Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Nie denn wenn man es kann kommt sie immer

ich würde mal behaupten, bei männern mit dieser einstellung, wird öfter mal was vorgetäuscht, damit er endlich ruhe gibt............:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Nie denn wenn man es kann kommt sie immer

Ich glaub wegen solcher Meinungen machen Frauen es......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Nie denn wenn man es kann kommt sie immer

... und er vielleicht bald nicht mehr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ich würde mal behaupten, bei männern mit dieser einstellung, wird öfter mal was vorgetäuscht, damit er endlich ruhe gibt............:smirk:

Ich glaub eher das diese Männer weniger Sex haben, wenn er solch Kommentare schon vorher loslässt.

Geschrieben

@Weibsbild1979 wenn er diesen blösinn schon vorher von sich gibt, dann würde ich auch lieber gleich auf sex verzichten, da gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb samson045:

wie oft täuscht Frau den Höhepunkt vor

Bis dem Mann auffällt, daß das, was er da durch stundenlanges und ausgiebiges Lecken verwöhnt, der Bauchnabel ist?

Wer sagt, daß Frauen (welche auch immer) überhaupt Orgasmen vortäuschen? Die Frage, wie oft sie das machen würden, impliziert bereits eine Pauschalisierung, die im günstigsten Falle als sinnfrei zu bezeichnen wäre. Wenn Du nicht weißt/Dir einfach unsicher bist, ob das Gestöhne der Frau unter/über/neben Dir echt oder gespielt ist, setze Dir Kopfhörer auf oder frage sie (wobei die Frage vielleicht nicht gerade währenddessen gestellt werden sollte). Denn irgendwie kann ich mir schwerlich vorstellen, daß Dir eine Antwort namens "Fünf Orgasmen jeden Tag!" hier wirklich weiterhilft.

Geschrieben

In meiner ersten, noch sehr jungen Ehe, tat ich das hin und wieder. Einfach weil ich todmüde war (kleine Kinder) und keine Lust auf eine Diskussion hatte, warum ich nun nicht gekommen war...

Geschrieben

Also meine Frau ist hoffentlich sehr zufrieden mit unserem Sexleben und ich bin mir sicher, dass sie nicht immer einen Orgasmus hat, aber zumindest vermittelt sie mir glaubhaft, dass es völlig okay so für sie ist. Wenn sie mir einen Orgasmus vorspielt, dann jedenfalls sehr geschickt, denn so richtig gemerkt habe ich es bisher noch nicht. Ein Problem wird es doch erst, wenn man meint, es besteht eine Pflicht zu irgendwas. Wenn sie mir nur einen bläst hat sie ja auch keinen Orgasmus und es gefällt ihr trotzdem sehr. Ich denke es ist jedenfalls nichts schlimmes, aber wie schon angesprochen, machen es manche Frauen vielleicht, um schlimmeres zu vermeiden oder das Leiden zu beenden ;).

Geschrieben

Kommt auf den Mann an...wenn Er zaubern kann ..seiner Fantasie freien Lauf lässt..Sie zu seiner Königin macht..mit viel Zeit.. Wird ER belohnt...!😘

Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum eine Frau außerhalb des Pay-Sex da etwas vortäuschen sollte. Wenn der Sex so grottig ist, dass ich mir wünsche, er wäre schnell vorbei, dann breche ich ihn ab, basta. Wie soll ein Mann denn etwas über mich lernen, wenn ich ihm etwas vorspiele? 

Geschrieben

Nie, ich habe kein Problem damit zu Schwierigkeiten zu stehen. Wir sind Menschen und keine Roboter. Wenn ein Mann damit Probleme hat dann ist er für mich nicht geeignet.

Geschrieben

das Letztemal mit 20 oder so ... bis ich erkannt habe, das es kein Defizit ist :). Natürlich ist es die Krönung aber es kann auch ohne, sehr schön sein.

Geschrieben

Ist sehr lange her und ich hatte einen Partner, der nicht wirklich zu mir gepasst hat. Ich sagte ihm später wann und warum ich ihm was vorgespielt habe. Vorher und zwischendurch reden hat nichts gebracht, ich vermute das er danach darüber nachgedacht hat.

Geschrieben

Mit Zeit, Gefühl, ein heißes und inniges Vorspiel, das "Wissen " was Frau gerne mag und heiß macht dann glaub ich, muss sie nichts vorspielen. Und außerdem merkt man wenn die Frau vor dem Höhepunkt steht. Gibt genug Anzeichen dafür, man(n) muss sie nur sehen und zu deuten wissen. Meine Meinung.

Geschrieben

Da ich sehr leicht komme, so gut wie nie, aber dennoch gab es im Laufe der Jahre das ein oder andere Mal, wo ich dann doch vorgetäuscht habe. Warum? Weil es in dem Moment ganz bestimmt nicht an ihm lag, sondern ich einfach den Kopf nicht frei hatte und deshalb blockiert war. Wie gesagt, im Normalfall ist es eine Leichtigkeit, dass ich auch meinen Orgasmus habe. Manchmal hab ich dann gesagt, es geht heut nicht und manchmal wollte ich ihm die Stimmung nicht verderben. Ich wusste, ich kann nicht kommen und er war zufrieden. Ein einseitiger Orgasmus wäre auch für mich nicht befriedigend... also wenn ich komme und er nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb naadir:

Gibt genug Anzeichen dafür, man(n) muss sie nur sehen und zu deuten wissen. Meine Meinung.

Meine Meinung: Auch diese Anzeichen kann frau durchaus vortäuschen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet-Silence mein Partner von damals hat nicht gemerkt, wann ich nur Show gespielt habe. Sein Gesicht sprach Bände, als ich ihm die Wahrheit gesagt habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

.. merken Männer den unterschied?

Nö. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn eine Frau meint, sie müsste mich anlügen (nichts anderes ist das für mich), ist sie selbst schuld und schadet sich letztlich auch nur selbst. 

Geschrieben

Schon mal daran gedacht das es Frauen gibt die überhaupt nicht durch Sex mit einem Mann zum Orgasmus kommen? Wie machen die Frauen das? Auf Sex wollen die ja nicht verzichten. Da kann Mann noch so gut sein. Ich denke das hier schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht wird.

Geschrieben

Jeder Mann der sich auskennt weis, das beim orgasmus der Frau sich die muschi rythmisch zusammen zieht und das Dekolleté sich rötet. Das kann eine Frau nicht Vorspielen. Wer auf lautes Stöhnen oder schreien und wildes bewegen herein fällt ist selbst schuld und hat keine Ahnung vom sex und von einer Frau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

Jeder Mann der sich auskennt weis, das beim orgasmus der Frau sich die muschi rythmisch zusammen zieht und das Dekolleté sich rötet.

Ja, das ist natürlich bei jeder, aber auch JEDER Frau gleich.

*Ironiemodus*

×
×
  • Neu erstellen...