichkeit" nicht eingestehen zu müssen, täusche ich schon öfter vor. Ich bin alt genug, um zu wissen, dass es an MIR liegt und nicht an IHM. 

Geschrieben

Meine Frau zum Glück gar nicht. Denn wenn sie kommt spritzt sie ab🤗😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Was haben Manche für einen Sex und welche Anforderungen?!

Das die Frau nicht immer kommt, liegt natürlich nur am Mann. 

6 Setzen.

So ist es mit der Männerwelt:Er ist erst ein Mann,wenn er es ihr besorgen kann.Und wenn sie ihn so richtig liebt,dann eben ihn für dessen Ego diese Szene vorspielt.

Geschrieben

@Weibsbild1979 wie erwähnt, alles reden hat während der Beziehung einfach nichts gebracht. Er wusste wie ich zum Orgasmus kommen kann und wie es bei mir nicht geht.

Immer wieder setzte er den treuen Jammerblick auf und hat mir keine Ruhe gelassen, bis ich mich breitquatschen liess. Das waren ganz sicher Fehler von uns beiden, keine Frage.

Es ihm zu sagen war ein Teil von meinem Lernprozess damals und ich hoffe, ihn hat das ebenfalls auf den richtigen Weg gebracht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miezie110:

Der Weg ist das Ziel. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es oft nicht schaffe, zum Höhepunkt zu kommen. Um meine "Unzulänglichkeit" nicht eingestehen zu müssen, täusche ich schon öfter vor. Ich bin alt genug, um zu wissen, dass es an MIR liegt und nicht an IHM. 

Aber warum sagst Du es ihm nicht einfach, dass Du eben nicht immer zum Höhepunkt kommst? Bei mir ist es auch so, dass ich oft eben diesen nicht erreiche... Aber das sage ich dem Mann, dass es bei mir halt, so ist und dass es nicht an ihm liegt. Und bisher war niemand, dann beleidigt oder fühlte sich unfähig, wenn ich nicht gekommen bin. Und wenn ich kommen konnte, war es für sie nochmal, wie ein Extrabonbon. ;) Ich habe das Gefühl, es nimmt beiden Seiten, einwenig Druck. Denn wenn ich mir vorstelle, ich würde dabei darüber nachdenken, wann ich nun den Orgasmus vorspielen sollte, wann der passende Zeitpunkt wäre, damit der Mann, ihn mir auch glaubt, dann könnte ich mich ja nicht wirklich fallen lassen... Und dementsprechend weiter weg, rückt die Chance, vielleicht doch zum Höhepunkt zu kommen... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bantan:

So ist es mit der Männerwelt:Er ist erst ein Mann,wenn er es ihr besorgen kann.Und wenn sie ihn so richtig liebt,dann eben ihn für dessen Ego diese Szene vorspielt.

Er ist ein Mann wenn er weis das ein Orgasmus nicht alles beim Sex ist.

Sex ist viel mehr, aber Dir das zu erklären ist Zeitverschwendung in meinen Augen.

×
×
  • Neu erstellen...